Hitze tötet!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitze tötet!


Markus
19.08.2011, 19:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hitze tötet!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

*Aldo*
19.08.2011, 19:47
...mal wieder ein netter PETA Spot zum Thema "Hunde bei diesen Temperaturen im Auto lassen":
http://www.youtube.com/watch?v=hn6POnPEZ9Y

Nadine
19.08.2011, 21:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mila
19.08.2011, 21:00
Ich hab das Video kürzlich schon gesehen... finde das aber irgendwie blöd umgesetzt, weiß auch nicht :(

Andererseits: jeder Hinweis dazu ist natürlich gut!

*Aldo*
19.08.2011, 22:10
Ich hab das Video kürzlich schon gesehen... finde das aber irgendwie blöd umgesetzt, weiß auch nicht :(

Andererseits: jeder Hinweis dazu ist natürlich gut!

Weiss was Du meinst, aber finde es halt auch gut, dass PETA überhaupt mal wieder was macht zu dem Thema...gibt ja leider immer noch genug Idioten :schreck: