Apollo, Tierheim Kaiserslautern, verträglich/lieb *99

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apollo, Tierheim Kaiserslautern, verträglich/lieb *99


Markus
31.08.2011, 14:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Apollo, Tierheim Kaiserslautern, verträglich/lieb *99” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Budges66482
31.08.2011, 14:10
Apollo – Mischling – geb. 02.10.1999 – männlich – kastriert


Apollo hat unverschuldet sein Zuhause verloren! Dieser Rüde, der nur gute Charaktereigenschaften aufweist, musste auf seine alten Tage im Tierheim untergebracht werden, nachdem der ehemalige Besitzer ihn einschläfern lassen wollte. Dabei ist Apollo noch fit, geht spazieren und ist selbstverständlich stubenrein. Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, versteht er sich prima. Es ist allen Tierheimmitarbeitern ein ganz großes Anliegen, dass Apollo noch ein schönes Zuause findet, wo er seinen Lebensabend verbringen kann.

Es wäre doch toll, wenn Apollo seinen 13. Geburtstag in einer Familie, vielleicht sogar mit Hundekumpels, feiern könnte!

Kontakt:
Tierschutzverein Kaiserslautern und Umgebung e.V.
Altes Forsthaus 11
67661 Kaiserslautern
Tel. 0631/350-3667
tierschutzverein-klautern@t-online.de
www.tierheim-kaiserslautern.de

Nadine
12.03.2012, 09:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Budges66482
12.03.2012, 09:29
Apollo ist katzenverträglich :) und wartet leider immer noch :(

blue
25.04.2012, 18:09
Seit 18.4. vermittelt !!
Ist das nicht mal toll.....so ein alter Opa hat es geschafft !

Cira
25.04.2012, 19:21
Klasse! :ok:

...

Isis78
25.04.2012, 19:25
Ich finde das ganz große Klasse :ok: :ok:

bx-junkie
25.04.2012, 20:32
Seit 18.4. vermittelt !!
Ist das nicht mal toll.....so ein alter Opa hat es geschafft !

:ok: super Nachricht!

Grazi
26.04.2012, 15:04
Waaahnsinn.... ich freue mich riesig für den alten Herrn, der sich in seinem neuen Zuhause super macht
und nun noch einen Hundekumpel und eine - kumpeline hat! :ok:

Grüßlies, Grazi