PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition Wiesenhof


AlHambra
01.09.2011, 11:48
Bitte unterstützt diese Aktion gg die Horrorbedingungen bei Wiesenhof.

http://www.peta.de/web/wiesenhof2010.2972.html

Es sind zwar "nur" Hühner aber auch diese Tiere haben ein Recht auf ein artgerechtes und schmerzfreies Leben.

Danke :)

Peppi
01.09.2011, 11:49
Petition?

Unsere ******* Politiker sollen den Dreck endlich rigoros verbieten! :boese1:

AlHambra
01.09.2011, 11:51
DAS wär's!

Auch hilfreich: KAUFT KEIN FLEISCH VON DORT !

BlackCloud
01.09.2011, 12:02
Warum erst so spät?

Wiesenhof hat schon über 5 Jahre so eine Haltung und auch vor fünf Jahren hat man darüber berichtet - warum erst jetzt ne Pedition?

Ich habe mich seit dieser Doku gänzlich vom Supermarkt-Frühstücksbelag verabschiedet.

AlHambra
01.09.2011, 14:28
Die Petitionen (der Peta zB) gibt es schon länger und immer wieder.

Ich hab es bloss aus aktuellem Anlass (Bericht auf ARD gestern Abend) wieder einmal reingestellt.

arko
01.09.2011, 14:39
DAS wär's!

Auch hilfreich: KAUFT KEIN FLEISCH VON DORT !

das denk ich mal wär am hilfreichsten. aaaber , ich seh es selber täglich ,es werden fleissig geflügelprodukte von wiesenhof gekauft wie eh und jeh .

BlackCloud
01.09.2011, 16:07
Die Petitionen (der Peta zB) gibt es schon länger und immer wieder.

Ich hab es bloss aus aktuellem Anlass (Bericht auf ARD gestern Abend) wieder einmal reingestellt.

Aso ok - dachte schon ;)

Impressum - Datenschutzerklärung