Unser erster Ca de Bou Rommel (Axel vom Kuhlenbach)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser erster Ca de Bou Rommel (Axel vom Kuhlenbach)


Markus
24.08.2011, 10:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unser erster Ca de Bou Rommel (Axel vom Kuhlenbach)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Franco&Lucia
24.08.2011, 10:46
Wir werden dich niemals vergessen. Du warst uns der beste Freund!
Nichts wird jemals so sein wie es einmal war..... in ewiger Liebe....!!!

19.01.2010 - 08.08.2010

http://file1.npage.de/009193/50/bilder/wasser.jpg

http://file1.npage.de/009193/50/bilder/rommel_012.jpg

Nadine
24.08.2011, 11:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Hola
24.08.2011, 11:33
Oh mein Gott!

Stimmen die Daten schon?

Das tut mir unendlich Leid! So Jung....so Jung....

Franco&Lucia
24.08.2011, 11:36
Ja leider.
Er hatte ein Aneurysma im Gehirn.
Vielen Dank

bmk
24.08.2011, 11:37
wie furchtbar....viel zu früh!
armer, kleiner mann.

Hola
24.08.2011, 11:41
Dagegen ist man fast Machtlos!
Was aber den Schmerz nicht mindert bei so einem Jungen Leben!
Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man an ihn denken kann ohne das gleich die Tränen kommen, wo man lächeln kann über die kurze aber schöne Zeit....auch wenn es bei so jung verstorbenen länger dauert....

Franco&Lucia
24.08.2011, 11:45
Danke für eure lieben Worte!
Leider ist der Zeitpunkt den Hola beschreibt noch nicht gekommen.
Der Schmerz und die Verzweiflung sitzen auch nach einem Jahr noch sehr tief!
Doch wir erinnern uns jeden Tag aufs Neue nur zu gerne an unseren Rommel und sind dankbar für jede Sekunde die er bei uns war!

Lola
24.08.2011, 16:01
Das tut mir leid...
wünsche Euch viel Kraft!
Gute Reise kleiner Rommel...

stellabella
24.08.2011, 16:55
Oh...es tut mir leid! :-(

So Jung...:(

L.G. Kristina

Nessie
24.08.2011, 16:59
Ich möchte euch mein Beileid aussprechen und euch für die schwere Zeit viel Kraft wünschen. Lebe wohl Rommel....

thygugri
24.08.2011, 18:44
oh n ein...das ist so früh...viel zu früh...da fehlen einem die worte..
das tut mir wirklich sehr leid!

Tyson
25.08.2011, 08:02
:traurig: Ganz egal wie alt, es ist immer schlimm!
Mein aufrichtiges Beileid, komm gut über die Regenbogenbrücke Rommel, mitfühlend Manuela:traurig:

Franco&Lucia
25.08.2011, 13:08
Ich danke euch Lieben!

AlHambra
25.08.2011, 13:12
Oje, so ein süsser Knopf.
Tut mir Leid für euch, das war sicher sehr hart :(

Grazi
27.08.2011, 10:10
Uff... das ist hart...und ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass man so einen tragischen Verlust in jungen Jahren noch viel schlechter wegsteckt, als wenn man auf ein langes und glückliches Leben zurückblicken kann. :traurig:

Seufzend, Grazi

christlgo
28.08.2011, 18:35
Tut mir leid! Es ist immer zu früh... War bestimmt sehr hart, aber schön, dass er in euren herzen einen Platz hat!

EmJoPu
29.08.2011, 12:40
Wie schrecklich, ich kann mit euch fühlen. Unser Johnny (Nr.1) durfte auch nur 3 Monate alt werden :(

Rommel, dir viel Spaß beim Rumtoben und bestell schöne Grüße :)

Paulchen
08.09.2011, 16:53
traurig.....

Gute Reise kleiner Mann:-(