Cesar Millan: The Idiot Whisperer

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cesar Millan: The Idiot Whisperer


Markus
30.08.2011, 11:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cesar Millan: The Idiot Whisperer” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mickey48
30.08.2011, 11:48
http://www.funnyordie.com/videos/251a2c1e6a/cesar-millan-the-idiot-whisperer

Nadine
30.08.2011, 12:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mickey48
30.08.2011, 12:46
...Ist euch auch aufgefallen, dass der (viel zu massige) Mr. Pendelton eigendlich Mrs. Pendelton heißen müsste? ;)

thygugri
30.08.2011, 16:17
das ist ja herrlich :ok::kicher::kicher:

...Ist euch auch aufgefallen, dass der (viel zu massige) Mr. Pendelton eigendlich Mrs. Pendelton heißen müsste? ;)
ja ich hab mic auch kurz gewundert :D

*Aldo*
30.08.2011, 17:19
http://www.funnyordie.com/videos/251a2c1e6a/cesar-millan-the-idiot-whisperer

Am Besten ist echt die White Trash Südstaaten Braut am Ende - haha :D

Mickey48
30.08.2011, 18:43
Oder der Chihuahua am Ende.
"Every time I put her in the hand bag she'll always make these annoying gasping for air noises.":schreck::kicher:

*Aldo*
30.08.2011, 20:38
Oder der Chihuahua am Ende.
"Every time I put her in the hand bag she'll always make these annoying gasping for air noises.":schreck::kicher:

haha jau und er nur stumpf "I hate you!"
Ist der Typ eigentlich von The Office? Ich kenn den irgendwo her....hab aber jetzt auch noch nicht nachgeschaut muss ich gestehen :hmm:

Mickey48
31.08.2011, 12:28
haha jau und er nur stumpf "I hate you!"
Ist der Typ eigentlich von The Office? Ich kenn den irgendwo her....hab aber jetzt auch noch nicht nachgeschaut muss ich gestehen :hmm:

Laut den Credits heißt er Mano Agapion. http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_25.gif (http://www.smilies.4-user.de)

*Aldo*
31.08.2011, 17:43
Laut den Credits heißt er Mano Agapion. http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_25.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Ahh ein Grieche - deshalb ist er mir so sympathisch ;)

Hmm also von The Office isser nicht....vielleicht vertu ich mich auch. Wär nicht das erste Mal :kicher:

Grazi
01.09.2011, 14:56
GROSSARTIG! :D

Immer noch lachend, Grazi