Trockenfutter aufpeppen, kenn DAS jemand ?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trockenfutter aufpeppen, kenn DAS jemand ?


Markus
18.08.2011, 12:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Trockenfutter aufpeppen, kenn DAS jemand ?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

gast271111
18.08.2011, 12:28
Moin Ihr lieben!

Ich füttere Spyke ja mit TroFu ab, und wollte mal fragen ob einer von euch das folgende Futter kennt :

http://www.bestesfutter.de/hunde_erwachsene/00Barf_Plus_Crunchy_Garden.html

Ist das ein alleinfittermittel oder eher ne futtermittelergänzung ? *am kopp kratz*
Ich bin mir unsicher, ich würd das gern malbestellen udn beifüttern um sein troFu etwas aufzupeppen... Ich will ihn jetz wo er endlich normgewicht hat nur nicht fett füttern weil ich da evtl zu viel gebe :)

Ich hätte nämlich dit zeug jetz einfach in sein reguläres Futter reingemischt so 2- 3 x die woche.

Nadine
18.08.2011, 12:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibs
18.08.2011, 12:52
Ich kenn das Futter zwar nicht...

Aber steht ja dran daß das ein Ergänzungsfuttermittel für Barfer ist..

Wenn Du sowieso Trockenfutter fütterst brauchst du ja eigentlich nix zusätzliches mehr...
Im Trofu soll ja alles drin sein was der Hund so braucht.
Und ein Überschuß an Vitaminen und Mineralstoffen ist ja auch nicht wirklich gesund.

gast271111
18.08.2011, 16:04
joahwer richtig lesen kann is da klar im vorteil ^^
für mich war das eben nich so ganz ersichtlich ob das ne ergänzung ist . danke :)

sina
18.08.2011, 21:50
Ich füttere auch TF aber meine Bande bekommt auch mal Barf zwischendurch oder frisch gekochtes, heute zB gabs einen leckeren Hühncheneintopf mit Gemüse und Reis.
Warum machst Du es nicht auch mal etwas abwechslungsreich?
Immer TF ist auch langweilig und meine freuen sich wie irre wenns was frisch
gekochtes gibt!