PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milben ausgerottet


harlekin68
13.08.2011, 06:41
Habe keine Frage,aber muß meine Freude freien lauf lassen.Ich war gestern mit Balu zur Nachuntersuchung und das Ergebniss läßt mich um den Tisch tanzen,keine Demodexmilben mehr in krankhafteranzahl zu sehen,:kicher: :kicher: Nochmals ein ganz dickes Dankeschön an alle die mir Tip's für sein Immunsystem gegeben haben.
Mein TA sagt er ist ein Prachtkerl!

thygugri
13.08.2011, 14:17
na das sind ja super nachrichten, das freut mich für den süßen und für euch natürlich!

BÖR
13.08.2011, 14:54
das ist ja suuuuper, ich freue mich für Euch:ok:

Tyson
13.08.2011, 16:00
:ok::ok::ok::lach3:

Nessie
14.08.2011, 10:16
Das sind wirklich tolle Neuigkeiten, da freue ich mich mit euch. Und wünsche das es weiterhin so bleibt.

Grazi
16.08.2011, 06:06
Das sind ja hervorragende Neuigkeiten! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung