PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farewell Bobbie, mein kleiner Raffzahn


bobbie
12.08.2011, 18:27
Heute an seinem 13. Geburtstag hat mich mein kleiner Schatz verlassen.

Spiel schön da oben mit Deiner Cindy und lass es Dir gutgehen mein Süßer. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Dein trauriges Fraule

BlackCloud
12.08.2011, 18:33
Ach Mensch, das tut mir Leid ... ich weiß, Worte können nicht trösten ...

Viel Kraft wünsche ich Dir für diese schwere Zeit ...

13 Jahre sind lang - auch wenn es für uns nicht lang genug ist. Er hat ein tolles Leben bei dir gehabt. Ein kleiner Trost ...

RIP

Grazi
12.08.2011, 18:35
Oh, nein.... und ich hatte immer gedacht, der Stöpsel würde steinalt werden... :(
Lebe wohl, kleiner Mann. Deine Familie wird dich niemals vergessen!

Ich drücke euch in Gedanken und wünsche euch viel Kraft. :traurig:

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/betende_haende.jpg

bobbie
12.08.2011, 18:41
Danke Dir Black Cloud und liebe Grazi (ja ich dachte auch, er würde so alt wie seine Cindy)

Mein Raffzahn:

http://i51.tinypic.com/21so5t.jpg

leavinblues
12.08.2011, 18:45
Alles Liebe und viel Kraft

BÖR
12.08.2011, 18:48
komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Bobbie:(

Ute
12.08.2011, 18:50
R.I.P. kleiner Bobbie :traurig:
Dir wünsche ich jetzt viel Kraft und Ruhe für die Trauerarbeit :(

Isis78
12.08.2011, 19:05
R.I.P. Bobbie

Es tut mir sehr leid, dass der kleine Mann ausgerechnet an seinem Geburtstag
seine letzte Reise antreten musste :-(

bobbie
12.08.2011, 19:12
Mann, danke Euch allen.

Das Schlimme ist, ich sitze alleine zu Hause, mein Mann ist gerade im Ösiland und kommt erst morgen wieder. Ich habe es einfach nicht geschafft ihn anzurufen und ihm zu erzählen, dass Raffi tot ist.

Jetzt fühle ich mich total alleine und heule Rotz und Wasser. Anrufen mag ich auch niemanden, weil mich eh keiner verstehen würde mit meiner Heulerei.

Gott sei Dank haben zwei unserer Arbeiter mir geholfen, Bobbie im Garten mit seinem Lumpi zu begraben. Die waren auch so lieb und haben ein Kreuz geschnitzt.

Ach es ist alles so *******, da so komplett unerwartet.



Sorry fürs Auskotzen

Isis78
12.08.2011, 19:14
Och je, Du Arme!!
Willst Du nicht vielleicht doch jemanden anrufen (eine gute Freundin??) damit
Du nicht alleine zu Hause bist??:(

Grazi
12.08.2011, 19:23
Uff... du Arme. Manchmal hilft es, auch nur mit einer guten Freundin gemeinsam zu weinen, ohne viele Worte zu verlieren... vielleicht magst du ja doch noch jemanden anrufen, der deine Trauer versteht und Bobbie gemocht hat.

Ich wünschte jedenfalls, wir könnten dir jetzt irgendwie helfen und dir nicht nur virtuell eine Schulter zum Ausweinen anbieten können.

Seufzend, Grazi

Natalie
12.08.2011, 19:25
Gute Reise über die Regenbrücke und Euch viel Kraft! :traurig:

Diggimon
12.08.2011, 19:29
Run free kleiner Bobbie :(

sina
12.08.2011, 20:00
Gute Reise kleiner Bobbie.
Dir wünsche ich viel Kraft.
Auch wenn es hier manchmal heiss her geht so verstehen wir alle Deinen Kummer und Du kannst Dir alles von der Seele schreiben!

bobbie
12.08.2011, 22:33
Gute Reise kleiner Bobbie.
Dir wünsche ich viel Kraft.
Auch wenn es hier manchmal heiss her geht so verstehen wir alle Deinen Kummer und Du kannst Dir alles von der Seele schreiben!

Danke Sina, ich konnte mit Tamys Mama reden und dann auch mit meinem Mann (der hatte eine Familienfeier). Mein Mann war absolut fertig und weint nur noch am Telefon. Der ist noch schlimmer beieinander als ich. Der schluchzte und weinte nur noch.:traurig::traurig: und machte sich die größten Vorwürfe, dass er nicht vor Ort war.

Ach alles ist ******* und ich wünschte mir, dass der heutige Tag nochmals beginnen würde.

katinka
12.08.2011, 23:49
was für eine traurige nachricht.
wir senden tröstende grüße und wünschen raffi eine gute reise

bobbie
13.08.2011, 00:27
Danke Euch allen.

Ich kann nicht schlafen.

Mein Mann ist fix und alle, heult mehr als ich und hat einen ganz gemeinen flash.

bobbie
13.08.2011, 00:51
Gerade habe ich eine wunderschöne Liebeserklärung über mien Bobbele gelesen:


Ich möchte hier für DEN Superhund meiner Freundin eine Kerze anzünden.

Lieber Bobbie Du warst für einen Kleinhund (für mich) der tollste und geilste Hund auf der Welt.

Du hattest nur ein Auge, fleckiges Fell, viele Lipome und ein Vorbiss. Für viele Menschen warst Du hässlich. Für mich warst Du wunderschön

Bobbie Du warst der Superduperhund. r.i.p.

Leider hattest Du alter Kerl einen Streit , den Du nicht überlebt hast.

ICH werde Dich sackrisch vermissen mein Süßer und meine Mädels auch Und Dein Frauchen nehme ich tröstend in den Arm . Bussi wir telefonieren liebe A.; Mein Gott, ich kanns noch immer nicht fassen. Wie konnte das passieren?
__________________

Anja
13.08.2011, 09:11
Das tut mir sehr leid, fühl dich mal lieb gedrückt:(

R.I.P kleiner Bobbie

AlHambra
13.08.2011, 09:18
Mein Beileid ! :traurig:

R.I.P kleiner Bobby

bx-junkie
13.08.2011, 09:35
Es tut mir sehr leid...fühl dich mal unbekannterweise gedrückt von mir...

R.I.P. Bobbie
http://www.bordeauxdoggenforum.de/image_upload/daten/1307624258_trauer001.gif

Nessie
13.08.2011, 11:03
Die Regenbogenbrücke !
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem Gras. Wenn ein Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es für immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen sie und spielen den ganzen Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, dass so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie mehr getrennt sein...

Tyson
13.08.2011, 11:14
:traurig: Ich wünsch Dir eine gute Reise Bobbie und Euch viel Kraft, traurig Manuela

bobbie
13.08.2011, 12:49
Soeben ist ein Regenbogen hinter unserem Haus erschienen.:)

Vielleicht ist Bobbie gerade auf dem Weg, über die Regenbogenbrücke!:)

thygugri
13.08.2011, 13:52
ich habe es jetzt erst gelesen....
mein gott es tut mir ser leid für euch, ich kann euren schmerz nachempfinden und wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit.
alles gute...
R.I.P. kleiner bobbie

tpgbo
14.08.2011, 07:49
Gute Reise kleiner Kerl!
Ich hoffe, Ihr könnt den Verlust irgendwie verkraften.

Schnuck-Schnuck
14.08.2011, 08:03
Mein aufrichtiges Beileid, fühl dich gedrückt!!! Gute Reise kleiner Kerl... Somewhere over the rainbow...

Paulchen
14.08.2011, 11:25
Gute Reise...........

Gabi
14.08.2011, 19:49
Habs eben gerade gelesen. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke. Gute Reise Kleiner Bobbie.
Traurige Grüße

Wie Waldi
15.08.2011, 10:44
Ich bin in Gedanken bei Euch.
Schrecklich :(

Marsha
04.09.2011, 00:10
Es tut mir auch sehr Leid... :traurig:

Liebe Grüße von Nele, Marsha und mir

Andrea

Lola
05.09.2011, 18:26
Gute Reise Bobbie..
Euch viel Kraft für die schwere Zeit...

Paulchen
08.09.2011, 16:55
Gute Reise...

Impressum - Datenschutzerklärung