PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer braucht eine Amme oder hat verwaiste Welpen, die eine Mama brauchen?


gast271111
23.08.2011, 23:06
DRINGEND !!!!!!
Nürnberg !!!! Hat jemand Hundebabys die eine Mama brauchen - leider sind alle Babys tot geboren und die Hundemama leckt ihre toten Babys ab und will sie nicht hergeben - wer braucht eine Amme oder hat verwaiste Welpen die eine Mama brauchen ??

Britta Heinen
Sandra Schmid

Kontaktdaten gehen bei Interesse per PN raus, genaueres ist bei den angegebenen Personen zu erfragen.

Jule69
24.08.2011, 05:27
Das Mönchengladbacher TH sucht ganz ganz dringend (stand in der Zeitung) eine Amme für 13 Staff-Welpen. Sie sind im TH geboren und die Hündin lehnt sie ab. Ist aber wohl leider zu weit :(

gast271111
24.08.2011, 05:58
ich gebs mal weiter, vllt hilfts ja doch, danke!

BlackCloud
24.08.2011, 07:55
Kleine Berichtigung: es sind sogar 15 Welpen.

15 Welpen im TH Mönchengladbach (http://www.tierschutz-moenchengladbach.de/index.php?view=article&catid=82%3Apresseartikel-tierheim-moenchengladbach&id=410%3Agrosser-wurf-im-tierheim&option=com_content&Itemid=134)

Emmamama
24.08.2011, 11:13
Bei Facebook war die Tage (gestern? vorgestern?) zu lesen, dass die Kleinen aus MG alle untergekommen sind.

gast271111
24.08.2011, 11:36
ist richtig habs bei facebook gelesen in der haustier-group. hab allerding sgsternnoch mit ihr getippert und sie bat mich das noch zu bewerben...



edit:
achne, du meintest das posting von jule wam ?:D

Jule69
24.08.2011, 15:56
Kleine Berichtigung: es sind sogar 15 Welpen.

15 Welpen im TH Mönchengladbach (http://www.tierschutz-moenchengladbach.de/index.php?view=article&catid=82%3Apresseartikel-tierheim-moenchengladbach&id=410%3Agrosser-wurf-im-tierheim&option=com_content&Itemid=134)


@BlackCloud
Ne du, zwei hatten ja schon eine Amme gefunden ;).

Aber schön, wenn sich für die übrigen 13 mittlerweile auch jemand gefunden hat :).

gast271111
24.08.2011, 19:47
Japp die restlichen sind wohl schon versorgt alle. Aber welpen werden immernoch gesucht

BlackCloud
25.08.2011, 18:45
@BlackCloud
Ne du, zwei hatten ja schon eine Amme gefunden ;).

Aber schön, wenn sich für die übrigen 13 mittlerweile auch jemand gefunden hat :).

Ich hab gedacht du meintest allgemein 13 Welpen und nicht, dass von den 15 schon 2 ne Amme gefunden haben ...:sorry:

Jule69
25.08.2011, 20:17
Ich hab gedacht du meintest allgemein 13 Welpen und nicht, dass von den 15 schon 2 ne Amme gefunden haben ...:sorry:

@BlackCloud
war doch auch gar nicht bös´ gemeint ;), wollte ich nur wieder gerade rücken :lach4:

Jule69
31.08.2011, 15:32
Bei Facebook war die Tage (gestern? vorgestern?) zu lesen, dass die Kleinen aus MG alle untergekommen sind.

Heute steht in der Zeitung, es würden immer noch ganz dringend tierische Ersatzmütter geucht (ebenso wie Stellen zur späteren Vermittlung).

Mittlerweile sollen 6 Welpen an Schwäche gestorben sein :traurig:. Ich versteh das nicht :35: :(.

Impressum - Datenschutzerklärung