PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skandal in bayerischen Tierheim


cane de presa
24.01.2006, 14:45
Skandal in in einem bayerischen Tierheim , weil Hunde dort unter unmöglichen Umständen leben müssen.
(Erst mal anschauen dann erst Antworten)

http://www.tierfreunde-niederbayern.de/


:lach3:

yosolita
24.01.2006, 16:24
:lach2:
das ist ja cool. Die armen Tiere, ich wuerde das Tierheim auch verklagen, wo kommen wir denn dahin, wenn man staendig zu kurze Nachthemden tragen , den Liegestuhl selber aufbauen und sich auch noch das Sofa teilen muss!!!!
niedlich, ich wuenschte alle Tierheime waeren so!

Bensmann
24.01.2006, 16:33
endlich mal wieder ein paar absolut positiv Verrückte Hundenarren...:lach2:

Ich kann es nur zu gut nachvollziehen...:lach1:

Gruß vom Bensmann

morpheus
24.01.2006, 16:35
Das ist wirklich skandalös, schön, dass du dies aufgedeckt hast. Ikea Liegestühle statt Rolf Benz Sofas. Armes Getier...:lach2: :)

Simone
24.01.2006, 18:10
:lach2: Das ist doch mal ein cooles Tierheim...

Antje
24.01.2006, 18:15
...Nordseeurlaub...Ich schmeiß mich weg. Cool. :lach2:

Anne
24.01.2006, 18:23
Ich kenne die Seite schon lange. Finde das ist wirklich ein starkes Stück,wie die armen Tiere dort gequält werden:D

(Meinen Tölen verbinde ich die Augen,wenn ich die Seite anklicke,sonst kommen die womöglich noch auf dumme Gedanken.)

Mola
25.01.2006, 17:00
Wer dort einen Hund wegholt ist ja ein absoluter Tierquäler!!!!!!!!:D

:lach1: Anke

bold-dog
27.01.2006, 09:34
ich glaube in diesem schrecklichen Tierheim macht unsere Monika auch mit:lach3:

kleiner-engel
27.01.2006, 21:36
So sollten alle Tierheime aussehen!

Impressum - Datenschutzerklärung