PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischlingsrüde Marley , 2 Jahre alt , in 50321 Brühl


SherryCat
12.08.2011, 18:46
Marley , der süße Mischlingsrüde sucht ein Zuhause mit Hundeerfahrung.

Er ist ein lieber , aufgeweckter und verspielter Rüde , lieb und verschmust. Marley ist am 10.06.2009 geboren , kastriert , geimpft und gechipt und er ist verträglich mit anderen Hunden .

Aber er muss wohl getreten worden sein . Er findet Bälle toll , diese darf man aber nicht wegschießen , dann greift er den Fuß an und schnappt zu. Er beißt nicht wirklich zu sondern droht mehr , denn mein Fuß ist noch drann und der Schuh hat keinen Kratzer.

Man muss ihm auch klar seine Grenzen zeigen , deswegen sollte er nicht zu Kindern.


Marley wird über den Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

SherryCat
04.10.2011, 14:18
Der Marley wartet noch auf sein Zuhause !

SherryCat
19.11.2011, 10:38
Marley sucht noch sein Zuhause

SherryCat
04.01.2012, 11:21
Marley hat sein Zuhause gefunden , er darf ins Happy End :ok:

Grazi
05.01.2012, 06:08
Super! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung