PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lennox hat ein "neues Spielzeug"


Angel
14.08.2011, 20:00
Hallo zusammen,

seit einer Woche haben wir einen neuen Mitbewohner, von dem wir Mittwoch beim TA wohl erst entgültig erfahren ob "es" männl. od. weibl. ist.
Lennox findet sein "neues Spielzeug" jedenfalls klasse, aber seht selbst.

ich will doch nur spielen
http://www.abload.de/img/ichwilldochnurspielenu7zu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ichwilldochnurspielenu7zu.jpg)

ob das schon schmeckt
http://www.abload.de/img/obdasschonschmecktx7vk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=obdasschonschmecktx7vk.jpg)

wo ist mein Snack hin?
http://www.abload.de/img/woistmeinsnackhin77h1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=woistmeinsnackhin77h1.jpg)

LG
Elke

bx-junkie
15.08.2011, 05:14
:lol: :lol: :lol: Wo ist mein Snack hin? Ich lach mich weg...ich denke die beiden werden schon noch dicke Freunde werden.

Ute
15.08.2011, 07:33
Da habt Ihr jetzt ja einen richtigen Kindergarten :kicher:. Ich bin gespannt, wie die beiden miteinander auskommen werden :lach3:

Doc_S
15.08.2011, 08:00
...
neuen Mitbewohner, von dem wir Mittwoch beim TA wohl erst entgültig erfahren ob "es" männl. od. weibl. ist.
...



das kann man auch selber nachkucken ;)

bmk
15.08.2011, 09:30
klappt sicher wunderbar. bei uns gibts auch perfekte hund/katz-idylle. die katzen hassen einander, lieben aber beide den hund!
sehr niedlich dieses kleine NEIN (so heissen sie, weil man alle will, aber bloß nicht immer zugreifen darf)!

Sari
15.08.2011, 11:24
Das ist sehr löblich von euch, Lennox lebendiges Spielzeug zu schenken.:kicher:
Viel Spaß mit den "Kindern".

Grazi
15.08.2011, 11:33
Na, da ist bei euch aber Halligalli angesagt. Viel Spaß! :D

Grüßlies, Grazi

BlackCloud
15.08.2011, 11:37
Ihr steht auf Action im Haus, was? :kicher:

Angel
15.08.2011, 11:46
das kann man auch selber nachkucken ;)


ja, das weiß ich, leider ist das bei Katzen nicht so einfach wie bei Hunden, ich bin mir auch fast sicher das es ein Kater ist, aber die letzte Sicherheit hole ich mir dann doch lieber beim TA.
Bei unserem Prinz hat der TA direkt nach der Geburt gesagt es sei eine Katze, mit drei Wochen, sagte dann mein TA zu dem ich eigl. immer gehe es ist keine Prinzessin, es ist ein Prinz.
Also du siehst so einfach kann auch ein TA das Geschlecht bei einer KAtze nicht bestimmen.

LG
Elke

BÖR
15.08.2011, 11:52
einer Freundin von mir ging es ähnlich. Das Kätzchen wurde dann Mia getauft, bis sich herausstellte, das es ein Mio ist. Da er Freigänger und kastriert ist, heißt er inzwischen Mium:D

thygugri
15.08.2011, 20:07
das ist ja mal ein geinales spielzeug! *gg*
viel spaß mit den beiden kleinen :love:

Impressum - Datenschutzerklärung