Leuchtie mit Batterieteil

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Leuchtie mit Batterieteil


Markus
23.08.2011, 12:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Leuchtie mit Batterieteil” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Djego
23.08.2011, 12:24
Hallo,

biete hier ein nagelneues original Leuchtie in blau in Gr. 65 an.
Rechnung ist von letzter Woche!

Ich verkaufe es nur, weil es Djego zu groß ist und ich Probleme mit dem Händler zwecks umtauschen habe.

Preis 37,95 Euro plus Versand.

Nadine
27.08.2011, 10:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.08.2011, 10:49
Bitte Quelle für das Bild angeben!

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
28.08.2011, 08:04
Ich denke es ist von hier
http://www.leuchtie.de/

Ich würde es aber lieber ganz löschen, bei Bildern nutzt dir auch die Quellenangabe nichts, wenn du nicht die explizite Erlaubnis zum veröffentlichen hast.
Lieber eigene Bilder machen und posten oder nur den Link reinsetzen...

Djego
29.08.2011, 15:05
Ups. Sorry. Grazi kannst das Bild raus nehmen?

kairos
30.08.2011, 07:28
Hi Djego - wäre am Leuchtie interessiert, schickst du es auch in die Schweiz?
LG Kairos

Djego
07.09.2011, 05:31
Verkauft!