PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pilotfilm


Sabine
23.01.2006, 18:33
am 27.01.06 zu "Körner und Köter"auf ORF1.Schade,habe schon meinen Resiver gedroht,ich schmeiß ihn aufn Müll,trotzdem bekomme ich den Sender nicht.Mist!!
Ist zwar total übertrieben der Film aber süüüüß.

Anne
23.01.2006, 18:52
Hast du mal den suchlauf gestartet? ich lasse das ding regelmäßig nach neuen sendern suchen, viele ändern auch die frequenzen.
aber ehrlich gesagt, viel versäumst du nicht,ich fand diesen film und die serie grottenschlecht.

BeateH
25.01.2006, 09:54
aber ehrlich gesagt, viel versäumst du nicht,ich fand diesen film und die serie grottenschlecht.


geht mir genauso Anne, hab nur einmal reingesehen, hat gereicht.:D

Martin
25.01.2006, 11:06
Sabine,

ORF kannst Du legal nur in Oesterreich via Satellit empfangen. Hat mit den Ausstrahlungslizenzen/-rechten für das jeweilige Land zu tun. Verhält sich mit den schweizer Sendern genau so. Dazu ist eine Smartcard für den Receiver erforderlich (gibt auch einen Schwarzmarkt...)

holger
25.01.2006, 12:41
Auch wenn es Mist sein soll, ich würde den Film sehr gerne mal sehen.

Hat denn niemand der es empfangen kann einen DVD-Rekorder??

Wäre doch schöne Sache...

Impressum - Datenschutzerklärung