Milben ausgerottet

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milben ausgerottet


Markus
13.08.2011, 06:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Milben ausgerottet” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

harlekin68
13.08.2011, 06:41
Habe keine Frage,aber muß meine Freude freien lauf lassen.Ich war gestern mit Balu zur Nachuntersuchung und das Ergebniss läßt mich um den Tisch tanzen,keine Demodexmilben mehr in krankhafteranzahl zu sehen,:kicher: :kicher: Nochmals ein ganz dickes Dankeschön an alle die mir Tip's für sein Immunsystem gegeben haben.
Mein TA sagt er ist ein Prachtkerl!

Nadine
13.08.2011, 14:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
thygugri
13.08.2011, 14:17
na das sind ja super nachrichten, das freut mich für den süßen und für euch natürlich!

BÖR
13.08.2011, 14:54
das ist ja suuuuper, ich freue mich für Euch:ok:

Tyson
13.08.2011, 16:00
:ok::ok::ok::lach3:

Nessie
14.08.2011, 10:16
Das sind wirklich tolle Neuigkeiten, da freue ich mich mit euch. Und wünsche das es weiterhin so bleibt.

Grazi
16.08.2011, 06:06
Das sind ja hervorragende Neuigkeiten! :ok:

Grüßlies, Grazi