PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser Alejandro (Rüde, ca. 3 Jahre) im TH Herford


Grazi
14.08.2011, 18:53
Alejandro

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Alejandro2.jpg

Molosser, Rüde, geboren ca. 2008.

Alejandro kam im September 2010 als Fundtier ins Tierheim. Obwohl er gechipt ist, wurde er von niemandem vermisst.

Der schöne Rüde ist anfangs zurückhaltend und muss zunächst eine Beziehung aufbauen, ist anschließend jedoch sanftmütig und absolut liebenswert.

Rassetypisch ist er ein geduldiger Zeitgenosse, der allerdings etwas stärkeren Speichelfluss hat.

Alejandro braucht noch ein wenig Erziehung. Er ist für ein Zusammenleben mit Kindern nicht geeignet.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Alejandro bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/molosse-ruede-ca-2008/)

Angua
02.12.2011, 19:35
Gute Nachrichten vom Tierschutzverein Herford:
ALEJANDRO hat ein Zuhause gefunden.

Impressum - Datenschutzerklärung