Gerichtsurteil - Boxerattacke in Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerichtsurteil - Boxerattacke in Berlin


Markus
01.09.2011, 12:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gerichtsurteil - Boxerattacke in Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AlHambra
01.09.2011, 12:28
Letztes Jahr in meiner Nachbarschaft passiert - jetzt das Urteil:


http://www.morgenpost.de/berlin/article1749896/Nach-Hundebeissattacke-Tierhalter-verurteilt.html


Der HH ist ja wirklich komplett verantwortungslos.:(
Immerhin wurde der Hund entzogen und woanders hin vermittelt.

Mein Lob für die kritische Erwähnung des unsinnigen Kampfhundegesetzes ! :ok:

Nadine
01.09.2011, 12:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Doc_S
01.09.2011, 12:32
Jetzt beißen schon die Familienhunde :hmm:

BlackCloud
01.09.2011, 13:06
Ich kann den Artikel nur zur Hälfte lesen, da ich kein Abo habe ...

AlHambra
01.09.2011, 13:10
Hm, ein Abo hab ich auch nur für's Papier, über die Eingabe "Boxer Berlin" bei Google kommt was, am besten aber über News, mittlerweile auch in diversen Zeitungen.

Peppi
01.09.2011, 13:15
Jetzt beißen schon die Familienhunde :hmm:

Sind die nicht in der Gebrauchshundkategorie? Platz 2 nach dem SV?!

Cira
01.09.2011, 13:21
Jetzt beißen schon die Familienhunde :hmm:

Haben sie doch sonst nie.
Hatte man denen das Beißen nicht extra abgezüchtet?
Das können doch nur noch die "bösen Kampfhunde".

Ich kann den Artikel leider auch nicht ganz lesen.

thygugri
01.09.2011, 13:33
Haben sie doch sonst nie.
Hatte man denen das Beißen nicht extra abgezüchtet?
Das können doch nur noch die "bösen Kampfhunde".

Ich kann den Artikel leider auch nicht ganz lesen.
:kicher:

Doc_S
01.09.2011, 15:25
Sind die nicht in der Gebrauchshundkategorie? Platz 2 nach dem SV?!

Uuups, das ist ja was ganz Neues!?
Da wurde ich falsch informiert. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:FCI-Gruppen_1%E2%80%933_mit_Arbeitspr%C3%BCfung_(Gebra uchshund)

kairos
01.09.2011, 16:43
:schreck:Also mich schockiert, was du für Nachbarn hast!!!:kicher:
Die machen so schnukelige Familienhunde zu Bestien - tztz geht ja gar nicht!:traurig::boese1::schreck: Das Urteil vielleicht noch zu milde, wenn es sich offensichtlich um mehrere Vorfälle handelt...:hmm: