PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP des Höllenquartetts im neuen Look


Grazi
27.08.2011, 12:05
Da es immer wieder Klagen und Beschwerden gab, weil wir Feli auf unserer HP so lange vernachlässigt hatten ;) , habe ich unsere HP komplett auf Joomla umgestrickt und endlich Felis Geschichte zu Papier... äh... in's Netz... gebracht.

Jetzt muss ich "nur" noch die Geschichten der anderen Wauzis auf den aktuellen Stand bringen und vor allem die Bildergalerien vom Design her anpassen und auffüllen.

Wer aber schon mal gucken und vielleicht einen Pfotenabdruck hinterlassen möchte: http://www.demona.de :lach4:

Grüßlies, Grazi

thygugri
27.08.2011, 12:09
sieht wunderschöna us grazi und passt eifnach so gut zu euch der neue look:love:
ich schaue schon seit geraumer zeit immer wieder sehr gerne durch eure homepage und vor allem durch den blog, es ist einfach klasse :ok:

BlackCloud
27.08.2011, 12:40
Graziiii - das neue Design ist für mich schon alt :kicher:

Ich schaue regelmäßig auf deiner HP vorbei (heimlicher Fan ;)), lese immer deine Blog-Einträge, die so manches Male meinen Tag versüßen (z.B. Hund verloren :D) - außerdem hast du mich damit auf die Idee gebracht auch nen Blog zu machen.

Mach weiter so - ich erfreue mich dran :ok:

Natalie
27.08.2011, 12:46
Feli :love:

Wenn sich doch alle solch Mühe mit Ihrer HP geben würden :ok:

*Aldo*
27.08.2011, 13:53
Sieht super aus, aber ich darf Deine rührenden Texte einfach in meinem hormonellen Zustand grad nicht lesen - mir kullern die Tränchen nur so runter......:(

Ute
27.08.2011, 14:49
Hier auch noch mal für Dich, Grazi. Deine HP ist einfach nur toll :kiss: und auch ich besuche sie immer wieder regelmäßig und gerne :fuerdich:

Cherry
27.08.2011, 19:26
Hi Grazi,

die HP ist suuuuper schön geworden!
Gibts eigentlich von den anderen Geschwistern von Mortisha auch Fotos (erwachsen)?

LG

Claudia

sina
27.08.2011, 20:57
Grazi, deine HP ist wieder einmal nur schön und es bringt viel spass
da zu stöbern!!:ok:

Grazi
28.08.2011, 02:49
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/lovely036.gif

@BlackCloud: Sag' bitte bescheid, sobald du bloggst! :lach4:

@*Aldo*: Sorry, mit den Geschichten wollte ich eigentlich niemanden zum Weinen bringen. :sorry:

@Cherry: Leider haben wir nur engen Kontakt zu Paula.... die zumindest noch Kontakt zu ihrem Bruder Theo hat. Der hat aber seine Tagebücher nicht weitergepflegt. :(
Hier ist aber zumindest der Link zu seinen Einträgen aus dem Jahr 2009: Theos Tagebuch 2009 (http://www.theos-tagebuch.de/tagebuch_09/index.html)

Bolle und Bulli sind eigentlich auch im Forum vertreten, lesen hier aber wohl nur gaaaaaanz selten mit und schreiben noch viel seltener.
Die beiden anderen Schwestern sind komplett "verschollen". :(

Grüßlies, Grazi

BlackCloud
28.08.2011, 09:07
Hui, der Theo ist aber im Gegensatz zu seinen Schwestern ein Bollerköppchen - da kommt der BM mehr zum Vorschein ^^

Grazi - ich blogge schon eifrig - 4 Einträge lach - ist aber noch ohne Lindastories. Kommt noch alles ;)

Renate + Jorden
28.08.2011, 09:17
:ok:Toll das neue Outfit Deiner HP.
( aber bitte klärt eine alte Frau auf, was bloggt Ihr? Was ist ein blogggggggg
schäm, sagt mir nix)
L-G
Renate

BlackCloud
28.08.2011, 09:24
Renate, wenn du auf Grazis HP auf "BLOG" klickst, kannst du - wie ein Tagebuch - Geschichten aus Grazis Leben lesen - du schreibst quasi Anekdoten auf, die dir gerade so passiert sind und andere können es lesen (dabei kann man aber einstellen, wer es lesen kann) - ich finde das sehr spannend, manche Geschichten sind super lustig.

Ich hab z.B. gestern die Geschichte mit Max gebloggt, dass mich dieser Kerl aufregt :D

Renate + Jorden
28.08.2011, 09:34
OK, habe mir die Blogs angesehen. Kannte ich irgendwie von WKW, nur nicht das man es Blogs nennt.:lach4:Danke
L-G
R

Cherry
28.08.2011, 11:34
Grazi, Mortisha ist echt die allerputzigste von allen :love::love: (sorry, Paula!). Ich glaub, ich müßt die den ganzen Tag knuddeln...

AlHambra
28.08.2011, 12:08
:ok: Super geworden, auch wenn sie mir vorher auch schon sehr gefallen hat.

Impressum - Datenschutzerklärung