Dogge Maja (Hündin, *Dez/2010) im TH Wuppertal

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogge Maja (Hündin, *Dez/2010) im TH Wuppertal


Markus
25.08.2011, 07:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dogge Maja (Hündin, *Dez/2010) im TH Wuppertal” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.08.2011, 07:26
Maja

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DeutscheDogge_Maja-sitzend.jpg

Deutsche Dogge, unkastrierte Hündin, geboren ca. Dezember 2010.

Die Hündin wurde einfach ausgesetzt – man fand sie Ende Juli 2011 an einen Pfahl angebunden in Wuppertal-Langerfeld.

Maja ist trotz allem sehr menschenbezogen und für ihr Alter schon gut erzogen, gehorsam und anhänglich. Sie ist verspielt, mag Kinder und verträgt sich mit ihren Artgenossen.

Natürlich braucht ein so großer Hund genügend Auslauf und sinnvolle Beschäftigungen – also kein Hund für Stubenhocker.

Wir vermitteln Maja gerne an einen mit dieser Rasse erfahrenen Hundefreund, der viel Zeit für sie hat und bestenfalls noch eine Hundeschule mit der jungen Dame besucht. Nicht zu unterschätzen ist, dass diese sehr edle, kräftige Rasse – die Hündin wird eine Widerristhöhe von ca. 72 Zentimeter erreichen! – einen starken, konsequenten Partner braucht, der sie sicher zu führen weiß.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entfoht und entwurmt!

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Maja bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/huendindezember2010/)

Nadine
25.08.2011, 18:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nickimops
25.08.2011, 18:54
Danke, Maja ist vermittelt!:love: