RIP: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so im TH

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so im TH


Markus
21.08.2011, 23:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so im TH” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

asti
21.08.2011, 23:05
Bellas Situation kann man nur mit: "sehr sehr traurig" bezeichnen!
Nachdem im Frühjahr ihr Frauchen verstorben war, starb nun auch ihr Herrchen und sie wurde zu uns ins Tierheim gebracht.
Die sechsjährige Rottweilerdame trauert sehr, sitzt den ganzen Tag auf dem gleichen Platz und wartet...!
Zudem hatte sie offensichtlich viel zu wenig Bewegung, aber umso mehr Futter erhalten. Bella leidet also auch noch an starkem Übergewicht.
Sie zeigt sich bei uns als gutmütig, zurückhaltend und freundlich, aber eben unendlich traurig!!!
Wir hoffen inständig, dass Bella ganz schnell eine liebe Familie findet, die dieser liebenswerten Hündin ein richtiges Zuhause bietet.
Sicherlich wird es einige Zeit dauern, bis sie wieder eine Bindung aufbauen kann aber mit ein wenig Geduld und viel Zuwendung (bitte NICHT in Form von Leckerlies!) wird Bella bestimmt wieder neuen Lebensmut fassen.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bella16rsyie18gj.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bella2g05bdi9of4.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bella3uh8mz73kir.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bella4p9z2fundw8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Nadine
26.11.2011, 15:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
asti
26.11.2011, 15:09
Für Bella hat sich noch nichts ergeben.

asti
24.01.2012, 22:49
Bella ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hatte schwerste HD und einen großen Milztumor. Wir konnten nichts mehr für sie machen!

AlHambra
24.01.2012, 22:51
Wie traurig ..... Nun ist sie wieder bei Frauchen und Herrchen, die sich sicherlich eine andere Zukunft für die Huebsche gewuenscht hätten.

R.I.P. Bella :traurig:

Grazi
25.01.2012, 05:53
Oh nein... die arme kleine Zuckerschnute. :traurig:
Weiss gar nicht, ob ich das Roland erzählen soll. Es wird ihm das Herz brechen...
er wollte Bella doch so gerne zu sich nehmen, doch seine Frau hatte ein Veto eingelegt. :(

Ruhe in Frieden, liebe Bella.

Schrecklich traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/7237056hry.gif

bx-junkie
25.01.2012, 05:58
:(
Armes Mädchen...run free du Schöne...
http://up.picr.de/9346591fcf.gif

BlackCloud
25.01.2012, 09:25
Oh nein ... ich war so ein Fan von der Maus, sie erinnerte mich so sehr an unsere Rottidame ... die Welt ist ungerecht :(

Komm gut rüber Bella :traurig:

Peppi
25.01.2012, 10:25
:traurig:

Wie Waldi
25.01.2012, 13:28
Das ist sehr traurig.

arko
25.01.2012, 14:15
R.I.P. arme maus :traurig:

Nessie
26.01.2012, 15:42
Ruhe in Frieden, du wunderschönes Mädchen.

thygugri
27.01.2012, 13:47
oh wie traurig :-(
R.I.Ü. süße schnute...

Lola
27.01.2012, 19:52
Ach je..............Gute Reise Bella................:(