PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ultimatieven Hundebetten


Monika
22.01.2006, 10:09
hoffe ich jetzt gefunden zu haben, unkaputtbar weil aus metall, tolles design für wohlfühl ambiente *g* , stabile verarbeitung und günstiger preis.

http://www.daenischesbettenlager.de/epages/bettenlager_de.storefront/43d3583f0013ae6e2719c26128920682/Export/products/23151001?FromCatalog=2010

Winki
22.01.2006, 10:36
[QUOTE=Monika]hoffe ich jetzt gefunden zu haben, unkaputtbar weil aus metall, tolles design für wohlfühl ambiente *g* , stabile verarbeitung und günstiger preis.

Schau mal mein Foto an :) :) . Sehr praktisch, kann ich nur bestätigen, es hält sogar wilden toben stand und wird von meinen beiden heiß und innig geliebt. Man hat auch meistens sein Sofa mal wieder für sich allein :D :D .

Scotty
22.01.2006, 11:04
Naja ich weiss ja net. Happy hat ein riesen Hundebett und kommt trotzdem lieber auf die Couch zum (nächtlichen) Schlafen.

Monika
22.01.2006, 11:25
Schau mal mein Foto an . Sehr praktisch, kann ich nur bestätigen, es hält sogar wilden toben stand und wird von meinen beiden heiß und innig geliebt. Man hat auch meistens sein Sofa mal wieder für sich allein .


hey super, so gesehen gibts ja bei dir gleich den testbericht :D gut zu wissen, den ein härtetest war noch nicht, aber große sorgen brauch ich mir nicht zu machen so zusagen *freu* :lach2:

Winki
22.01.2006, 21:18
Naja ich weiss ja net. Happy hat ein riesen Hundebett und kommt trotzdem lieber auf die Couch zum (nächtlichen) Schlafen.


Also nachts schlafen unsere beiden sowieso auf ihren Kuscheldecken vorm Schlafzimmer, wir haben dieses Metallbett im Wohnzimmer stehen, statt Korb oder Kissen, das mögen die beiden sehr gern und wie gesagt haben wir unsere Sofas dann auch für uns.:lach3:


hey super, so gesehen gibts ja bei dir gleich den testbericht gut zu wissen, den ein härtetest war noch nicht, aber große sorgen brauch ich mir nicht zu machen so zusagen *freu* .

Also ich hab noch einen einfachen Lattenrost und eine Matratze dazugekauft. Alle paar Tage ein sauberes Spannbettlaken drauf und es sieht immer ordentlich aus. :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung