Boxermix Paula (Hündin, ca. 6 Monate) im TH Zweibrücken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxermix Paula (Hündin, ca. 6 Monate) im TH Zweibrücken


Markus
16.08.2011, 10:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Boxermix Paula (Hündin, ca. 6 Monate) im TH Zweibrücken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
16.08.2011, 10:21
Paula

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Paula.jpg

Boxermischling, geboren ca. 01/2011, (noch) nicht kastriert
Standort: Tierheim Zweibrücken / Rheinland-Pfalz

Die hübsche, ca. 6 Monate alte Hündin ist als Fundhund im TH gelandet und wurde auch nicht abgeholt.

Schon beim Ankommen hat sich diese lustige Maus sehr fröhlich gezeigt, hat bei Menschen, Hunden und Katzen ein vorzügliches Verhalten an den Tag gelegt.

Ok... das anständige Laufen an der Leine konnte man nicht wirklich feststellen – aber bei einem so jungen Hund sollte es kein Problem sein, das in den Griff zu bekommen.

Über den Besuch einer Hundeschule würde sich die nette Hündin sicher freuen.

Wir wünschen uns für Paula sachkundige Menschen, die auch bereit sind, für einen Listenhund die Auflagen zu erfüllen. Nach Rücksprache mit den Ämtern ist bei Paula davon auszugehen, dass sich ein American Staffordshire Terrier in dem Hund befindet. Abschließend wird diese Einstufung im Alter von ca. 10 Monaten durchgeführt (nochmalige Vorstellung bei der Amtsveterinärin). Bis dahin ist Paula auflagenfrei.

Den ganzen Vermittlungstext sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Paula bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/boxer/boxermix-huendin-ca-januar-2011/)

Nadine
26.08.2011, 07:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
26.08.2011, 07:14
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi