Pascha aus Lehrte wird vermisst!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pascha aus Lehrte wird vermisst!


Markus
29.08.2011, 15:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pascha aus Lehrte wird vermisst!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Natalie
29.08.2011, 15:42
http://www.youtube.com/watch?v=mG9Xrfz283k&feature=player_embedded#!

Vielleicht hat den Süßen ja irgendwer beim Spaziergang gesehen?

Nadine
29.08.2011, 22:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
29.08.2011, 22:18
Der Arme, hoffentlich ist er noch am leben, wenn er so nah am Wald zuletzt gesehen wurde. Es wäre schön, wenn er nach Hause käme. LG Manuela

Lucy
31.08.2011, 08:16
oh mein gott bei dem Video könnt ich gleich heulen!

Naja wenn er evtl. unrechtmäßig entwendet wurde dann denke ich besteht nicht viel Chance das er wieder zurück kommt. Der der solche Hunde entwendet hat nix gutes im Sinn.

Dennoch hoffe ich das er wieder heim darf!

Grazi
01.09.2011, 15:48
Ich hoffe so sehr, dass ihm niemand etwas angetan hat und dass er unversehrt zu seiner Familie zurückkehrt....

Schwer schluckend, Grazi