PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carlotta (früher Ronja): 2,5 jähriger Bordeauxdoggen-Mix im TH Wiesbaden


didgit
28.08.2011, 18:45
Hallo mein Name ist Ronja und ich bin eine 2,5 Jahre alte Bordeauxdoggen-Mix Hündin und unkastriert.
Ich wurde als Wach-und Familienhund gehalten und bin demnach leider nicht verträglich mit anderen Hunden.
Zu Menschen bin ich ein Traum und auch Kinder kenne ich, bin aber aufgrund meines Alters etwas stürmisch.
Mit meiner Erziehung hat man sich leider nicht viel beschäftigt, aber das wird gerade im Tierheim nachgeholt.

Kontakt: LohmannIna@web.de

Grazi
29.08.2011, 10:56
In welchem TH befindet sie sich?
Und sollen wir sie auch bei der MVH aufnehmen?

Grüßlies, Grazi

didgit
30.08.2011, 08:37
Die Maus ist inzwischen im Tierheim Wiesbaden, wie ich eben erfahren habe.

Kontakt also jetzt über das Tierheim Wiesbaden (http://www.tierschutzverein-wiesbaden.de)

Ina kann ja mal nachfragen, ob das Tierheim damit einverstanden ist, wenn Ihr die Kleine mit auf die Seite nehmt.

Grazi
01.09.2011, 16:14
Ronja wird jetzt Carlotta genannt und man findet sie auf Seite 21 der Tierheim-HP. Leider haben die vom Tierheim ein verkehrtes Geburtsjahr angegeben.

Grüßlies, Grazi

Grazi
01.09.2011, 16:20
Offenbar ist sie auch schon kastriert worden.... und man hat eine reinrassige BX aus ihr gemacht. :hmm:

Grüßlies, Grazi

didgit
02.09.2011, 08:14
:kicher: Ina hat den Leuten dort schon gesagt, dass sie das ändern müssen. Hoffen wir mal, dass es die Tage dann auch passiert. Gestromte BX.... hat doch was :D

Grazi
11.12.2011, 15:39
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung