PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inkontinenz während der Läufigkeit ??


blue
26.08.2011, 13:49
Kennt das jemand ?
Lea ist auch bei ihrer momentanen,zweiten Läufigkeit inkontinent....
Bei der ersten Läufigkeit ist ihr der Urin wärend dem Gehen an den Beinen runtergelaufen und natürlich wärend des Liegens auf die Decke geflossen.
Und nicht gerade wenig....
Jetzt, bei ihrer zweiten Läufigkeit ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber immer noch ist dort, wo sie liegt, eine kleine Pfütze !
Und sie schein es nicht zu merken...:(

Sonst hält sie ohne Probleme an, ist nur bei der Läufigkeit so.
Eine Blasenentzündung wurde nach einer Untersuchung vom Tierarzt ausgeschlossen.

Habe bei Tante Google nur Inkontinenz wärend der ersten Läufigkeit gefunden, ansonsten nicht über das Thema.....Bin also für Tips dankbar ! :ok:
Das ständige Putzen und Waschen geht mir etwas auf die Nerven...

thygugri
26.08.2011, 18:06
ne hündin von einer bekannten ist auch regelmäßig undicht bei der läufigkeit, mal mehr mal weniger es hängt auch davon ab wie sie grad "drauf" ist, aber sie ist mittlerweile 4 oder 5 jahre alt....

Hola
26.08.2011, 18:15
komischer weise haben wir grad ein ähnliches Problem. Madame ist auch grad läufig und hat schon 2 mal rein gemacht (zum ersten mal in der läufigkeit alle vorherigen läufigkeiten kam das nie vor ) obwohl sie sonst immer winselt falls sie nachts raus muß. Da war meine Theorie das sie sich den urin aufspart um zu makieren ( das tut sie unheimlich viel grade ) und das sie es dann nimmer halten konnte. Warum sie sich allerdings nicht gemeldet hat weiß ich nicht, vielleicht hab ich zu tief geschlafen!

Moeppelchen
26.08.2011, 20:10
meine BX (wird jetzt im september 2 jahre)ist die letzten 2 oder 3 tage der läufigkeit auch etwas inkontigent,bei der ersten läufigkeit war es aber weit mehr,wie bei der zweiten...mir kommt vor es wird bei jeder läufigkeit weniger

blue
29.08.2011, 11:11
Na, dann hoffen wir mal, das es bei jeder Läufigkeit weniger wird !
Nicht so schön, diese Putzerei....

Impressum - Datenschutzerklärung