PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple


Natalie
14.08.2011, 16:42
So, jetzt will auch endlich mal unsere beiden Sabberköppe vorstellen.

Apple ist mit 13 Wochen bei uns eingezogen und ist ein waschechtes Fluffy-Mastiff-Monsta:
http://up.picr.de/7939144afm.jpg

Im Oktober werde ich 6 Jahre alt und sehe mittlerweile so aus:

http://up.picr.de/7939319nfg.jpg

http://up.picr.de/7939425amb.jpg

http://up.picr.de/7939426hla.jpg

Ach ja, ich habe Hechelitis ;)

Natalie
14.08.2011, 17:05
Und das ist unser Krüger, der mit gut 7 Monaten bei uns für zwei bis drei Wochen zur Pflege einziehen sollte. Das war vor gut 5 Jahren. :D

http://up.picr.de/7939658fdf.jpg

http://up.picr.de/7939659slh.jpg

http://up.picr.de/7939703phb.jpg

http://up.picr.de/7939742pbc.jpg

LG aus OWL von unseren Sabberbacken!

Renate + Jorden
14.08.2011, 17:08
Tolle Bilder von tollen Hunden:lach3:
L-G
Renate

Ute
14.08.2011, 17:16
Krüger und Apple gefallen mir sehr gut :lach3:

arko
14.08.2011, 18:43
wooow, deine zwei beide sind echt klasse :ok::ok:

gefallen mir beide seehr gut :lach4:

Tyson
14.08.2011, 18:58
:ok: Ach, da gehts Herze auf - 2 tolle Hunde, LG Manuela :lach4:

Pöllchen
14.08.2011, 18:59
Ahh, jetzt bekommen wir auch endlich mal das "Ding" zu sehen :D
Ich finde allerdings, dass sie ein ganz ausgesprochen süßes Ding ist :D
Krüger würde aber auch in mein Beuteschema passen....

Das Maychen
14.08.2011, 19:04
Hach, die süssen Monsta :love:

BlackCloud
14.08.2011, 19:32
Ohja ... die beiden Mäuse ...

Ich liebe Apple - dieses Monsta ist soooooo toll!

Knutsch und knuddel sie nochmal von mir Natalie - ich kann von ihr nicht genug kriegen :D

P.S.: Krüger natürlich unbekannterweise auch - der süße Bub soll nicht zu kurz kommen xD

Sari
14.08.2011, 19:37
:ok: zwei hübsche Burschen.

AlHambra
14.08.2011, 19:53
Zuckerbärenalaaaaaaarm !!!

bx-junkie
15.08.2011, 05:13
Haben will!!! Die beiden Dinger ( :D ) sind absolut niedlich und in Apple könnte man sich richtig reinkuscheln :love: :love:

Nessie
15.08.2011, 11:48
Zwei ganz tolle Hunde :ok:

Grazi
15.08.2011, 11:52
Hihi...ich hatte ganz vergessen, dass du auch eine PSV bist. :kicher:

Apple ist eine wirklich ganz bezaubernde Hündin und ich würde mich freuen, euch irgendwann mal wieder bei einem Spaziergang begrüßen zu können. Dann vielleicht auch mit Krüger.... meine Mädels stehen schließlich auf Mastiffs! ;)

Grüßlies, Grazi

thygugri
15.08.2011, 20:09
süüüüüüüüße monstas :love:

(mastiffs waren ja immer meine traumhunde)

Natalie
15.08.2011, 21:16
Bei soviel positiver Resonanz wollen sich die beiden Sabberbacken noch einmal persönlich bedanken!
:lach4::lach4:
http://up.picr.de/7953489gqm.jpg

@Grazi: Immer wieder gerne, ist wirklich ne tolle Truppe!!!
Aber dann wohl doch eher mit Apple, Krüger ist leider nicht mehr so gut zu Fuß und kann so lange Strecken nicht mehr laufen. Was ihn aber nicht davon abholt, seine Energie innerhalb von 20 Minuten so abzubauen, dass er einfach umfällt:
http://up.picr.de/7953554zul.jpg

Grazi
16.08.2011, 04:34
Tja... dann werden wir wohl mal zu euch hochfahren müssen, um den Süßen mal kennenzulernen! ;)

Drohend, Grazi

BlackCloud
16.08.2011, 07:27
Das habe ich auch vor Grazi ;)

Warum ist Krüger nicht mehr so gut zu Fuss?

Natalie
16.08.2011, 12:09
Gebt mir bitte früh genug Bescheid, damit ich meinen Vertragspartner ausquartieren kann, der kriegt sonst bei so vielen Weibern ne Vollkrise :kicher:

@BlackCloud: Krüger hat Arthrose im Ellenbogen, Spondylose und die Hüfte mag auch nicht so richtig. Er ist ja nicht "umsonst" bei uns eingezogen :hmm:
Ach, den rostigen Nagel im Kopf, den habe ich fast vergessen.

Natalie
28.09.2011, 18:49
Trotz aller Widrigkeiten, Unsicherheiten und düsteren Wolken durfte unser Krüger heute 6 Jahre alt werden.

Wir freuen uns alle hier im Hause, dass er so alt geworden ist, und hoffen auf noch viele (nervenaufreibende) Jahre mit unserem Krüger-Bär!

Wir haben Dich gaaaaanz doll lieb!

http://up.picr.de/8339821ngv.jpg

Isis78
28.09.2011, 19:19
Happy Birthday Krüger:D

Wenn ich Knubbel und Ihren Wikinger mal im neuen Heim Besuche, muss
ich glaube ich auch mal bei Dir vorbei schauen. Die beiden sind echt zu putzig:kicher::kicher:

AlHambra
28.09.2011, 19:28
Happy birthday !

Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre mit der Knautschbacke :)

TaMa
28.09.2011, 19:40
Happy Birthday große Knautschkugel...Der Blick von Dir ist ja zum dahinschmelzen:love:

thygugri
28.09.2011, 20:56
was für ein zuckersüßer blick :love:love:
happy birthday süße maus udn noch ganz viele schöne jahre in deinem rudel!

BÖR
28.09.2011, 20:57
Alles Gute für das Geburtstagskind:38::lach3:

Nessie
29.09.2011, 08:25
Alles liebe nachträglich du hübscher Bub!

bx-junkie
29.09.2011, 09:31
Happy Birthday du süßer Bär!
http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/geburtstag/birthparty009.gif http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/geburtstag/birthparty018.gif

BlackCloud
30.09.2011, 19:02
Ach Menno ... ich hab Krügers Geburtstag verpasst :(

Naja ... alles Gute nachträglich mein Lieber :lach4:

sina
30.09.2011, 21:17
:birthday:Alles Gute der süßen Monsterbacke!:birthday:

Grazi
02.10.2011, 13:18
Auch an dieser Stelle noch mal

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/098.jpg

Dieser Blick ist einfach nur Zucker.... :herz:

Monsta-Bussis schickt
Grazi

Natalie
05.10.2011, 11:31
Daaanke, für die lieben Wünsche!
http://up.picr.de/8402448iza.jpg

Der Krüger-Bär

Grazi
09.10.2011, 04:46
Knutschgesicht! :herz:

Schmachtend, Grazi

Natalie
17.10.2011, 10:47
April Sun of ... unser Apple!

Heute vor 6 Jahren ging im Kreis Herford die Sonne auf und 13 Wochen später zog sie bei uns ein. Tja, so kann es einem ergehen, wenn man sich „nur mal informieren“ möchte. Aus der Küche der Züchterin kamen zwei kleine Monster geschossen und Apple raubte mir innerhalb von Sekunden mein Herz. Es bedurfte keiner Erklärungen, Fluffy Mastiff hin oder her, sie ist und bleibt meine kleine Prinzessin!

Und wenn mich jemand fragt, glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick, dann kann ich dies mit JA beantworten!

http://up.picr.de/8507883vpx.jpg

Mögen uns noch viele, schöne Jahre gegönnt sein!

Schmatzer
Natalie & Co.KG

Nessie
17.10.2011, 10:53
Happy Birthday schönes Mädchen. Auf noch viele schöne gesunde Jahre zusammen!!!!

Ute
17.10.2011, 11:11
Auch von mir ein :birthday: und noch viele gesunde, gemeinsame Jahre :lach3:

Peppi
17.10.2011, 11:51
Ich will jetzt auch einen Fluffy. Wo kriegt man die? :)

Natalie
17.10.2011, 12:27
Ach Peppi, frag mal einen Mastiff-Züchter nach Fluffys :kicher:

Peppi
17.10.2011, 12:59
Ich dachte die verschweigen die, damit die eigenen Zuchthunde nicht in Ungnade fallen!

Natalie
17.10.2011, 13:47
Verschweigen kann man sie nicht, da ja in den Papieren auch die Geschwister eingetragen werden (auch die langhaarigen Welpen). Fluffys bekommen halt ein Zuchtverbot. Das ist mir wiederum egal, da ich nicht züchten wollte oder will.

Ich habe den Eindruck, dass die Engländer und Amerikaner damit lockerer umgehen. Aber das mag täuschen ;)

Peppi
17.10.2011, 13:52
Verschweigen kann man sie nicht, da ja in den Papieren auch die Geschwister eingetragen werden (auch die langhaarigen Welpen). Fluffys bekommen halt ein Zuchtverbot. Das ist mir wiederum egal, da ich nicht züchten wollte oder will.

Ich habe den Eindruck, dass die Engländer und Amerikaner damit lockerer umgehen. Aber das mag täuschen ;)

Man hört ja immer mal von Mitteln und Wegen, dass Welpen keine Erwähnung finden müssen... :sorry:


Wenn Du mal was hörst, oder ein Tipp hast, denk mal an mich!

Mastiff-Wesen mag ich sehr! :D

Natalie
17.10.2011, 14:10
Mittel und Wege gibt es für alles und jeden, überall und ...:traurig: Da muss ich Dir (leider) Recht geben. Aber zum Glück "ticken" nicht alle so.

... und jetzt wird gleich gefeiert!!!

Peppi
17.10.2011, 14:23
Aber zum Glück "ticken" nicht alle so.

Ah! ................ zum Beispiel? ;)



Viel Spaß beim Feiern, des ersten Lebensviertels! :lach4:

Natalie
17.10.2011, 14:40
Viel Spaß beim Feiern, des ersten Lebensviertels! :lach4:
Ich habe Dich auch gaaanz doll lieb :prost:

Peppi
17.10.2011, 14:44
Also hast Du keinen Tipp/Empfehlung bei wem man mal fragen könnte?





Es könnte so einfach sein... :hmm:



Ah jetzt hab ich's: http://www.mastiff-thueringen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=51&Itemid=30


Danke für Deine Hilfe! Sehr nett!

Natalie
17.10.2011, 14:56
Sorry, aber wenn Du ihm auf den Zahn gefühlt hast, wäre ich über eine Einschätzung Deinerseits sehr dankbar! :)
Ich kenne diesen Züchter nicht persönlich!

Peppi
17.10.2011, 15:01
Sorry, aber wenn Du ihm auf den Zahn gefühlt hast, wäre ich über eine Einschätzung Deinerseits sehr dankbar! :)
Ich kenne diesen Züchter nicht persönlich!

Liebe Natalie,

da Du so ein Mysterium darum machst, wie und wo man einen solchen Hund findet, bleibt mir allein die Spekulation, wie Du ihn gefunden hast.

Dafür nochmals danke! :ok:

Natalie
17.10.2011, 15:20
Ich mache daraus kein Mysterium. Ich gehe nur davon aus, dass es Dir nicht ernsthaft darum geht, sich wirklich einen Fluffy anzuschaffen. Denn dann hättest Du schon längst den Namen der Züchterin von Apple in der Vorstellung der Monster gelesen. Somit wäre er Dir also bekannt!
Zur Info: Sie züchtet zur Zeit nicht, von daher brauche ich auch keine Empfehlung aussprechen.

Ich freue mich, dass meine Apple heute 6 Jahre alt geworden ist, wie andere sich darüber freuen, dass ihr Hund 3,4 oder 12 Jahre alt geworden ist.
Ich möchte Dich von daher bitten, keine Diskussionsplattforum über die Zucht-,Gesundheitszustände usw. der Mastiff-Szene in Deutschland zu machen. Ich danke Dir im Voraus!

Peppi
17.10.2011, 15:49
Ich möchte Dich von daher bitten, keine Diskussionsplattforum über die Zucht-,Gesundheitszustände usw. der Mastiff-Szene in Deutschland zu machen. Ich danke Dir im Voraus!

Da musst Du Dir schon an die eigene Nase fassen!

Hättest Du auf meine erste Frage irgendwie verständlich geantwortet ohne zu interpretieren oder zu mutmaßen, spekulieren oder von irgendwas auszugehen, weil ich in irgendeiner Deiner Schubladen feststecke, dann wäre es hier gar nicht soweit gekommen.


Ich durchsuche dann mal ganz artig Deine Beiträge, wo Du was vom Züchter schreibst.

Unglaublich, aber ich hab's nicht auswendig gelernt! Bitte nicht weitersagen! :hmm:

Frohes Schaffen! :lach3:

BlackCloud
17.10.2011, 17:22
Apple hat Geburtstag - und darum geht es hier :hmm:

Liebste Apple,

alles Gute und Liebe wünschen Linda und ich - du kleine Zuckerschnute - ich freue mich dich bald wiederzusehen, dann gibt es einen dicken Knochen ;)

Sie ist soooooooooooooo toll!

Peppi
17.10.2011, 18:51
Apple hat Geburtstag - und darum geht es hier :hmm:

Hömma, schwarzes Wölkchen,


dass begreifendes Lesen nicht zu Deinen Steckenpferden gehört, hast Du zwar schon ein/zweimal für die Nachwelt recht eindrucksvoll dokumentiert, aber hier sollte man doch schon zu etwas mehr Objektivität im Stande sein:

Die "Vorstellung" (Beitrag 1) in diesem "Foto-Threat" (siehe Pfad, oben in rot), beinhaltet mit Datum "heute", die Gratulation an den Hund.

Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, wie laufend in sämtlichen Vorstellungsthreats hier üblich und Gang und Gäbe. Gerne suche ich Dir eine repräsentative Anzahl heraus.

Werdegang des Dialogs ist nochmal von mir zusammengefasst.

Trotzallem finde ich es klasse, dass Du hier eingreifend tätig wirst! :ok:


Nichts für Ungut. :lach4:

BlackCloud
17.10.2011, 19:02
Liegt wohl daran, dass du im Vorstellungsthread erlesen hättest können, woher Apple kommt ... aber warum da lesen, wenn man hier nachfragen kann, was? Faulheit siegt :D

Vicky
17.10.2011, 20:47
Ich möchte dieser wunderschönen Apple auch noch ganz lieb zum Geburtstag gratulieren. :birthday::39::40:
ich könnte mich glatt in diese süsse Maus verlieben. :herz:
Wünsche Euch noch ganz, ganz viele tolle Jahre

thygugri
17.10.2011, 22:53
herzlichen glückwunsch an das süße plüschtier :love: ich wünsche euhc noch viele weitere schöne und gesunde jahre zusammen!

Wie Waldi
18.10.2011, 10:51
Ich dachte die verschweigen die, damit die eigenen Zuchthunde nicht in Ungnade fallen!

Mein Lieblingszüchter hat sich sogar einen Rüden behalten und läuft ganz stolz mit ihm auf Ausstellungen (ohne auszustellen ;))

bx-junkie
18.10.2011, 12:29
Hömma, schwarzes Wölkchen,


dass begreifendes Lesen nicht zu Deinen Steckenpferden gehört, hast Du zwar schon ein/zweimal für die Nachwelt recht eindrucksvoll dokumentiert, aber hier sollte man doch schon zu etwas mehr Objektivität im Stande sein:

Die "Vorstellung" (Beitrag 1) in diesem "Foto-Threat" (siehe Pfad, oben in rot), beinhaltet mit Datum "heute", die Gratulation an den Hund.

Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, wie laufend in sämtlichen Vorstellungsthreats hier üblich und Gang und Gäbe. Gerne suche ich Dir eine repräsentative Anzahl heraus.

Werdegang des Dialogs ist nochmal von mir zusammengefasst.

Trotzallem finde ich es klasse, dass Du hier eingreifend tätig wirst! :ok:


Nichts für Ungut. :lach4:

:lol: :lol: :lol:

Sorry aber den Post find ich irgendwie soooo...klasse! Musste so lachen :D

@BC
Nicht immer alles so bierernst nehmen...ich glaube der süßen Apple ist das relativ schnurz wer hier was reinschreibt ;)

---------------------------------------------------
An dieser Stelle gratuliere ich aber der Süßen auch! Sie ist wirklich bildschön und schaut so sanft aus :love:

Grazi
24.10.2011, 12:06
Oh, das hatte ich ja total verpasst! Asche auf mein Haupt! :(

Dem süßen Äppelchen wünsche ich natürlich nachträglich aaaaaaaaaaaaalles Gute und noch ganz viele glücklich und gesunde Jahre!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/happy_birthday.jpg

Ganz liebe Knuddelgrüße, Grazi

Natalie
24.10.2011, 21:27
Hallo Grazi, über den nachträglichen Geburtstagsknuddler hat Äpfelchen sich sehr gefreut! :lach4:

@all: Danke für die lieben Geburtstagswünsche!

http://up.picr.de/8578896gvm.jpg

Apple hat "ihren" Geburtstag mit Spaß & Spiel genossen!
Leckerchen natürlich inklusive!

LG Natalie & Co. KG

Impressum - Datenschutzerklärung