TH Aixopluc: SAM, 2 Jahre, Boxer-Mix

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TH Aixopluc: SAM, 2 Jahre, Boxer-Mix


Markus
24.08.2011, 21:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „TH Aixopluc: SAM, 2 Jahre, Boxer-Mix” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

asti
24.08.2011, 21:51
SAM: Boxer-Mix , Geb.: 01.2009 , Gewicht: 28 kg , Höhe: 58 cm

SAM ist toller, ausgeglichener, gehorsamer und verschmuster Hundebube, der allerdings klare Strukturen und eine liebevoll - konsequente Leitung braucht. SAM ist klug und sehr gelehrig, er hat Kraft, ist voller Energie! Hier bei uns macht er, mit einer Gassigängerin regelmäßig CaniCross, was ihm sehr viel Spaß macht! SAM sollte auch in einer zukünftigen Familie sportlich ausgelastet werden. Er liebt es, mit den Menschen zu Toben, zu Laufen und zu Baden…also wirklich ein Hund, mit dem man das Leben richtig teilen kann und muss! SAM ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, wobei er sich allerdings nicht, von anderen großen Rüden dominieren lässt, da er ein solides Selbstbewusstsein besitzt. Auf Grund seiner Größe und der Power, die er besitzt sollten Kinder, im Haushalt, doch schon im Teanager-Alter und standfest sein!
Möchten Sie die Familie sein, die SAM, unserem Powerpaket, einen Dauerwohnsitz schenkt. Sind Sie sportlich, aktiv, bewegungsfreudig und haben schon Hundeerfahrung?? Dann sind genau Sie die richtigen, für SAM!

Sam ist kastriert, geimpft, gechipt, neg auf Leishmaniose getestet und kommt natürlich, mit einem neuen Gesundheitszertifikat zu Ihnen!

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ksam72i8o5z6pak.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ksam5qi4hmn7ert.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ksam34uf6otswy0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ksam1btmja782p0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de
Oder: Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com
Oder: Constance Hecker-Pauli , Tel.: 030 37401787 , Handy: 0177 3374411 , Mail: heckerpauli@aim.com
Oder: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com


Homepage: http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de/

Nadine
12.09.2011, 15:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
asti
12.09.2011, 15:29
Sam konnte vermittelt werden.