Bull Buster´s "Warlock" gesucht...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bull Buster´s "Warlock" gesucht...


Markus
27.08.2011, 19:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bull Buster´s "Warlock" gesucht...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kirsten BM
27.08.2011, 19:50
Hallo Ihr Lieben:lach3:

Ich würde gerne mal wieder einen von meinen ehemals Kleinen sehen und suche den Bruder zu meiner Girly (Bull Buster´s Wonder Girl) geb. am 18. Dezember 2007.
Warlock ging damals mit 9 Wochen zu einem ehemaligen Züchterkollegen in den Odenwald und von da aus...???
Da er ein Sohn von meinem alten Eros ist würde ich einfach gerne mal ein Foto sehen, wo er jetzt schon ein großer ist.
Ich weiß auch nicht wie er jetzt heißt, aber viell. hat jemand einen Hinweis?!

@Moderatoren: Falls der threat hier falsch ist bitte einfach verschieben.