Spanien: Molosser-Opa (8-10 Jahre) sucht dringend ein Zuhause!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: Molosser-Opa (8-10 Jahre) sucht dringend ein Zuhause!


Markus
28.08.2011, 17:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spanien: Molosser-Opa (8-10 Jahre) sucht dringend ein Zuhause!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.08.2011, 17:12
Bosco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/1c78c9509ebfa73deb2c45f56a4eb5bc.jpg

Molosser, Rüde, ca. 68 cm groß, 8 – 10 Jahre alt.
Standort: Spanien

Dieser arme Kerl heißt Bosco und wurde in einem furchtbaren Zustand auf der Straße aufgefunden. Bosco war völlig abgemagert und hatte eine schlimme Wunde am Fuß. Im Moment wird er in Spanien liebevoll gepäppelt und gepflegt, denn er braucht noch etwas Zeit, um wieder gesund zu werden. Bosco ist 8-10 Jahre alt. Genaueres wissen wir leider nicht, da seine Zähne sehr schlecht sind.

Bosco wird als Hund mit einem wunderbaren Charakter beschrieben. Er versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. Die Katzen im Haus akzeptiert er auch, nur die Katzen auf der Straße würde er gerne jagen.

Bosco kennt große und kleine Kinder und mag sie alle. Er sucht nun ein liebes Zuhause.

Weitere Fotos und die Kontaktdaten findet ihr hier: Bosco bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/molosser-ruede-zwischen-2001-und-2003/)

Nadine
11.02.2012, 06:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
11.02.2012, 06:56
Bosco bleibt bei der spanischen Tierschutzkollegin. :ok:

Grüßlies, Grazi