Suchen Züchter von unserem Hund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Züchter von unserem Hund


Markus
27.08.2011, 17:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suchen Züchter von unserem Hund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ninapeter
27.08.2011, 17:32
Hallo
Wir suchen auf diesem Wege den Züchter unseres Hundes Diego.
Diego lebt seit 4 Monaten bei uns, vorher hatte er schon 2 Besitzer, bei denen er es ganz und gar nicht gut hatte...
Als er zu uns kam wog er nur 14 kilo mit 8 Monaten und war total abgemagert.
Als wir Diego aus seinem alten zu Hause gerettet haben bekamen wir keine Papiere( falls vorhanden) oder andere Informationen über sein vorheriges Leben mit...
Uns würde sehr Interessieren woher unser Diego kommt?!....
In seinem Impfausweis, den wir haben steht nur der TA der ihn als erstes geimpft hat.
Der Tierarzt konnte uns aber auch keine Informationen geben , wir wissen nur woher der TA kommt.
Und das Diego nicht aus der Ecke stammt aus der, der TA kommt.
Also nochmal kurz zur Info--->
Geburtsdatum 21.8.2010
Erste Impfung beim TA: Am 16.10.2010
Name vom TA: Marco Nieburg aus Sassnitz

Diego ist eine Old Englishe Bulldogge
Falls jemand etwas weiss oder vermutet woher er kommen könnte, wäre es lieb uns dieses zu sagen...
Wir wissen sonst keine andere Möglichkeit um den Züchter zu finden.
Wollen nur wissen wie seine Eltern Aussehen und vom Wesen sind...
Haben auch noch den Namen vom Erstbesitzer den wir aber nicht so veröffentlichen wollen;)

Also Danke schonmal im Vorraus
LG Nina

Nadine
28.08.2011, 22:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ninapeter
28.08.2011, 22:07
Hallo
Oder jemand vielleicht eine Idee auf welchem Weg wir noch suchen könnten ?
MfG Nina

bx-junkie
29.08.2011, 06:52
Versuche es doch mal in einem Englisch Bulldog Forum, dort wirst du eher Infos bekommen als hier...Google ist da unerschöpflich ;)
Das hab ich zum Beispiel gefunden, dort ist auch eine Rubrik Geschwistersuche, darüber könntest du den Züchter dann in Erfahrung bringen...gibt aber noch mehr Links...

Du musst dich dort registrieren, und kannst dann deine Frage stellen.
http://www.englischebulldogge.de/forumdisplay.php/53-Geschwistersuche

ninapeter
29.08.2011, 14:33
Danke sehr lieb von dir =)