Guten Abend!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Abend!


Markus
13.08.2011, 20:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Guten Abend!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bohli Ruga
13.08.2011, 20:59
Einen schönen guten abend in die Forumsrunde,

komme aus Mannheim, bin 30 jahre alt und teile mir meine vier Wände Mit Pascha 12 jahre aus Belgien, und Ruga 7 monate, aus Basilikata. Ruga ist meine erste Hündin, bin mal gespannt wie es klappt - bisher ganz gut, bis auf den anfänglichen Kulturschock. Werde mich nun bisschen umschauen, und im laufe der Zeit den ein oder anderen Rat einzuholen.

Nadine
13.08.2011, 21:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
GinosFrauchen
13.08.2011, 21:00
Na dann viel Spass hier.lg

thygugri
13.08.2011, 21:26
herzlich willkommen und viel spaß hier.
darf man fragen was pascha und ruga für hundis sind? :lach3:

Tyson
13.08.2011, 21:26
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

Tinschen
14.08.2011, 06:20
:lach3:

Herzlich Willkommen!

Ute
14.08.2011, 07:56
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Tatjana
14.08.2011, 20:06
Herzlich willkommen:lach3:

Bohli Ruga
15.08.2011, 13:38
herzlich willkommen und viel spaß hier.
darf man fragen was pascha und ruga für hundis sind? :lach3:

im groben ziemlich nette hunde:D

Pascha ist ein Dogo Argentino-Mastino/apbt mix aus Belgien und wurde von einem Malinois züchter und schutzhundtrainer aus belgien abgegeben. Sein Vorbesitzer kam mit ihm nicht zurecht, dann kam er ins tierheim und dann kam ich.

Ruga ist von einem gehöft in der Basilikata Region und ist ein o'cane e'presa,(italienischer packer - gibt es in verschiedenen regionalen schlägen) sie war eine von 15 welpen die im Winterin einem von der Mutter ausgehobenen Schnee/Erdloch zur Welt gebracht wurden. und voralllen Dingen ist sie genau das was ich wollte - zumindest bis jetzt:p

Snake1989
15.08.2011, 13:44
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Grazi
16.08.2011, 05:18
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Habe mir gerade die Pics von deinen beiden Hübschen angeschaut. Ein tolles Team! :ok:

Grüßlies, Grazi

Kirsten BM
16.08.2011, 19:54
Herzlich willkommen und viel Spaß hier:lach3:

Fein, dass die "Südhessen";) sich hier mehren...

Susanne
26.08.2011, 07:46
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne