PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raubkatze entpuppt sich als Dogo


cane de presa
24.08.2011, 18:08
Was soll man dazu sagen? ich sag lieber nichts ;)

Pforzheim. Eine freilaufende Großkatze hat die Pforzheimer Polizei am Dienstagmorgen in Atem gehalten. Von einem Balkon aus soll die angebliche Raubkatze mit weißem Fell beim Lecken ihrer Pfoten beobachtet worden sein. Die erste Vermutung: Eine Raubkatze ist aus einem Zirkus in Mühlacker abgehauen.

http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Loewenjagd-im-Enzvorland-in-Pforzheim-_arid,288972.html

Raubkatze entpuppt sich als Dogge
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Pforzheim-Raubkatze-entpuppt-sich-als-Dogge-id16420001.html

thygugri
24.08.2011, 19:08
ich schrei mich weg :kicher::kicher:

bmk
25.08.2011, 15:07
hätte der armen zirkusraubkatze aber eine flucht gegönnt.

Grazi
27.08.2011, 07:13
Unfassbar! :kicher:

Kichernd, Grazi

Konni
27.08.2011, 13:23
*Umfall* :stupid:

corso
27.08.2011, 13:41
O Mann !!! Ich kann nicht mehr..:kicher::kicher: ich hab Pippi in den Augen :harhar::harhar::3D07::3D05:

kairos
01.09.2011, 06:43
Na denn wünsch ich hier allen Löwen- und Bärenbändigern einen tollen Tag beim Gassi gehen!!!!:kicher::kicher::kicher:

Hoffentlich trefft ihr nicht auf zu viele Wölfe!:D:lach4::D

Impressum - Datenschutzerklärung