Lennox 14 Wochen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lennox 14 Wochen


Markus
14.08.2011, 19:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lennox 14 Wochen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angel
14.08.2011, 19:59
Hallo zusammen,

hier mal wieder was Aktuelles von Lennox.

Lennox Gewicht mit 14 Wochen lag bei 15 kg, Mittwoch geht es zu letzten impfen zum Tierarzt, dann haben ich wieder ein genaueres Gewicht.
Lennox macht sich prächtig, wenn man dran bleibt gehorcht er auch schon ganz gut. Die Hundeschule macht Spass, Lennox wohl mehr als mir

Nun ein parr aktuelle Fotos.
mein "kleiner" Garten.
http://www.abload.de/img/meinkleinergarten6urp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=meinkleinergarten6urp.jpg)

vor meinem Reich sehe ich noch ganz schön klein aus
http://www.abload.de/img/vormeinemreichsehichnoxun8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vormeinemreichsehichnoxun8.jpg)

relaxen die Erste
http://www.abload.de/img/relaxen14uyb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=relaxen14uyb.jpg)

Relaxen die zweite
http://www.abload.de/img/relaxen2hulj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=relaxen2hulj.jpg)

LG
Elke

Nadine
15.08.2011, 05:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
15.08.2011, 05:16
Der ist wahnsinnig gewachsen der Knopf...und macht einen aufgeweckten Eindruck, süß :34: :34:

Ute
15.08.2011, 07:30
Lennox hat aber einen ordentlichen Schuß getan, einfach nur toll :ok:
Der sieht schon richtig erwachsen aus :D

Nessie
15.08.2011, 11:50
So niedlich der kleine Mann.

Grazi
15.08.2011, 11:59
Und wieder so ein wunderschön gestromtes Hundekind. :herz:

Hin und weg, Grazi

thygugri
15.08.2011, 20:10
der kleine mann sieht einfach klasse aus:ok:

Isador
22.08.2011, 00:19
ein süßer Fratz:-)