PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich: Rottweiler Jack (Rüde, 8 Jahre) in der Nähe von Trier


Grazi
31.08.2011, 10:46
Jack

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Jack1.jpg

Rottweiler, unkastrierter Rüde, kupierte Rute, gechipt und geimpft, geboren im Juni 2003.

Direktlink zu Jack – hier findet ihr regelmäßig Updates über seinen Zustand: Pfotenteam: Jack (http://www.pfotenteam.com/?a=1&t=587&y=3201&r=0&n=123&i=0&c=0&v=page&o=&s=)

Jack stammt aus einer Beschlagnahmung und war klapperdürr, als er im Juli 2011 ins TH kam.

Zur Zeit hat der Bursche eine schlimme Augenentzündung und liegt apathisch und in sich zusammen gesunken in seinem Zwinger. Auf Ansprache hebt er erst nach einigen Sekunden den Kopf. Er ist wieder sehr abgemagert.
Wer kann Jack kurzfristig zumindest eine Not-Pflegestelle bieten?

Jack ist ein freundlicher Rüde, der an der Leine wirklich prima läuft. Kein Ziehen und Zerren. Er schnüffelt viel und bleibt trotz langer Laufleine immer in der Nähe.

Vom Wasser ist er nicht so sehr begeistert, aber dafür vom Streicheln.

Ein rundum feiner Kerl, der es verdient hätte einen tollen neuen Platz zu bekommen.

Grazi
08.02.2012, 05:50
Neuer Vermittlungstext!

Jack

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Jack9.jpg

Rottweiler, unkastrierter Rüde, kupierte Rute, gechipt und geimpft, geboren am 19. Juni 2003.
Standort: Pflegestelle Nähe Trier (seit dem 4.7.2011)

Jack stammt ursprünglich aus dem TH Mulhouse und befand sich in einem desolaten Zustand, bevor er glücklicherweise in eine Pflegestelle ziehen konnte.

Jack lebt in der Nähe von Trier und hat sich mit Kindern und Hunden bestens eingelebt.

Für Jack suchen wir aktive, konsequente und standfeste Menschen.

Jack würde sein neues Zuhause gern mit einer verträglichen, kastrierten Hündin teilen. Eine Vermittlung zu größeren Kindern ist problemlos möglich. Auch Katzen findet Jack nett.

Jack würde seiner neuen Familie nicht nur seine überschwängliche Liebe schenken – er bringt auch einen tollen Grundgehorsam mit! Sitz, Platz, Fuß und Leinenführigkeit sind für ihn eine Kleinigkeit.

Alles in Allem ist Jack einfach ein Prachtkerl – ein Hauptgewinn für jeden Rottweilerfreund.

blue
03.05.2012, 16:46
Auch Jack sucht immer noch...

blue
02.09.2013, 11:26
Update:
03.10.2012: Jack ist vermittelt - er darf nun auf seiner Pflegestelle bleiben.
Wir wünschen seinen Menschen und Jack weiterhin eine glückliche, gemeinsame Zeit und sagen seinem Pflegefrauchen ganz lieben Dank für Alles!

Grazi,auch bei der MVH....

Grazi
05.09.2013, 05:46
Vielen Dank... ist jetzt draussen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung