PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Ihr mal...


Peppi
21.08.2011, 06:59
...wirklich kotzen wollt, guckt Hund Katze Maus von gestern... :boese1:


"Mein Hund ist doch kein Kampfhund"...:stupid:

Isis78
21.08.2011, 07:24
Meinst Du die Wesenstest-Story beim Retriever??

Louis&Coco
21.08.2011, 08:38
...was für herzzerreißende Tränchen...:hmm:

Peppi
21.08.2011, 09:22
Meinst Du die Wesenstest-Story beim Retriever??

Genau das... wie blöd Menschen sind. Anstatt mal zu reflektieren, wie schwachsinnig die Auflagen sind und vielleicht mal einen Anflug von Solidarität zu zeigen, fällt der hohlen K***bratze nur ein "Und mein ist jetzt ein Kampfhund!"

Was gönn' ich das diesen blöden Haltern... ich glaub ich zeig auch mal ein paar an... vielleicht hilft das ja...:kicher:

Isis78
21.08.2011, 09:41
Genau das... wie blöd Menschen sind. Anstatt mal zu reflektieren, wie schwachsinnig die Auflagen sind und vielleicht mal einen Anflug von Solidarität zu zeigen, fällt der hohlen K***bratze nur ein "Und mein ist jetzt ein Kampfhund!"

Was gönn' ich das diesen blöden Haltern... ich glaub ich zeig auch mal ein paar an... vielleicht hilft das ja...:kicher:

Ja, schon richtig. Aber wie soll ein Mädel mit 20 das reflektieren??

Viel mehr rege ich mich über den Typen vom Hamburger BMT auf:boese1:
Das hohle gelaber von dem regt mich richtig auf, der Typ hat von Hunden so viel Ahnung wie unsereins von Astrophysik :hmm:
Macht in seiner Sendung einen auf den Heiligen Franz, in der Realität lässt er die Leute aber abblitzen. Wie Goscha damals mit Rocco.

Arrgghh:boese1:

Peppi
21.08.2011, 10:24
Ich finde sowas kann man auch mit 20 verstehen... sonst darf man auch nicht wählen dürfen ;)

Mickey48
21.08.2011, 11:02
Tut mir leid, aber das waren die stereotypischen Retrieverhalter.

"Der Hund hat sogar die BH..." *zeigt ein selbstgebasteltes "Zeugnis" in die Kamera*

"Maja fuß, fuß, fuß,..." *Hund läuft mit allem eingezogen in der Geschwichtigungshaltung als hätte man ihn "Backstage" schon heftig zur Sau gemacht*

*Begründung der Mutter warum der Hund ins Haus kam: Tochter ist freiwilliger TH-Gassigänger (eigendlich nicht verwerflich) , fand den "Red River" "süß".*

*Kaum ist der Hund im Garten, schaut niemand mehr nach ihm, obwohl der Hund wegen nur teilweiser Einfriedung and die Leine müsste*

*Mutter:"Sie schaut mich immer so traurig an, denn ich kann ja Niiiieeee mit ihr rausgehen."*Zum Führen eines Listenhundes in Hessen muss man bloß 18 sein und eventuell einen Sachkundenachweis vorlegen, den sie durch die BH ja hätte.Ich glaube es ging ihr eher darum, dass der ach so gut erzogene Hund mit BH zieht wie ein Shirehorse vor der Bierkutsche, sie ihn aber wie sonst nicht einfach unbeaufsichtigt laufen lassen darf.*

Ich hätte wahrscheinlich auch den Rechtsweg gewählt. So ein Verhalten und das Fehlen von grundlegender Sachkunde ist untragbar.

Natalie
21.08.2011, 11:26
Jupp, war danach hellwach! Es zeigt mal wieder, wie neutral. unsere Medien sind. Hat eigentlich irgendwer mal die angesprungene Frau gefragt, wie es ihr geht? Würde mich wundern, wenn es das erste Mal war, dass dieser wohlerzogene Hund jemanden anspringt!

Tyson
21.08.2011, 13:19
Ich finde sowas kann man auch mit 20 verstehen... sonst darf man auch nicht wählen dürfen ;)

:ok: Das finde ich auch und wenn man sich dafür interessiert, dann geht das auch.:ok::lach4:

BlackCloud
21.08.2011, 21:23
In mir drin stauten sich Aggressionen auf das Mädel und dem Kerl auf, als ich das sah :hmm:

Natalie
21.08.2011, 21:39
Tief durchatmen, ist doch nur im Fernsehen! So etwas gibt es im wahren Leben doch gar nicht :sorry:

*schelmischguck*

bobbie
22.08.2011, 13:57
Jupp, war danach hellwach! Es zeigt mal wieder, wie neutral. unsere Medien sind. Hat eigentlich irgendwer mal die angesprungene Frau gefragt, wie es ihr geht? Würde mich wundern, wenn es das erste Mal war, dass dieser wohlerzogene Hund jemanden anspringt!

Angeblich sei der Golden ja nur an ihr hochgesprungen. :hmm: Wie dann allerdings eine zerrissene Hose zustande kommt, ist mir schleierhaft (außer die Dame trug ne Papierhose).

@ Peppi
Die schlimmere Aussage war m. E., dass der Tierheimfuzzi bei einem State, genau in dieselbe Richtung sprang wie das dumme Mädel: "Die Maja hat ja nun Auflagen wie ein Kampfhund". Diesen Spruch finde ich von einem Tierschützer UNmöglich!

Natalie
22.08.2011, 14:17
@Bobbie: Dumm und Dümmer gesellt sich gern!
Jedes Mal, wenn ich diesen Tierheimknaben im Fernsehen sehe, haben sich meine Nackenhaare leicht aufgestellt. Mir ist der Typ total unsympathisch, und jetzt weiß ich auch wieso. :wand:

Ich gucke diese Sendung auf jeden Fall nicht mehr!

Peppi
22.08.2011, 14:28
@ Peppi
Die schlimmere Aussage war m. E., dass der Tierheimfuzzi bei einem State, genau in dieselbe Richtung sprang wie das dumme Mädel: "Die Maja hat ja nun Auflagen wie ein Kampfhund". Diesen Spruch finde ich von einem Tierschützer UNmöglich!

...da hat er sich aber doch korrigiert in "Gefährlicher Hund!"

Zumindest an der Stelle die ich gesehen habe. Ich konnte es mir dann nicht weiter antun...

Obwohl, ich meine den Trainer... den vom Tierheim hab ich wahrscheinlich gar nicht mehr gesehen.

In jedem Fall erschreckend. Auch von VOX und allen die dem Format Ihr Gesicht leihen, sowas zu senden. Eigentlich sollte man sich an Dr. Wolf und die rothaarige Uschi wenden, die die meisten Stories da begleiten...:hmm:

bobbie
22.08.2011, 14:38
@ Peppi
Das mit der Kampfhundaussage hat beim WT tatsächlich der Tierheimfuzzi zum Besten gegeben:boese1:

Wer ist die "rothaarige Uschi"? Die, die früher nen Dalmi und nen RS-Verschnitt hatte? Und jetzt ne kleine Maggie?

Noch ne Frage an Euch: Haben es Eure Hunde schon geschafft, bei einem "harmlosen" Hochspringen, Eure Hosen zu zerreißen?:hmm:

Natalie
22.08.2011, 14:40
Ich musste mir seine Vita mal durchlesen.
Herr Frank Weber ist Leiter eines Tierheims in Hamburg, was mir bislang aus Desinteresse an seiner Person nicht bekannt war. Also der Trottel müsste es doch nun wirklich besser wissen! :schreck:

http://www.vox.de/medien/sendungen/hundkatzemaus/c210-561a6-603e-22/frank-weber.html

@Bobbie: Meine Hunde springen mich und oder fremde Leute nicht an. Aber selbst der durchgeknallte Labi-Mix unserer Nachbarin hat es bis jetzt nicht geschafft, im Spielwahn meine Hose zu rocken.

bobbie
22.08.2011, 14:43
Ich musste mir seine Vita mal durchlesen.
Herr Frank Weber ist Leiter eines Tierheims in Hamburg, was mir bislang aus Desinteresse an seiner Person nicht bekannt war. Also der Trottel müsste es doch nun wirklich besser wissen! :schreck:

http://www.vox.de/medien/sendungen/hundkatzemaus/c210-561a6-603e-22/frank-weber.html

Oh jetzt verstehe ich seinen "Kampfhundspruch". Der hat ja 1 Jahr bei der BLÖD als Journalist gearbeitet.;)

Peppi
22.08.2011, 14:53
Ne, das war der! Der in dem Fetzen die Dame korrigiert in "gefährliche Hunde".


Diana Eichhorn heist sie...


https://www.facebook.com/#!/pages/Diana-Eichhorn/170469609653839

Und das ist dieser Wolf

http://www.youbizz.de/Firma--2285141--Wolfgang+Altstaedten+Tierarzt----Anbieter.html

bobbie
22.08.2011, 15:03
Hoppala, und ich dachte, der heißt tatsächlich Dr. Wolf:kicher:

BlackCloud
22.08.2011, 15:34
Oh jetzt verstehe ich seinen "Kampfhundspruch". Der hat ja 1 Jahr bei der BLÖD als Journalist gearbeitet.;)

Okay, spätestens jetzt ist der Typ sowas von unten durch bei mir :hmm:

thygugri
22.08.2011, 16:56
Angeblich sei der Golden ja nur an ihr hochgesprungen. :hmm: Wie dann allerdings eine zerrissene Hose zustande kommt, ist mir schleierhaft (außer die Dame trug ne Papierhose).

@ Peppi
Die schlimmere Aussage war m. E., dass der Tierheimfuzzi bei einem State, genau in dieselbe Richtung sprang wie das dumme Mädel: "Die Maja hat ja nun Auflagen wie ein Kampfhund". Diesen Spruch finde ich von einem Tierschützer UNmöglich!

danke, du sprichst mir aus der Seele!:ok:
ich habe es mir gestern abend auch angetan und es war echt schwer durchzuhalten bei dem ganzen non-sense der da zu tage kam:hmm:

und nein, auch wir haben bisher keine zerrissenen hosen zu verzeichnen obwohl wir nen absolut bekloppten bx im haus haben, der abgeht wie schmitzkatze wenn herrchen kommt:kicher:


aber der weber ist mir auch schon so unsymphatisch seitdem er da auf der bildfläche erschienen it..aber nach euren recherchen erklärt sich natürlich einiges:hmm::schreck:

BlackCloud
22.08.2011, 18:22
Macht in seiner Sendung einen auf den Heiligen Franz, in der Realität lässt er die Leute aber abblitzen. Wie Goscha damals mit Rocco.


Klär uns mal auf :kicher:

bobbie
22.08.2011, 18:41
Klär uns mal auf :kicher:

Ich kanns Dir sagen:

Wenn die Kameras aus sind, ist auch das heilige Getue "aus";)

Isis78
22.08.2011, 18:45
@Black Cloud: das werde ich öffentlich nicht tun, solange ich keine Stellungnahme vom BMT bekommen habe.

Aber es geht schon in die Richtung, die Bobbie vermutet

bobbie
22.08.2011, 18:56
...

Aber es geht schon in die Richtung, die Bobbie vermutet

Ach Isis, ich sage nur "es menschelt". :kicher: Das ist doch bei diesen Promis immer so. Kamera an: :) Kamera aus::boese1:

Leider kenn ich von diesen Konsorten mehr als genug *wo ist der kotzy*

BlackCloud
22.08.2011, 18:59
Naja, ich wollte halt wissen wer Rocco und Goscha sind :35::crazy:

Isis78
22.08.2011, 19:04
Guckst Du hier:

http://www.molosserforum.de/vermittlungserfolge/14917-rocco-fila-brasileiro-ruede-5-jahre-sucht-ein-liebevolles-zuhause.html

und hier:
http://www.molosserforum.de/allgemeines/15853-rocco-ist-in-der-casa-de-lupo-angekommen.html

BlackCloud
22.08.2011, 19:08
Vielen Dank - jetzt kann ich mir da auch ein bisschen was zusammenreimen ... bzw ungefähr denken, worauf du hinauswillst ...

Isis78
22.08.2011, 19:10
Ja, ist vielleicht auch zu lange zu lesen. Der Vermittlungsthreat ist ausreichend

Bibs
23.08.2011, 06:26
Was ich auch richtig klasse find, daß der "Prüfer" seinen Mali am Stachler -natürlich versteckt- reinführt...:hmm::hmm:

Zeugt von äußerster Kompetenz...:(:boese1:

*Aldo*
28.08.2011, 09:59
Die Passage mit dem Trainer kann man leider auf Vox.de nicht sehen - nur die Kullertränchen von dem dummen Gör mit ihrer Mutter und den TH-Futzi.

Unglaublich diese Leute!! Vorallem der TH Typ sollte ja wohl genug Liste 1 und 2 Hunde kennen und eher kommunizieren, dass es denen ungerechter Weise von Anfang an so ergeht ohne überhaupt zu schauen, was hab ich hier für ein Tier.
Ausserdem hat das Gör mich kirre gemacht mit ihrem Rumgeröbbe am Halsband der kleinen Hündin :mad:

Impressum - Datenschutzerklärung