Skandal in bayerischen Tierheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skandal in bayerischen Tierheim


Markus
24.01.2006, 14:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Skandal in bayerischen Tierheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

cane de presa
24.01.2006, 14:45
Skandal in in einem bayerischen Tierheim , weil Hunde dort unter unmöglichen Umständen leben müssen.
(Erst mal anschauen dann erst Antworten)

http://www.tierfreunde-niederbayern.de/


:lach3:

Nadine
24.01.2006, 16:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
yosolita
24.01.2006, 16:24
:lach2:
das ist ja cool. Die armen Tiere, ich wuerde das Tierheim auch verklagen, wo kommen wir denn dahin, wenn man staendig zu kurze Nachthemden tragen , den Liegestuhl selber aufbauen und sich auch noch das Sofa teilen muss!!!!
niedlich, ich wuenschte alle Tierheime waeren so!

Bensmann
24.01.2006, 16:33
endlich mal wieder ein paar absolut positiv Verrückte Hundenarren...:lach2:

Ich kann es nur zu gut nachvollziehen...:lach1:

Gruß vom Bensmann

morpheus
24.01.2006, 16:35
Das ist wirklich skandalös, schön, dass du dies aufgedeckt hast. Ikea Liegestühle statt Rolf Benz Sofas. Armes Getier...:lach2: :)

Simone
24.01.2006, 18:10
:lach2: Das ist doch mal ein cooles Tierheim...

Antje
24.01.2006, 18:15
...Nordseeurlaub...Ich schmeiß mich weg. Cool. :lach2:

Anne
24.01.2006, 18:23
Ich kenne die Seite schon lange. Finde das ist wirklich ein starkes Stück,wie die armen Tiere dort gequält werden:D

(Meinen Tölen verbinde ich die Augen,wenn ich die Seite anklicke,sonst kommen die womöglich noch auf dumme Gedanken.)

Mola
25.01.2006, 17:00
Wer dort einen Hund wegholt ist ja ein absoluter Tierquäler!!!!!!!!:D

:lach1: Anke

bold-dog
27.01.2006, 09:34
ich glaube in diesem schrecklichen Tierheim macht unsere Monika auch mit:lach3:

kleiner-engel
27.01.2006, 21:36
So sollten alle Tierheime aussehen!