neues Hobby: Frösche

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Hobby: Frösche


Markus
20.08.2011, 01:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „neues Hobby: Frösche” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

thygugri
20.08.2011, 01:19
wir haben ein neues hobby...:hmm:
was heißt wir...
unser jüngster, das durchgeknallte bordeauxdöggelchen:D
jeden abend wenn wir die letzte runde gehen ist der kleine auf froschjagd...immer wieder hüpft er lustig hinter ihnen her wenn sie seinen weg kreuzen, quasi momentan um die späte uhrzeit ständig:kicher:
naja so weit so gut, denk ich mir nix bei, er lässt sich ganz gut von seinem "hobby" abrufen und dann ist gut...vorhin guck ich aber und denke ich seh nicht richtig...
alle hunde die ich bisher hatte haben einmal probiert nen frosch zu schnappen und fandens so dermaßen ekelhaft dass sie die teile nie wieder angepackt haben, sie werden nichtmal mehr mitm hintern angeguckt von den großen :sorry:
aber der klene...der scheint echt schmerzbefreit zu sein...da apportiert er mir doch tatsächlich son armen frosch?!:schreck:
ich denk noch, was hat er denn da im maul und sag er soll mal herkommen...zack stellt er sich stolz wedelnd vor mich und lässt das ame ding vor meine füße fallen...:schreck::hmm:
ob das wohl noch normal ist?!
nicht nur das socken,lätzchen,waschlappen und handtücher vor ihm nciht sicher sind, jetzt müssen wa schon die armen froschis vor dem gierlappen schützen :p

ich hatte mir eigentlich mal sagen lassen das frösche nen ganz widerliches sekret absondern, aber er scheint es nciht so mit den geschmacksnerven zu haben, der olle stinker:D:D

Nadine
20.08.2011, 01:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mickey48
20.08.2011, 01:26
ich hatte mir eigentlich mal sagen lassen das frösche nen ganz widerliches sekret absondern, aber er scheint es nciht so mit den geschmacksnerven zu haben, der olle stinker:D:D
Vielleicht schmeckt das Sekret (seiner Meinung nach) do dermaßen gut, dass der die Frösche regelrecht "abzumelken" versucht.:D
Ist doch nur fair, wenn er dir auch was anbietet.;)

harlekin68
20.08.2011, 04:26
Gibt es net Frösche deren Sekret eine betörende Wirkung hat ;) und man danach die Welt in Bunte Farben sieht..

Grazi
20.08.2011, 08:59
Echt bekloppt. :D

Grüßlies, Grazi

thygugri
20.08.2011, 12:48
Vielleicht schmeckt das Sekret (seiner Meinung nach) do dermaßen gut, dass der die Frösche regelrecht "abzumelken" versucht.
Ist doch nur fair, wenn er dir auch was anbietet.
absolut fair, du hast recht! das ich da nicht drauf gekommen bin:kicher::kicher:


Gibt es net Frösche deren Sekret eine betörende Wirkung hat ;) und man danach die Welt in Bunte Farben sieht..
das würd natürlich einiges erklären..:hmm::D:kicher::kicher:

also ganz dicht isser wirklich nicht, aber sooooooo süß :love::kicher:

bx-junkie
20.08.2011, 20:19
Bordeauxdogge eben... http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/standard/hang.gif

susanneth
21.08.2011, 13:26
:kicher:
Meiner macht so`n Schwachsinn noch mit drei Jahren oder es gab für ihn als Junghund auf Mallorca sowas nicht, bei uns war es allerdings ne fette Kröte die ohne Schaden (für die Kröte) auf geschmacklichkeit getestet wurde, die Blödbacke hat geschäumt als wenn sie Tollwut hätte, da hat das Sekret gewirkt, allerdings nicht abschreckend genug für ihn!

Doc_S
21.08.2011, 13:53
Zum Glück für deinen Hund gibts bei uns in freier Natur keine Bufo Marinus. ;)

Jule69
21.08.2011, 14:22
:kicher: Willi haben es diese Dinger auch angetan. Er ist total fasziniert, das sie immer loshüpfen, wenn er mit der Schnute hinten drauf stuppst :D.

Letztens hatten wir eine fette Kröte auf der Terrasse sitzen, da ist er kläffend drum rum gesprungen und war ganz erstaunt, das er sie anscheinend überhaupt nicht beeindrucken konnte.
Als er dann allerdings mit der Pfote nachhelfen wollte, hab ich die arme Kröte lieber in Sicherheit gebracht.

Sie in den Mund zu nehmen, egal ob Frosch oder Kröte, dazu hat er sich aber noch nicht überwinden können :kicher:.

Jay.Jay.1982
21.08.2011, 17:38
Kröten geben ein Sekret ab das wiederlich schmeckt aber ob das das auch Frösche tun, zumindest die aus unseren Breiten, das wäre mir neu...

thygugri
21.08.2011, 21:26
Zum Glück für deinen Hund gibts bei uns in freier Natur keine Bufo Marinus. ;)

dat musst ich jetzt erstmal googlen und stimme dir nach absolvierter recherche absolut zu:schreck:


Kröten geben ein Sekret ab das wiederlich schmeckt aber ob das das auch Frösche tun, zumindest die aus unseren Breiten, das wäre mir neu...
sryyyyy ich meine natürlich kröten hier hüpfeln hauptsächlich kröten durch die gegend :lach4:

aber ich bin ja froh dass wir cniht so ganz allein sind:kicher:

bobbie
22.08.2011, 17:34
Da hätte ich gerne mal Fotos gesehen.:)

thygugri
22.08.2011, 18:50
Da hätte ich gerne mal Fotos gesehen.:)

:kicher::kicher:
bescheuert wie er ist, ist es wahrscheinlich kein ding der unmöglichkeit das nochmal bildlich festzuhalten :king::hmm:

bobbie
22.08.2011, 18:53
:kicher::kicher:
bescheuert wie er ist, ist es wahrscheinlich kein ding der unmöglichkeit das nochmal bildlich festzuhalten :king::hmm:

Auf diese Bilder freu ich mich:D

thygugri
22.08.2011, 19:07
Auf diese Bilder freu ich mich:D

ich werd mich heut abend mal mit kamera bestücken :kicher::kicher: