PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foie Gras


AlHambra
30.08.2011, 18:08
http://www.peta.de/gerstner

Unter diesem Link seht ihr meine Nachbarin / Freundin (natürlich HH mit 3 Rüden ;)), die bei einer Peta-Aktion gg das Qualprodukt Foie Gras mitgemacht hat.
ch freue mch persönlich sehr über diese Aktion und sage hier noch mal:
Chapeau, Miriam
:ok:


@Peppi: Sie schreibt zZ an dem bereits erwähnten vegetarischen Kochbuch :)

*Aldo*
30.08.2011, 19:51
Sehr cool!!! :ok:

thygugri
30.08.2011, 20:03
super :ok:

Lucy
31.08.2011, 06:40
Echt super Aktion :ok:

bx-junkie
31.08.2011, 07:09
Super Aktion! :ok:
Ich finde die Art und Weise wie Stopfleber gemacht wird pervers und reizt mich eher zum k**** als zum essen...ich verstehe diese sogenannten Gourmets auch nicht, wie kann man eine krankes Organ lecker finden?...aber ich verstehe so vieles nicht. :hmm:

Franco&Lucia
31.08.2011, 07:11
Klasse!

Impressum - Datenschutzerklärung