PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.I.P. Gustav...


bx-junkie
31.08.2011, 16:32
Ich finde der arme Kerl hat ein eigenes Abschiedsthema verdient, deswegen hab ich eines aufgemacht.
Ich bin immer noch erschüttert darüber wie Unfähigkeit gepaart mit Profilneurose einem hilflosen Hund das Leben kosten konnte.

Ich frage mich wieso...man darf bei aller Wut aber auch nicht vergessen, warum Gustav wirklich sterben musste...er musste sterben weil eine Regierung Hunde die bis dato völlig friedlich und unauffällig in ihren Familien lebten, plötzlich zu gefährlichen Raubtieren deklarierte, die es auszumerzen gilt.
Weil Menschen vor allem Angst haben und die absolute Kontrolle wollen, eine vermeintliche Sicherheit haben wollen, die es so gar nicht für sie gibt...Hunde sind da immer nur das Bauernopfer der Politiker um ihre Wählerschaft ruhigzustellen, "seht her, wir unternehmen etwas" und die Wähler sind zufrieden, haben sie doch die Sicherheit bekommen die sie wollen, auch wenn diese nur illusorisch ist.

Gustav es tut mir unendlich leid, für dich und all jene die schon gehen mußten und noch gehen werden, wegen diesem Irrsinn von Menschen angezettelt...du sollst aber wissen, es gibt Menschen die trauern um dich, denn wir sind nicht alle so.

http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/gustav.gif

R.I.P. Gustav, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße alle vorangegangenen...
traurige und fassungslose Grüße, Claudia

thygugri
31.08.2011, 16:46
R.I.P. Gustav :(:(

Sari
31.08.2011, 16:59
Armer Kerl, eine gute Reise und ich hoffe da wo du nun bist geht es dir besser.

bobbie
31.08.2011, 17:19
Wünsche Dir alles Gute auf deinem Weg über die Brücke. Wirst sehen, da ist es wunderschön. Grüß mir Bobbie.

gast271111
31.08.2011, 17:22
Lieber Gustav komm gut an, und Grüß mir meine liebsten :
Steffi, Matthi, Paula, Gizmo, Pepe und Bobo :(

zantoboy
31.08.2011, 17:28
Gute Reise kleiner Mann. Ein völlig sinnloser Tod. Für mich war es Mord!

AlHambra
31.08.2011, 19:09
Bei dem Bild muss ich heulen.
Ja, der Hund wurde ERMORDET.
Wegen Rassismus
Ohne jeden Grund

Das ist so eine Schande

R.I.P Gustav

Hola
31.08.2011, 19:14
Sehr schöner Text!
Ich kann mich euren Gefühlen und Meinungen nur anschließen. Ich weiß nicht ob ich kotzen oder heulen soll!

Lieber Gustav,
glaub nicht das die Menschen alle so sind.
Schau auf uns hier herab und seh unsere Tränen die nur dir gelten!
Es gab so viele alternativen und Notlösungen und doch wurde nichts davon wahr genommen und du wurdest zurück in den sicheren Tod gebracht!
Hier wird dich bestimmt nie mehr jemand vergessen, niemand der von Deinem Schicksal und der dummheit eines Menschen hier gelesen hat!

*Memmi*
31.08.2011, 19:44
Ruhe in Frieden, du armer Trop :traurig::traurig::traurig:

Darf ich das Bild für ein anderes Forum nehmen?

Scotti
31.08.2011, 19:49
R.I.P. und Schande auf alle die es zu verantworten haben dass wieder ein Hund umsonst ermordet wurde.
Dänemark ist sowas von gestorben für mich, nie wieder.

arko
31.08.2011, 19:55
@claudia...sorry...muss erst ma mein pipie aus den augen wischen, dass hast du echt toll gemacht :(
mir kamen sofort die tränen,als ich das foto vom gustl sah...was für ein sinnloser tot .
der süße durfte gerade ma gute 6 jahre alt werden :( ...ich begreif es einfach nicht.

ich les immer und immer wieder diesen satz ,der in der vemittlung stand.

Auch Gustav ist ein absolutes Schätzchen: er ist selbst mit Kleinkindern kompatibel, steht gut im Gehorsam und kann ebenfalls alleine bleiben.

R.I.P du süßer...jetzt wird er wenigsten nicht mehr hin und hergeschoben, jetzt kann er in aller ruhe mit vielen hunden über de wiese toben ,ohne das ihm irgendjemand an den kragen will :traurig::(

sina
31.08.2011, 20:47
Armer Gustav, es ist so traurig was mit dir gemacht wurde.:traurig:
Komm gut drüben an, da wirst du geliebt!

Vielleicht trifft der Gustav ja irgendwann diese Person wieder und erinnert sich daran das sie es war die ihm das angetan hat...........

bx-junkie
31.08.2011, 21:14
@Memmi
Ja darfst du...

Simone
31.08.2011, 21:18
Alles Gute... :traurig:

Igraine
31.08.2011, 22:13
Ich hoffe die Beteiligten werden mit der Hölle auf Erden bestraft, auf das sie keinen Tag in ihrem Leben mehr glücklich sind !!!

R.I.P. Gustav

Du hattest wahrlich was besseres als diese heuchlerischen .... verdient.

tpgbo
01.09.2011, 07:23
Ohne Worte....

Anja
01.09.2011, 08:16
Gute Reise Gustav:(

Isis78
01.09.2011, 08:18
R.I.P. Gustav,
komm gut über die RBB:traurig:

EmJoPu
01.09.2011, 09:57
Lieber Gustav,

ich wünsche dir alles Gute auf der anderen Seite :) Sei froh, dass du das Elend und die Grausamkeit der Menschen nicht weiter ertragen musst!

:(:(:(:(

Grazi
01.09.2011, 12:52
Ruhe in Frieden, kleiner Mann... :(

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/rainbowstars.gif

Traurig, Grazi

Natalie
01.09.2011, 14:14
RIP Gustav!
I'm so very sorry about that...:traurig:

Ute
01.09.2011, 15:01
Gute Reise Gustav und r.i.p. :(
Es tut mir so leid :traurig:

Gabi
01.09.2011, 15:05
R.i.P Gustav!

Miez
01.09.2011, 16:05
....traurig...

Paulchen
08.09.2011, 16:54
Gute Reise....

Tyson
08.09.2011, 17:00
:traurig: R.I.P. Gustav, mitfühlend Manuela :traurig:

Bibs
08.09.2011, 19:59
Das hätte nicht sein müssen...:(

Gute Reise...:traurig:

Diggimon
11.09.2011, 11:54
Run free Gusti :(

Hermine
11.09.2011, 13:59
Armer Gustav, möge es Dir da, wo Du jetzt bist, besser gehen.

Impressum - Datenschutzerklärung