PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : u.a. BM im TV


Simone
14.08.2011, 11:31
Hallo,

hier im Forum wurde damals auch nach einem BM gesucht, jetzt wurde die Sendung ausgestrahlt.

George hat das toll gemacht, oder? :ok:

Der Bericht beginnt ca. bei Minute 46 und dauert bis 60.

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/7847390_die-gro-e-show-der-naturwunder/7898656_-die-gro-e-show-der-naturwunder--in-voller-l-nge?type=null

Kirsten BM
14.08.2011, 11:44
:ok::ok:

Absolut suuuuper!!! Glückwunsch an George und Frauchen!!!:lach3:

Die Kommentare des Moderators ein bissi grenzwertig:hmm:

Und der Sabberfaden ist der Hit!:D:D

Funny
14.08.2011, 13:04
:ok::ok:

Absolut suuuuper!!! Glückwunsch an George und Frauchen!!!:lach3:

Die Kommentare des Moderators ein bissi grenzwertig:hmm:

Und der Sabberfaden ist der Hit!:D:D

Ich habe extra kein Tuch mitgenommen, sonst hätte ich vor Aufregung George
weggewischt.
;);)

thygugri
14.08.2011, 13:08
:ok::ok:

Absolut suuuuper!!! Glückwunsch an George und Frauchen!!!:lach3:

Die Kommentare des Moderators ein bissi grenzwertig:hmm:

Und der Sabberfaden ist der Hit!:D:D

wunderschöööön und absolut cool der dicke :love:
der sabberfaden war genial :D:D:kicher:

bx-junkie
14.08.2011, 13:49
Der Bericht beginnt ca. bei Minute 46 und dauert bis 60.

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/7847390_die-gro-e-show-der-naturwunder/7898656_-die-gro-e-show-der-naturwunder--in-voller-l-nge?type=null

Bei mir geht der Bericht nur bis 1:44 :( Und George hab ich nicht gesehen... HILFEEE will auch schauen :(

Ute
14.08.2011, 15:08
@Claudia: George kommt doch bei 0:46 und nicht 1:46 :D:D

Ute
14.08.2011, 15:10
Übrigens finde ich auch, dass George es super gemacht hat :lach3:

bullkess
14.08.2011, 15:36
Hy Claudia,
ich fand Euch Beide supercool,wobei man Dir die Aufregung ein wenig angesehen hat.Wenn amn Dich kennt :D.
Trotzdem habt Ihr in der Allgemeinheit eine Lanze für unsere Moloser gebrochen und wieder einmal hat sich ein BM resolut und abgeklärt verhalten.
Wie wir es von Ihnenn gewohnt sind :ok:.
Es grüßt die jeannette :lach3:.

bx-junkie
14.08.2011, 15:55
@Claudia: George kommt doch bei 0:46 und nicht 1:46 :D:D

Da hab ich nur ein Auto gesehen, was per Fernbedienung(?) fährt :hmm:

Und nun hab ich es nochmal versucht "Verbindung zum angeforderten Medium konnte nicht hergestellt werden" :boese1:

Mickey48
14.08.2011, 16:17
Da hab ich nur ein Auto gesehen, was per Fernbedienung(?) fährt :hmm:

Und nun hab ich es nochmal versucht "Verbindung zum angeforderten Medium konnte nicht hergestellt werden" :boese1:

Das Auto kommt davor, danach geht's gleich weiter mit den Hunden.

sina
14.08.2011, 16:42
Ja, der George war super!

Hier ist ein Bericht über Hunde, besonders zu beachten der über den BM!

http://www.swr.de/naturwunder/-/id=1223312/nid=1223312/did=8438350/1xq9eqx/index.html

Der große Bullmastiff war nicht immer ein Kampfhund, sondern zum Stellen von Wilderern gedacht – Einschüchterung statt Angriff!

Na dann weiss ich ja wer die Sendung gesehen hat wenn ich wieder auf meinen Kampfhund angesprochen werde!:schreck:

Kirsten BM
14.08.2011, 18:19
Ich habe extra kein Tuch mitgenommen, sonst hätte ich vor Aufregung George
weggewischt.
;);)

Ihr wart wirklich toll!!!
Schön, dass mal ein Bullmastiff für eine solche Sendung ausgesucht wurde ausgesucht wurde!:)

Kirsten BM
14.08.2011, 18:22
Der große Bullmastiff war nicht immer ein Kampfhund, sondern zum Stellen von Wilderern gedacht – Einschüchterung statt Angriff!

Na dann weiss ich ja wer die Sendung gesehen hat wenn ich wieder auf meinen Kampfhund angesprochen werde!:schreck:

Irgendwie kann sich kein Moderator bzw. Berichterstatter den sprachlichen "Umweg" über den "Kampfhund verkneifen.:boese1:

ICh bin sicher, wenn die Rasse ihren alten, ursprünglichen Namen "Gamekeeper´s Nightdog" (ist übrigens unser Zwingername * grins*) behalten hätte, hätte kein BM Halter Probleme-weder mit anderen Menschen (zu deutsch: Nicht-Molossoide-Menschen;)), noch mit irgendwelchen Behörden...

TaMa
15.08.2011, 08:09
Georg hat das super gemacht.....und sieht echt cool aus..!!:) Am besten gefällt mir die Stelle, wo der Sabberfaden bis fast bis zum Boden geht:D

bx-junkie
15.08.2011, 09:58
nu hab ich es auch endlich sehen können :ok: Habt ihr beiden prima gemacht, und Ranga Yogeshwar hatte offensichtlich riesen Spass an Georg :D Ihn hat er zumindest immer gekrabbelt und er meinte ja noch "jetzt kommen wir zu meinem Liebling" ;)

Super!

Mickey48
15.08.2011, 11:07
George und du wart klasse! :ok:
Ich hab ehrlich darauf gewartet, dass Ranga Yogeshwar ihn an den Backen nimmt und mit Säusel-Tüttel-Stimme "Wer ist Rangas Liebling? Du bist Rangas Liebling!" säuselt.

Als ich es sah, meinte die "Stimme aus dem Off" :

"Und wie der heutige Kleinpudel Wilderer stellen kann! Pack das Gewehr weg oder Püppi stylt dich zu Tode!"

"Jetzt aber mal ehrlich: Ein Xolo und Entenjagd? So ein Ententeich ist oft S***kalt, der erfriert ja bevor du das "Platsch" hörst."

Und bei Georges Fehlplatzierung meinte er "Was? Bullmastiff und rituell? Das goldene Kalb reloaded oder was?!"

Grazi
15.08.2011, 11:49
Man hat euch schon angesehen, dass ihr aufgeregt war (einmal ist George ja auch ziemlich zusammengeschreckt). ;)
Trotzdem habt ihr eure Sachen suuuper gemacht! Gerade in der engen Begegnung mit den anderen Hunden und beim Drüberbeugen fremder Menschen. :ok:

Und ich musste ja schon vor mich hingrinsen, als Ranga Yogeshwar den sabberigen George als "süß" bezeichnete. :D

Begeistert, Grazi

corso
15.08.2011, 12:13
Bei mir kommt nix:traurig:

gast271111
15.08.2011, 13:21
HGW an euch zwei das war ne astreine Aktion ! Und der Schnürsenkel hat volle Kanne gefetzt :D

Ich glaub mit meinem könnt mna das nich machen, derhta doch so Angst wenns knallt..das Klatschen wär bestimmt nix für den gewesen .
Und George hat das sooo toll gemacht, so völlig desinteressiert an den andren Fußhupen vorbeigestiefelt !

gast271111
15.08.2011, 13:22
george und du wart klasse! :ok:
Ich hab ehrlich darauf gewartet, dass ranga yogeshwar ihn an den backen nimmt und mit säusel-tüttel-stimme "wer ist rangas liebling? Du bist rangas liebling!" säuselt.




gröööhl :D:D:D:D:D

cane de presa
15.08.2011, 18:25
ZDF ,ARD und co ist ein Zensiertes Digitales Fernsehn.
ich hab diese kanäle schon lange auf platz 9000 gespeichert...
wie müll,wie der wind weht ström der gestank dieser sender.

leavinblues
15.08.2011, 20:11
Hab mir die Sequenz angeschaut und ich finde er war der Schönste:sorry::D Gut gemacht.

Funny
18.08.2011, 12:59
Hallo,:lach4:

ich möchte mich herzlich für eure netten Beträge bedanken.

Gonzalez
18.08.2011, 13:52
ZDF ,ARD und co ist ein Zensiertes Digitales Fernsehn.
ich hab diese kanäle schon lange auf platz 9000 gespeichert...
wie müll,wie der wind weht ström der gestank dieser sender.

Willst du mir etwa sagen die Berichten nicht Meinungsneutral:D
Hach jetzt bin ich aber verunsichert, wenn man nicht mal mehr den Propaganda ääähhhh ÖR Medien trauen kann.

Gonzalez
18.08.2011, 13:54
Ganz vergessen

Klasse Leistung, hab's life gesehen beim Zappen und bin dabei geblieben als ich den Bollerkopp gesehen habe.

Leider wurde meine Befürchtung bestätigt, ohne das Wort "Kampfhund" geht's halt nicht.

Der Sabberfaden war göttlich.

Impressum - Datenschutzerklärung