Übergangslösung/Pflegestelle Mallorca

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übergangslösung/Pflegestelle Mallorca


Markus
19.08.2011, 08:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Übergangslösung/Pflegestelle Mallorca” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
19.08.2011, 08:05
Anfrage über eine Arbeitskollegin:

"Hi Zusammen. Wir würden gerne einen Hund aus der Tötungsstation auf Mallorca retten. Bevor er morgen vergast wird. Dafür brauchen wir jemanden vor Ort, der bereit ist, diesen Hund für eine Woche unter seine Obhut (vor Ort) zu nehmen. Dann geht ein Flug nach Deutschland und der Hund wäre gut aufgehoben. Wenn ihr jemanden kennt, der das machen könnte, wären wir sehr dankbar. Viele Grüße"

Hat jemand ne Idee, Tipp, Kontakt, wo der Mann sich hinwenden könnte?

Danke vorab für die konstruktive Unterstützung. :lach4:

Nadine
19.08.2011, 08:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Emmamama
19.08.2011, 08:47
Mal im Tierheim Calvia anfragen - die holen, so sie Platz haben, auch Hundis aus San Reus. Kann mir vorstellen, dass sie ihn/sie beherbergen, wenn klar ist, dass der Flug in trockenen Tüchern ist.

Hier die HP
http://www.sos-animal-mallorca.org/de/kontakt.php

susanneth
21.08.2011, 13:47
Du kannst auch da nachfragen wo ich meinen her habe
www.hundehilfe-inca.org (ingrid mauer)