PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der erste Hund


cane de presa
13.08.2011, 13:34
Hab endlich wieder ein Bild von meinem ersten hund gefunden.
:sorry::sorry::sorry:

Mein deutscher "pitbull" aus köln,1992 für 20 DM gekauft ...

Du bist jeden Tag in meinen Gedanken,es tut mir unendlich leid das ich dich und deine 2 kinder verlassen habe. :traurig:
ich wusste nicht das sich mein leben von einer zur anderen woche ändern würde,du hattes mich zum lachen gebracht.
bis heute fällt es mir sehr schwer wieder so zu lächeln. es tut mir leid.Jenny ich danke dir für diese Zeit.
http://img23.imageshack.us/img23/386/dddddxh.jpg

AlHambra
13.08.2011, 15:22
Ich habe in der vergangenen Woche im Urlaub eine Hündin kennen gelernt, die fast genau so aussah. Sie war ein Strassenmädel aus griechenland und wirklich niedlich.

Was ist denn damals passiert ?

shaun_the_leprechaun
14.08.2011, 09:57
hey da sieht man dich ja auch in klein drauf, zumindest halb^^ ich weiss was du meinst , und ein bissl was von dem was bei dir damals abgegangen ist... auch wenn ich nur erahnen kann was du damals durchmachen musstest...:(

es gibt einfach hunde die was ganz besonderes, und sie war ja echt ein schnuckliges kleines ding^^ :ok:goldie mit jack russel war sie oder?

Grazi
16.08.2011, 06:08
Oh Mann.. das war ja echt ein niedliches Püppchen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung