Inkontinenz nach kastration?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inkontinenz nach kastration?


Markus
30.08.2011, 13:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Inkontinenz nach kastration?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JeZ&Chris
30.08.2011, 13:48
Hi,
unsere Hündin soll kastriet werden, habe nun gehört das bei Bulldogmädels die Gefahr besteht das sie Inkontinent werden können...bin nun am überlegen ob wir lieber Bommel kstrieren lassen sollen (Jack Russel)

Nadine
30.08.2011, 14:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
30.08.2011, 14:06
http://www.molosserforum.de/search.php?searchid=667339

;)

Lucy
31.08.2011, 13:49
Link geht nicht

Peppi
31.08.2011, 13:51
War der Link zur Boardsuche - gestern ging's noch! ;)