PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Möpse (Rüden, 7 Jahre) in Thüringen


Grazi
26.08.2011, 04:49
Gizmo und Leon

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/1-1.jpg

Mops-Rüden, unkastriert, gechipt, geimpft, 7 Jahre alt.
Standort: Thüringen

Diese beiden Prachtkerle im besten Alter haben leider ihr Frauchen verloren und warten nun sehnsüchtig auf ein neues dauerhaftes Zuhause.

Leon (beige) wird derzeit wegen einer Harnblasenentzündung behandelt, ist aber auf dem Weg der Besserung. Er ist agil, wird aber leider durch seine schlechte Atmung gebremst.

Gizmo (dunkelbeige) war bei seiner Ankunft sehr übergewichtig, aber hier wurden schon Fortschritte erzielt. Er ist der ruhende Pol unter den beiden.

Beide Hunde sind mopstypisch gutmütig, verschmust, verträglich mit allem und jedem. Sie gehen gern spazieren, laufen gut an der Leine, fahren problemlos im Auto mit und sind stubenrein.

Gizmo + Leon suchen ein Zuhause als Pärchen, sie werden nur gemeinsam vermittelt.

Den ganzen Vermittlungstext, weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Giszmo und Leon bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mops/2-moepse-rueden-2004/)

Grazi
09.10.2011, 06:17
Update 2. Oktober 2011: Gizmo und Leon sind heute in ihr neues Zuhause gezogen. :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung