Familienzuwachs (kein Molosser)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familienzuwachs (kein Molosser)


Markus
14.08.2011, 21:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Familienzuwachs (kein Molosser)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angel
14.08.2011, 21:07
Hier stelle ich euch mal unser Kätzchen vor.
Rocky od. Roxy der Name entscheidet sich Mittoch wenn ich sicher weiß ob das Kleine mänl. od. weibl ist.

Ich will auch surfen
http://www.abload.de/img/willauchsurfent78z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=willauchsurfent78z.jpg)

die sollen mit mir spielen und nicht vor der Kiste sitzen
http://www.abload.de/img/diesollenspielenundnic97s6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=diesollenspielenundnic97s6.jpg)

GEWONNEN..............bin doch wichtiger als das Laptop
http://www.abload.de/img/gewonnenbindochbesserab7hc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gewonnenbindochbesserab7hc.jpg)

ohne Worte
http://www.abload.de/img/img_2876o7ri.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_2876o7ri.jpg)

LG
Elke

Nadine
14.08.2011, 21:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tatjana
14.08.2011, 21:10
Wow ist die/der huebsch!!! Ist das eine bestimmte Rasse?

Diggimon
14.08.2011, 21:11
Genau mein Beuteschema , wo kann ich das Fellknäuel abholen :D:kicher::lach3::king:

Angel
14.08.2011, 21:15
Also abholen ist nicht, anschauen und anfassen darf man all unsere Tiere, aber hergeben tun wir keines :D
Das kleine ist eine Mischung aus verschiedenen Rassekatzen, Vater ist wahrscheinlich Karthäuser und die Mutter eine Mischung aus zwei anderen Rassekatzen, fragt mich nicht welche.
Mir gefiel der Vater so gut, und da habe ich beschlossen wenn eines der Kitten so aussieht wie Daddy, dann nehme ich eins....... es sehen alle drei Babys so aus wie Daddy und sind auch schon alle vergeben.

LG
Elke

Simone
14.08.2011, 21:24
Sehr süß, die Kleine!

Tyson
14.08.2011, 21:36
:lach4: Katzenbabys sind einfach nur süüüüß, LG Manuela :ok:

sina
14.08.2011, 21:54
Ach wie niedlich!:lach4:

Natalie
14.08.2011, 22:16
Herzallerliebst!! Dann geht es ja erst einmal richtig rund bei Euch! :love:

bx-junkie
15.08.2011, 06:11
Bin ja kein Katzenfreak, aber die kleine Schnecke ist nun wirklich total niedlich und superhübsch :love:

Ute
15.08.2011, 08:31
Was für ein niedliches Wollknäul :kicher:

Nessie
15.08.2011, 12:52
Wie süß :love:

Grazi
15.08.2011, 12:54
Extrem knuffig, das Mini-Samtpfötchen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Snake1989
15.08.2011, 14:50
Oh ist die süss.

thygugri
15.08.2011, 21:12
süßes kleines kätzchen....:love: