Hier wache ich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier wache ich


Markus
21.01.2006, 22:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hier wache ich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rocky
21.01.2006, 22:08
Hallo zusammen

Heute Abend hat mir meine Nachbarin noch schnell vor dem Urlaub das Hundeschild vorbei gebracht. Ich bin so was von begeistert davon und habe es gleich angeschraubt und für euch ein Photo geschossen.

Also das Kunststück ist rund 20 x 20 cm gross, besteht aus gebrannten Ton (Winterhart) und ist Rocky wie aus dem Gesicht geschnitten :)

http://www.privat.baeren-ersigen.ch/Bilder/Türe Rocky Totale.JPG

Was sagt ihr dazu?

Lieber Gruss
Beat

P.S. Bin am Packen, versuche aber in Thailand mal ans Netz zu gehen.

Nadine
21.01.2006, 22:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rocky
21.01.2006, 22:21
.... anderes Format

http://www.privat.baeren-ersigen.ch/Bilder/Türe Rocky.JPG

Donni
21.01.2006, 22:45
schöne Arbeit:lach2:

Scotty
22.01.2006, 11:06
Toll gemacht. Respeckt :lach3:

Simone
22.01.2006, 12:27
Das ist aber toll!!!!

brasil
22.01.2006, 14:13
hi:lach1:

super schön, gefällt mir sehr gut!!! KLASSE!!!!:lach2:

liebe grüsse

elke