PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arme socke


knutschkugel-liebhaberin
23.01.2006, 20:35
http://www.allatok.info/images/TAPPANCS%20ALAPITVANY,%20SZEGED_214.jpg
könnt nur noch heulen,wenn ich das sehe:traurig1:

Goofymone
23.01.2006, 20:39
Oh mann!!!! Wie grausam!!!:schreck: :traurig3:

knutschkugel-liebhaberin
23.01.2006, 20:54
mit ganz viel glück ist er da morgen schon draußen.ansonsten erst übermorgen.
also daumendrücken :15:

Goofymone
23.01.2006, 21:01
Wodrauf Du Dich verlassen kannst, hier werden Daumen und Pfoten gedrückt!!! Je schneller um so besser!!! Verdient hat es der arme Knopf auf alle Fälle!!!!

Simone
23.01.2006, 21:04
:traurig3: Furchtbar, wozu Menschen fähig sind...

bulldog spike
23.01.2006, 22:18
Oh mein Gott, wie kann man einem Tier nur so etwas antun????? Auch wir drücken alle die Damen, dass er so schnell wie möglich da raus kommt.

Don
23.01.2006, 23:05
Hallo
wünsche dir viel Glück hoffe das dein Leiden bald vorbei ist .
manschmal aber inzwischen immer mehr schäme ich mich für die Gattung Mensch.:boese5: :boese5: :boese5: :boese5:
Gruß Don

jassi
24.01.2006, 00:05
ich drück für den kleinen auch die Daumen.:traurig3:

Grazi
24.01.2006, 06:27
Armes Kerlchen! :traurig3:

Hoffentlich kommt er bald dort raus und kann wieder behutsam aufgepäppelt werden...

Traurig, Grazi

Bensmann
24.01.2006, 16:31
schon wieder so eine arme Socke...:traurig3:

Hoffentlich kommt er da ganz schnell raus und bekommt ein schönes und liebendes Heim....:34: :34:

Weiß man näheres über Ihn?

Gruß vom Bensmann

bmk
24.01.2006, 17:29
ich glaub manchmal das ethik und moral nicht generell zu menschlichen gedanken gehören.
das disqualifiziert einige leute als menschen.

knutschkugel-liebhaberin
24.01.2006, 17:32
bis jetzt weiß ich noch nicht wirklich viel über ihn.er ist ca. 5jahre alt.hört auf den namen boci.ist lieb zu menschen und anderen tieren.als er von seinem besitzer abgegeben worden ist,konnte er vor schwäche schon nicht mehr steh´n.hat ein nierenleiden,welches mit der richtigen ernährung aber halbwegs in den griff zu kriegen ist.laut agnes hat er wohl auch schon ein bissel zugenommen nach umstellung der nahrung.er hatte auch ein problem mit seiner zunge.aber auch das scheint sich zu bessern.
mehr kann ich im moment leider noch nicht berichten :o

knutschkugel-liebhaberin
24.01.2006, 18:11
gerade bekam ich die nachricht,das boci kein rüde sondern eine hündin ist :)

yosolita
24.01.2006, 18:16
wie grausam doch Menschensein koennen. Ich hoffe, man kann ihn dort so schnell wie moeglich rusholen

doggy_angel
25.01.2006, 23:29
Solche asozialen Kreaturen müssten zur Strafe ganz genauso misshandelt werden, wie sie ihr Tier misshandelt haben. Außerdem müsste der Gesetzgeber hier ein lebenslanges Tierhaltungsverbot aussprechen. Wer zu so etwas fähig ist, darf sich nicht mal einen Goldfisch anschaffen. :boese5: :boese5: :boese5:

:04:

knutschkugel-liebhaberin
26.01.2006, 10:44
http://img232.imageshack.us/img232/2373/boci06012040472gt.jpg

so sah sie bei ihrer einlieferung dort aus :traurig2: konnte selbst ihre zunge nicht mehr koordinieren.dieses problem wird aber langsam besser.:)

Vasquez
26.01.2006, 12:47
Die arme Schnecke.....:traurig1:

Ehrlich, da fehlen mir die Worte...

Goofymone
26.01.2006, 13:06
Wirklich schrecklich!!! Ich hoffe man findet ganz ganz schnell ein schönes Zuhause für Sie!!! Ich drücke weiterhin ganz ganz dolle die Daumen und Pfoten!

Bensmann
26.01.2006, 16:31
das ist ja echt pervers was der Halter der Süßen angetan hat und in mir kocht es...:boese5:

Ich glaub die Kleine ist ne echte Schönheit wenn Sie in gute Hände kommt.

Hoffentlich.... Wir drücken die Daumen...:lach2:

Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

knutschkugel-liebhaberin
26.01.2006, 16:50
sie kommt auf den besten aufpäppel-platz,den man sich nur vorstellen kann:) :)

Claudia Aust-W.
26.01.2006, 16:56
sie kommt auf den besten aufpäppel-platz,den man sich nur vorstellen kann:) :)


Das ist ja super! :lach2:
Ich kriege ganz merkwürdig archaische Gefühle, wenn ich so etwas sehe!
Da wünsche ich mir glatt eine riesige Keule in die Hand! :boese5:

Claudi

bmk
26.01.2006, 18:04
...das gefühl kenn ich. ich dachte mir auch: eigentlich müsste man sich eine solche "person" mal vorknöpfen- der würd sich wünschen sowas nie getan zu haben.

meine mutter sagte nur " dieses arme mäuschen, bei mir wärs ganz schnell dick und rund und zufrieden"

doggy_angel
27.01.2006, 00:28
Super, das freut mich für die arme Maus:36:. Hoffentlich erholt sie sich gut.

:10:

Scotty
27.01.2006, 10:26
Gibts denn schon was neues?

Impressum - Datenschutzerklärung