PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisa


Simone
21.01.2006, 13:20
Hallo!

Ich war gerade mit Lisa spazieren und habe einige Fotos gemacht.

Anbei nun davon vier Bilder. Übermorgen wird Lisa schon 2 Jahre alt!

Simone
21.01.2006, 13:21
Und hier die anderen beiden Bilder:

bmk
21.01.2006, 13:22
was für eine schönheit...ich glaub sie weiß wie gut sie aussieht ;)

Bettina
21.01.2006, 17:39
Das erste Bild find ich total schön, sie hat da so einen süßen Blick drauf! http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/icon_love.gif

Caro-BX
21.01.2006, 18:52
Hallo Simone,

echt knuffig deine Lisa und eine wahre Schönheit!:herz:

Ingrid
21.01.2006, 20:51
:herz: Hach, das Mauseöhrchen...:herz:

Donni
22.01.2006, 08:22
eine sehr hübsche Dame deine Lisa:herz:

und die Zeit rennt wirklich, Donni ist letzten Freitag auch schon 3 geworden

Scotty
22.01.2006, 11:05
Sehr süß die Kleine. Die Zeit verrinnt echt wie im Fluge - Happy wird bald 8 Jahre alt und bekommt schon die ersten grauen Haare... .

bulldog spike
22.01.2006, 11:09
Was für eine Hübsche :herz2: Da kannst Du richtig stolz drauf sein!

Simone
22.01.2006, 11:13
Danke:lach1: ...

Happy wird bald 8 Jahre alt und bekommt schon die ersten grauen Haare... .

Jetzt erst? Luna wird im März "erst" 7 Jahre alt und sie hat schon ganz viele weiße Haare.... Aber ich finde das soooooooooooooo süß! :herz:

Sonix
22.01.2006, 11:21
Hach wie süß! Die Öhrchen, dieser Blick und dann erst die Schnute. Zum stehlen!
LG
Sonix

Elke
22.01.2006, 13:09
Simone stell doch mal von den süßen Lisa Welpenbildern 2-3 ein. Die sind doch sooo goldig. Mensch was haben hier einige mitgefiebert von Woche zu Woche mit diesem Goldstück :lach1:

bmk
22.01.2006, 13:13
elke, wie siehts eigentlich mit neuen fotos von deiner bande aus?

Simone
22.01.2006, 14:05
Hi Elke,

mach ich doch gerne.... ;) Und hoffe, von Deinen Süßen auch bald wieder Fotos zu sehen.

Anbei nun drei Lisa-Welpen-Fotos:

Donni
22.01.2006, 15:38
süß war sie ja schon von Anfang an die Lisa:herz: und bei dem Katzenfoto wär doch mal nen Vergleichsfoto genial wie sich die Größenverhältnisse geändert haben

....und sie hat schon ganz viele weiße Haare....
ich versteh gar nicht was ihr gegen weiße Haare habt:35: :lach1:

bmk
22.01.2006, 16:38
wie süß diese welpenbilder doch immer sind. am tollsten ist das mit der kuschelkatz :herz:

Elke
22.01.2006, 17:44
Ach herrje Simone, wie goldig die aber auch war. Nach jedem Foto war man süchtig. Und heute ist Lisa eine wunderschöne ausgereifte Dame. Kann es sein dass sie abgenommen hat? Steht ihr besser. :herz:
Hast recht, ich muß unbedingt mal wieder Bilder von meinen beiden machen. :herz:

Simone
22.01.2006, 18:26
Hi Elke,

Kann es sein dass sie abgenommen hat?

Ja, nachdem auch Reiner Lisa für ein wenig propper hielt, habe ich ihr Futter rationalisiert...

Wie geht es denn Deinen beiden?

Simone
22.01.2006, 18:31
Hallo!

bei dem Katzenfoto wär doch mal nen Vergleichsfoto genial wie sich die Größenverhältnisse geändert haben


Ich finde gerade kein Foto von Lisa und den Katzen, aber als Vergleich habe ich 2 Fotos von Luna mit den Katzen. Luna und Lisa sind heute ja fast gleich groß...

Impressum - Datenschutzerklärung