PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tin Tin mit Nachwuchs


Bullmastiff George
30.08.2011, 20:36
Hallo liebe Freunde der Sabberschnuten & Co,
war ja einige Zeit nicht im Forum unterwegs.
Unsere Oma Elli musste leider Anfang August im Alter von 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen, aber wir denken,11 jahre sind für eine BX Dogge ein schönes Alter :-)Trotzdem gibt es auch schönes zu berichten, denn unser Rudel ist um einiges größer geworden. Früher bestand mein Rudel aus Elli, George und mir....nun bin ich verheiratet und meine Frau brachte eine weitere BM Dame und einen BX Doggen Rüden(sowie 2 Katzen und 2 Hasen ;-) ) mit ins Haus. Die große Überraschung folgte kurz nach unserem Urlaub, denn Tin Tin die sich in der Zeit bei einer Freundin meiner Frau befand benahm sich plötzlich komisch und wurde immer dicker und dicker ... :-)
Fazit : Der Am Bulldog unserer Bekannten hatte sich in sie verliebt und die Gunst der Stunde genutzt, als die Hübsche bei ihm war. Hier nun einige Fotos des " Unfalls

thygugri
30.08.2011, 21:01
ohje sind die süüüüüüüüüß :love:

na da hat sie euch ja eine wahre überraschung mit heim gebracht...was für eine liebevolle urlaubsbetreuung, im wahrsten sinne des wortes sie schien ja ihren spaß gehabt zu haben:D:D

na dann wünsche ich euch ne angenheme babyzeit, ich hoffe ihr konntet euren urlaub gut nutzen und habt vorgeschlafen:kicher:

haltet uns auf dem laufenden ich bin gespannt was aus den süßen maulwürfen wird:love:

Natalie
30.08.2011, 21:15
Oh neee, das grenzt an Folter! :love:

Ich drück die Daumen, dass alles glatt geht. Ach, Liebe ist schon was schönes :lach4:

AlHambra
31.08.2011, 09:21
Wenn Du was machst, dann aber richtig, oder ? ;)

Das nenn ich mal Familienzuwachs hoch 10 !

Alano-Dennis
31.08.2011, 09:50
Naja wenn man ne läufige Hündin bei jemanden einquatiert
der nen Rüden hält, kann man eigentlich nicht mehr von nem ungewollten Unfall sprechen, find ich etwas eigenartig. Sicherlich süße Hunde und ne intressante Mischung, super gefreut hätt ich mich pers. nicht gerad, allein der Arbeitsaufwand der jetzt ungeplant dazu kommt; das man ja glatt wieder 8 Wochen Urlaub einreichen kann....

MfG

Tyson
31.08.2011, 10:15
:ok: Ich finde die Hundebabys auch total süß und wünsch Ihnen alles Glück der Welt. Allerdings sehe ich es prinzipiell auch so wie Alano-Dennis, LG Manuela

arko
31.08.2011, 10:23
na wenn dis keine zuckerknöpfe sind :ok: bin echt gespannt ,wie sie sich entwickeln und was den unfall betrifft ....unfall hin ,unfall her ,es is passiert und nu muss das beste draus gemacht werden

hoffe du hällst uns auf den laufenden mit bilder ??

Bullmastiff George
31.08.2011, 11:24
Natürlich hätte man besser aufpassen können, bin auch nicht gerade der Freund der einfach unüberlegt Welpen in die Welt setzt und dann mal abwartet was passiert. Aber wir haben die Möglichkeit, uns bestens um den Nachwuchs zu kümmern. Da ich selbstständig bin und meine Frau sich zu hause um den rest der Familie kümmert.;)
Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten :lach3:

gast271111
31.08.2011, 12:16
Boahr ne...das tut ja schon weh :D
Wie süß die sind ey ♥♥♥

*moah* :D

Da kann man gar nich genug hinschaun und quietschen - voll herzig die Biester !
Verliebte Grüße aus Dortmund :)

arko
31.08.2011, 19:03
wie viel sind es denn ?? und was wiegen die knödel denn so ??

Bullmastiff George
31.08.2011, 20:06
Es sind 6 Welpen,4 Jungs und 2 Mädchen..Das Geburtsgewicht lag bei 500-550 Gramm..jetzt nach 8 Tagen alle zwischen 1000-1300 Gramm :-)

arko
31.08.2011, 20:22
wat ?? die mäuse sind schon 8 tage alt ??? gibt es denn keine aktuellen fotos von den mäusen ?? *ganzliebguck*

bx-junkie
01.09.2011, 06:21
naja passiert ist passiert und süß sind die Knöpfe natürlich trotzdem...dann mal viel Kraft und gute Nerven ;)
Und hoffentlich findest du vernünftige Besitzer...

Sorella
01.09.2011, 08:33
Sehr süß deine Kleinen.ich wünsche mir auch mehr Bilder....:lach4:

harlekin68
01.09.2011, 10:56
Ohhh das kleine mit der rosa schnute zum knutschen,ganz viel glück beim aufziehen der rasselbande!!

Grazi
01.09.2011, 12:35
Ganz ehrlich? Mir rollt es echt die Zehennägel auf. :hmm:

Wenn eine Hündin läufig wird und in der eigentlich geplanten Urlaubsstelle ein unkastrierter Rüde lebt, sucht man sich besser eine andere Unterbringung.

Darf ich fragen, ob ihr noch mit der Betreuung befreundet seid? Hat sie denn nicht aufpassen können? Hat sie den Deckakt nicht mitbekommen? Hat sie euch nicht informiert? War die Spritze danach keine Option?

Es ist schön und gut, dass ihr die Möglichkeit habt, die Welpen zu versorgen.... aber nun sind wieder unnötigerweise Welpen auf die Welt gekommen, für die man hoffentlich die richtigen Plätze auf Lebenszeit findet... was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit ist. Noch dazu handelt es sich um eine schon von Rechts wegen "brisante" Mischung, die in fast allen Bundesländern auf der Liste steht. Davon einmal abgesehen, dass beide Rassen nicht unbedingt zu den am leichtesten zu führenden gehören.

Bleibt nur zu hoffen, dass solche Unfälle nicht noch mal passieren und dass ihr ihre neuen Familien mit so viel Bedacht auswählt, dass ihre Zukunft halbwegs sicher ist.

Ich wäre sehr traurig, auch nur eins eurer niedlichen "Babies" in ein oder zwei Jahren in der Notvermittlung wiederzufinden.

Seufzend, Grazi

susanneth
01.09.2011, 13:06
Danke Grazie, dachte grad sag lieber nix:sorry:

Miez
01.09.2011, 14:13
@ Grazi: Huhu,hier nun mal die Ehefrau ^^

Also,es ist so...natürlich haben wir die Geschichte nicht ganz ausführlich erzählt..Aber ich denke,ich schreib nochmal ein paar Sätze dazu..
Der Am Bulldog,der es sich auf Tin Tin " gemütlich machte" gehörte natürlich NICHT zu dem Haushalt,indem Tin Tin sich befand.Der Hund gehört ihrem Freund,der nicht dort lebt.
Und leider hat sie uns nicht bescheid gegebn,was passiert ist,sondern drauf gehofft,das " nix passiert" ist.Wir haben es erst am circa 45 Tag erkennen können..und somit war natürlich die Spritze danach o.ä. hinfällig.Das wir schwer enttäuscht von diesem Verhalten sind,muss ich wohl nicht extra erwähnen.
Aber es bringt natürlich nun auch nix rumzujammern oder anzufangen mit "hätte" " wäre " " wenn"..die Welpen sind da...und natürlich auch ins Herz geschlossen.Zum Glück kommen wir aus Niedersachsen und leben in einer hundebekloppten Familie,sodass wir für 3 Hunde schon ein gutes Plätzchen in Aussicht haben.Und ich bin sicher,für den Rest der Rasselbande auch.LG Miez

Grazi
01.09.2011, 14:18
Vielen Dank für deine Ausführungen! :ok:

Ich glaube, dieseFrau wäre die längste Zeit meine Freundin gewesen... hoffen, dass nix passiert ist. :hmm:
Besonders unfair ist ja auch, dass ihr euch nicht mal richtig vorbereiten konntet. Und auch nicht auf die veränderten Bedürfnisse der Mutterhündin eingehen konntet.

Aber wie du ja schon schreibst: Nu' sind die Welpen da...und ihr müsst das Beste draus machen.

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass ihr wirklich alle Welpen gut unterbekommt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Miez
01.09.2011, 14:27
Jups,wir machen das beste draus :-)

Die anfängliche Wut ist vorüber ^^


Hier nun noch ein paar aktuelle Bilder der Puppies :herz::herz:

Miez
01.09.2011, 14:30
;-)

Peppi
01.09.2011, 14:31
Sind die Mädels schon weg?

Einfach so, rein aus Interesse... :unschuldig:

arko
01.09.2011, 14:32
hmmmmm, dis sind aber auch süße dicke knödel :kicher:

zuu schade ,dass wir mom keinen dritten hund gebrauchen können ...schmacht

Miez
01.09.2011, 14:36
@Peppi: Ein Mädchen geht zu meiner Tante ...und das andere Mädchen hat " Anwärter" bei denen wir allerdings noch nicht fest zugesagt haben :-)

Sari
01.09.2011, 18:00
Hallo, find ich sehr gut, daß ihr uns reinen Wein eingeschenkt habt.
Dann wünsch ich den Welpen und der Mama weiterhin alles Gute und euch eine interessante Zeit.:lach4:
Sie sind zuckersüß und ... nein ein dritter Hund geht nicht... nein es geht nicht... ich hoffe sie finden alle ein tolles Zuhause.

corso
01.09.2011, 19:43
Interessante mischung:) sooo suess :)

Wir wünschen der mamma und den Babys auch alles gute für die zukunft:)

Vg Natalie

bullkess
01.09.2011, 20:31
Hallo zusammen,
erst einmal alles Gute für die Welpis und die Mutter.
Leider drängt sich mir das Gefühl auf das Ihr die süßen Welpenbilder nicht nur zum dahin schmachten und mit nachträglich stolz geschwellter Brust hier zeigt.
Sicher sucht der eine oder ander Welpenoch ein neuse zu Hause und da ist ein solches Forum eine optimale Plattform.Meine Meinung .
Es grüßt die Jeannette :lach3:.

Miez
01.09.2011, 20:42
Gerade entstanden :-)

Hola
02.09.2011, 16:14
Sehr skeptischer Blick!

Süße Babys...habt ihr schon interessenten?

Grazi
03.09.2011, 07:54
Sicher sucht der eine oder ander Welpenoch ein neuse zu Hause und da ist ein solches Forum eine optimale Plattform. Selbst wenn, wäre es in diesem Forum nicht weiter tragisch oder gar verboten.

Als klassischer Unfallwurf dürften die Kleinen hier ein Zuhause suchen.... solange für sie nur eine im üblichen Rahmen liegende Schutzgebühr verlangt wird.
Einen Verkauf hingegen würden wir hier nicht unterstützen.

Grüßlies, Grazi

Bullmastiff George
03.09.2011, 08:27
Das war auch nicht der Grund warum wir die Bilder hier ins Forum gestellt haben, wenn wir wirklich einen kommerziellen Hintergrund hätten, denke ich wären wir bei Facebook schon alle Welpen los. Ihr könnt euch nicht vorstellen wer sich da alles schon gemeldet hat. Also wir werden natürlich nach besten Gewissen und so gut wie es nur geht, für jeden unserer kleinen Strolche , ein gutes zu Hause zu finden. Die kleinen werde entwurmt, geimpft und gechipt, gegen eine Schutzgebühr abgegeben.
P.S heute Morgen haben die süßen ihre Augen geöffnet :)

bullkess
03.09.2011, 12:02
@Grazi,
wo liegt da bitte der Unterschied?
In der Höhe des Preises?
Sorry,das verstehe ich nicht.Für eine Schutzgebühr gibt es keine feste Summe,oder doch?
Lasse mich gern eines besseren belehren :sorry:.
Es grüßt die Jeannette :lach3:

Grazi
03.09.2011, 17:13
Unter anderem in der Höhe des Preises und natürlich an der Motivation, die hinter einer Abgabe von Welpen / Nothunden steht.

Grüßlies, Grazi

Bullmastiff George
19.09.2011, 12:07
Hallo ihr lieben,
hier mal wieder neues von unserer kleinen & großen Rasselbande...

Bullmastiff George
19.09.2011, 12:09
Ach übrigens sind die kleinen heute 4 Wochen alt geworden :lach4:

Bullmastiff George
19.09.2011, 12:17
:)

Peppi
19.09.2011, 12:19
Gar nicht süss! :pfeiff:


:love:

Pöllchen
19.09.2011, 12:24
Wie unterschiedlich sie alle aussehen, und sehr sehr süß :love:

Nessie
19.09.2011, 12:38
Richtig drollige Wonneproppen :34:

Sanny
19.09.2011, 12:41
Hach nee...:love:

bmk
19.09.2011, 12:47
wo bekomm ich den sack her, in dem ich alle klauen kann?
schrecklich niedlich die kleinen...

Sari
19.09.2011, 13:01
:ok: Süße Wonneproppen, viel Spaß weiterhin mit der Rasselbande.

Diggimon
19.09.2011, 13:40
Äh Pfui Bäh , wie kann man einen so mit Zucker überschütten :love:??
Die kleinen Dinger sind ja gar nicht Niedlich ne überhaupt nicht :kicher:

Gabi
19.09.2011, 14:27
:herz2:wo kann ich klauen?

arko
19.09.2011, 15:09
oorrrr neeeeeee, was sind die dingelchen zucker und man, wie die zeit vergeht.
ich nehm übrigens dem kleinen braunen plumperquatsch mit der schwarzen maske auf bild drei.

Ute
19.09.2011, 17:23
Die sind ja nur toll :). Toby fände so einen Kumpel nicht schlecht, sagte er mir :D.

AlHambra
19.09.2011, 18:27
:love::love::love:

Ohne Worte !!!

Grazi
20.09.2011, 07:00
Toby fände so einen Kumpel nicht schlecht, sagte er mir :D. Und farblich würden so einige auch ganz hervorragend harmonieren, Ute! ;)

Grüßlies, Grazi

Vicky
20.09.2011, 11:45
Ich hoffe mal schwer, dass alle diese süßen Knautschgesichter schon reserviert sind und die Entfernung von ca. 50 km weit genug für mich sind, um nicht schwach zu werden, außerdem rede ich mir immer ein der Trend führt NICHT zum Dritthund !

Isgo
20.09.2011, 11:58
Die sind ja wirklich allerliebst.:airkiss:

thygugri
20.09.2011, 17:07
uiuiui :love::love:

Bullmastiff George
21.09.2011, 15:41
..Halli Hallo,ich würd euch ja gerne enttäuschen,aber " leider" sind tatsächlich noch 2 Welpen zu haben :D

Hier geht im übrigen nun das große Gestinke los,die Lütten haben angefangen Welpenfutter zu fressen.Sehr lustig anzusehen und ne riesen Schweinerei...Herrlich <3

Grüße! :D

arko
21.09.2011, 17:41
welche von den beiden stinkern sind denn noch zu haben ?
gibt es vllt nen foddo von den beiden ?

Bullmastiff George
21.09.2011, 18:08
@ Arko es ist eine Hündin und ein Rüde mit ner schwarzen Maske, werde morgen Fotos von den beiden hochladen ok. Heute war rambazamba im Garten angesagt, wir haben viele Fotos gemacht, müßen sie aber erst bearbeiten. :lach3:

arko
21.09.2011, 20:39
:schreck: der knuffel auf bild 3 ???? ich krieg glei ne kriese

Vicky
21.09.2011, 21:06
hach, was bin ich froh, dass nur noch welche mit schwarzen Masen zu haben sind, mir hätte es das dicke ding mit viel weiß und fressmolle auf dem rücken liegend angetan.

Peppi
22.09.2011, 06:59
Dito! :D

Wie Waldi
22.09.2011, 11:30
ich würd euch ja gerne enttäuschen

:kicher::kicher::kicher::kicher::kicher:

TaMa
24.09.2011, 13:27
Das grenzt schon an Folter.... sind die Zuchersüß..:love:.....Hoffe der eine oder andere neue Besitzer treibt sich auch hier im Forum rum um noch mehr BIlder sehen zu können

JenseMann
24.09.2011, 13:45
:lach4: juhu hier ist schonmal einer

GinosFrauchen
24.09.2011, 18:55
Die sind sooooooo süß!!!

Bullmastiff George
26.09.2011, 19:32
So und nun wieder ein paar Fotos von unserer Rasselbande, heute auf den Tag genau 5 Wochen alt und alle zwischen 4-5 kg . 2 von den kleinen suchen noch ein nettes Zuhause :lach4:

Louis&Coco
26.09.2011, 19:38
Meu! So herzig...:herz::herz::herz:

Bullmastiff George
26.09.2011, 19:40
Hier noch das große Fressen :3D07::3D18:

ostseesternchen
26.09.2011, 19:41
Die sind ja wirklich ganz putzig, die kleine rasselbande hält euch aber sicher auch ganz gut auf Trab, da is man bestimmt auch ein Stück weit froh wenn sie alle in ihr neues Zuhause umziehen.:D

Bullmastiff George
26.09.2011, 19:47
Also nochmal :D

arko
26.09.2011, 20:07
och menno...die bande is sowas von zucker , solch richtig kleine fette zuckerstückchen .

hab lange mein männe zugetextet, aber NEIN , er möchte mom keinen dritthund :( obwohl solch kleiner racker genau in unser raster passen würde ....aber neee...is nich :(

Bonsai
26.09.2011, 21:17
Ooooooooh.. da kommt man direkt in Versuchung.. :kicher:
Ich lecke mir die Finger..

Ina+Lola+Lizzy
27.09.2011, 09:05
Das Foto, auf dem der/die Kleine mit der Mama kuschelt, ist ja so was von goldig *seufz*
Und dann sind auch noch zwei zu haben... da schließ ich mich meinen Vorrednern an: die Versuchung ist groß :love:

Ganz viel Spaß noch mit den Kleinen! :)

Mr. Schnullerbacke
27.09.2011, 14:05
Meine Frau hat gesagt, wenn ich noch weiter in diesen Thread reinschaue, verbietet sie mir das Internet...:traurig::(

Bonsai
27.09.2011, 17:47
Aus reinem Intresse.. welche sind denn noch zu haben? :love::love:

arko
28.09.2011, 11:30
@bonsai...die braunen mit maske sin d noch frei

bx-junkie
28.09.2011, 16:03
och menno...die bande is sowas von zucker , solch richtig kleine fette zuckerstückchen .

hab lange mein männe zugetextet, aber NEIN , er möchte mom keinen dritthund :( obwohl solch kleiner racker genau in unser raster passen würde ....aber neee...is nich :(


dranbleiben ;) Ein wenig Zeit ist doch noch... :kicher:

Die Knubbelchen sind wirklich arg niedlich, aber auch bei uns sind drei einer zuviel...leider...

Bullmastiff George
28.09.2011, 20:52
Stimmt, gut 2 Wochen bleiben noch, aber Morgen kommen Interessenten, mal sehen wer dann noch übrig bleibt. Vorausgesetzt sie entsprechen unseren Vorstellungen, bis jetzt sind wir sehr glücklich das alle in unserer Nähe bleiben und wir behaupten können das die kleinen Scheisserchen ein super Zuhause gefunden haben :)

Bullmastiff George
29.09.2011, 19:57
Heute war ein spannender Tag, wir sind mit der Rasselbande das erste mal Auto gefahren, hat super geklappt. Nach Absprache mit unserem Tierarzt, sind wir dann bei uns in Hannover, für 30 min auf die Bult gefahren. Das ist eine große Auslauffläche wo Hunde frei laufen und spielen können. Wir waren natürlich der Mittelpunkt mit der Bande und was für ein Zufall es kamen eine Reporterin mit Fotografin der Neuen Presse auf uns zu, die eine Umfrage zum Thema Hundererziehung gemacht haben. Es wurden viele Fotos gemacht die uns auch zugeschickt werden sollen, ich hoffe das wir sie morgen schon haben. Weil wir dummerweise heute unsere Digicam nicht dabei hatten .
Desweiteren ist zu berichten das jetzt nur noch ein Rüde über ist, wir haben heute für unsere zweite Hündin ein nettes Zuhause in unserem Freundeskreis gefunden:).

Bullmastiff George
06.10.2011, 10:33
Hallo Freunde,
so nun sind fast 7 Wochen rum und die letzten Tage war immer ordentlich zu tun. Die Kleinen halten einen richtig auf Trab, die ersten 4 Wochen war alles relativ entspannt, aber mit dem Tag der Zufütterung ging das große gestinke los. Mein Trainingsraum wurde ja als Welpenzimmer umfunktioniert , wo auch die Wurfkiste steht. Die natürlich schon längst überwunden wird, mittlerweile sind die Welpen mit allem vertraut was man sich nur so vorstellen kann. Sie dürfen sich im ganzen Haus und im Garten bewegen und machen Attacke wie ein Sack Flöhe. Nochmal zur Info, bei uns im Haus leben 2 BM, 1 BX, 2 Katzen, 2 Hasen und unsere Mädels 4 & 5 Jahre. Nächstes Wochenende gehen die kleinen aus dem Haus, dann bleiben uns ganze Tage um uns auf die Geburt unseres Sohnes vorzubereiten. Besonders großer Lob geht an meine liebe Frau die hochschwanger alles super gemeistert hat ;)

Bullmastiff George
06.10.2011, 10:35
Ich meine uns bleiben noch ganze 2 Tage :)

harlekin68
06.10.2011, 10:42
Die haben sich super gemausert,einfach nur Süß
..und deiner Frau (unbekannter weise)wünsche ich alles gute zur bevorstehender Geburt eures Sohnes.

Bonsai
07.10.2011, 00:01
Wow! Hochschwanger einen Wurf großgezogen! Respekt und ganz, ganz, ganz viel Glück für euch.
Ich hoffe die Geburt wird nicht allzuschmerzhaft! :lach3:

bx-junkie
07.10.2011, 05:15
Ja Babies machen Arbeit :D Deiner Frau unbekannterweise alles Gute zur bevorstehenden Geburt und Respekt! :ok:

thygugri
07.10.2011, 19:26
alles gute zur bevorstehenden geburt! klasse gemacht :ok:
der kleine möppel auf dem 2.bild mit dem hellen gesicht und dem schwarzen auge ist ja zum klauen :love:

Grazi
08.10.2011, 06:18
Hut ab, wie super ihr alles gemeistert habt! :ok:
Und für die bevorstehende Geburt wünsche ich natürlich alles Gute.

Grüßlies, Grazi

Bullmastiff George
17.10.2011, 14:00
Hallo Leute...
Alle Welpen sind nun ausser Haus,nur ein Welpe ist noch hier,wir hatten 2 Interessenten,waren jedoch mit beiden nicht 100 Prozent " zufrieden".
Nun suchen wir noch ein super Zuhause für ihn..Vlt hat von euch ja jemand Interesse oder kennt jemanden,der als neues Herrchen/ Frauchen gegeignet wäre...

Der kleine Rüde ist 8 Wochen alt,wiegt 7 KIlo,ist 3 mal entwurmt,geimpft und gechipt...und hat schon viels erleben dürfen.. :-) Katzen,Hunde und KInder ist er gewohnt,Auto fahren kein Problem ..und ansonsten macht er das,was alle jungen Hunde tun...viel Schabernack ;-)

Hier nochmal ein Foto von ihm(bei uns heisst er Bandit )

Bullmastiff George
17.10.2011, 14:01
:d

Bonsai
17.10.2011, 19:20
Gnaaagh! Nein, Nein, Nein, Nein, Nein!! x.x
Ich muss ganz schnell die Äuglein zumachen, sonst stehe ich die nächsten Tage doch vor deiner Tür.. :D

Peppi
18.10.2011, 05:46
Hallo Leute...
Alle Welpen sind nun ausser Haus,nur ein Welpe ist noch hier,wir hatten 2 Interessenten,waren jedoch mit beiden nicht 100 Prozent " zufrieden".
Nun suchen wir noch ein super Zuhause für ihn..Vlt hat von euch ja jemand Interesse oder kennt jemanden,der als neues Herrchen/ Frauchen gegeignet wäre...

Der kleine Rüde ist 8 Wochen alt,wiegt 7 KIlo,ist 3 mal entwurmt,geimpft und gechipt...und hat schon viels erleben dürfen.. :-) Katzen,Hunde und KInder ist er gewohnt,Auto fahren kein Problem ..und ansonsten macht er das,was alle jungen Hunde tun...viel Schabernack ;-)

Hier nochmal ein Foto von ihm(bei uns heisst er Bandit )

Schreib doch mal "Igraine" an, ob sie das nicht in Ihr Ab Forum übernimmt.


Meine Fresse, ist der süss... :love:

bx-junkie
18.10.2011, 06:25
oh Gott....wenn ich nicht schon 2 hätte...ach Mann, wieso gewinnen immer nur andere im Lotto? :(
Ich hör mich mal um, der Stinker ist ja wohl der Hammer :34: :34:

thygugri
18.10.2011, 13:44
au nein....schnell weggucken....

:love::love::love:

EmJoPu
18.10.2011, 14:54
Oh nein, wie niedlich sind die denn :) *schmelz*

Bullmastiff George
25.10.2011, 15:08
So gerade hat der Letzte der Bande ein nettes Zuhause im Bekanntenkreis gefunden. Wir werden uns alle mal in ein paar Monaten treffen um zu sehen was aus allen geworden ist, wir werden euch dann auch weiterhin mit Fotos auf dem laufenden halten. Vielen Dank nochmal an alle für die netten Beiträge :lach3:

corso
25.10.2011, 19:03
Sehr schön freut mich für den kleinen:ok:

arko
23.02.2012, 19:31
wie gehts eigentlich den "kleinen" ??

gibts irgendwelche fotos oder neuigkeiten ??

Guayota
12.04.2012, 12:31
Hallo,
Eine Frage - habt ihr schon wieder Welpen? Mit der gleichen Hündin, oder mit einer anderen?

...aus dem Album deiner Ehefrau:

http://www.molosserforum.de/members/3992-miez-albums-goldstuecke-picture3086-a.html

...und das, aus deinem Album:

http://www.molosserforum.de/gallery/files/2/4/3/9/hundschule_klein_2_thumb.jpg (http://www.molosserforum.de/gallery/showimage.php?i=1231&c=member&imageuser=2439)

...erinnert mich dann schon leicht an das:
[Anmerkung Mod: URL gelöscht, da wir hier keine indirekte Werbung für solche Plattformen haben wollen]

Oder täusche ich mich?:35:

Grazi
18.04.2012, 06:01
Du täuscht dich nicht... das ist die Hündin. :hmm:

Leider musste ich den Link löschen, bin jetzt allerdings schon sehr gespannt auf eine Erklärung.

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
18.04.2012, 06:27
Du täuscht dich nicht... das ist die Hündin. :hmm:

Leider musste ich den Link löschen, bin jetzt allerdings schon sehr gespannt auf eine Erklärung.

Grüßlies, Grazi


Ich fürchte die wirst du nicht bekommen...Er war am 15.online und hat es sicherlich gelesen und nicht geantwortet...was soll er auch sagen ;)
soviel zum Thema "Unfallwurf" :hmm:

arko
18.04.2012, 09:26
Ich fürchte die wirst du nicht bekommen...Er war am 15.online und hat es sicherlich gelesen und nicht geantwortet...was soll er auch sagen ;)
soviel zum Thema "Unfallwurf" :hmm:


genau das wollt ich auch gerade schreiben :boese1:

Wie Waldi
18.04.2012, 13:59
Goldgrube

Peppi
18.04.2012, 14:03
Crosspost! :p

Mushu
19.04.2012, 17:36
Nun...ich glaube schon das der erste Wurf ein Unfall gewesen sein könnte.....bis man gemerkt hat das die Mischung gut ankommt und man damit eigentlich ein nettes Taschengeld damit verdienen kann....:boese1:

Bullmastiff George
15.05.2012, 20:21
Eine Antwort habe ich ja nun gegeben, habt ja alle den Beitrag gelesen, also mehr dann dort

Miez
18.05.2012, 18:22
@Arko....den " kleinen" gehts prächtig,wir haben zu allen Leuten Kontakt und mittlerweile sind sie garnicht mehr sooo klein.. ;-)

Zu den restlichen Kommentaren :

Mushu,hättet du aufgepasst,wüsstet du ,dass der Kommentar " bis man gemerkt hat das die Mischung gut ankam " Quatsch ist,da der Vater der jetzigen Welpen UNSER BULLMASTIFF ist...und kein AM-Bulldog Mix ,offensichtlich auf dem Foto der Anzeige zu erkennen^^

Zu WiWaldi : Wie kommt man überhaupt erst auf die Idee,es könne am Geld liegen? Hast DU eventuell finanzielle Sorgen und bist nicht ausreichend informiert über die Kosten (ganz zu Schweigen von der Hingabe & dem Herzblut,zur Info,das was am meisten KOSTET!!!!!) und sitzt nun verbittert vor dem Pc um solch Kommis loszulassen?!

Miez
18.05.2012, 18:25
Achso..und Arko,ich stell ganz bald mal Bilder von den " kleinen " großen hier ins Forum... :D

Liebe Grüße,die Miez

Impressum - Datenschutzerklärung