PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sabbern?


Hartmut
11.08.2011, 17:51
Welche Molosserarten sabbern viel, welche weniger?

Habe heute eine Deutsche Dogge gesehen die unentwegt am sabbern war.
Gibts auch noch Situationen die das sabbern beeinflussen?

Guayota
11.08.2011, 18:00
:harhar: Grossartige Fragen mal wieder!

Meine Molosserart sabbert mittelviel - aber immerhin!:D

Tyson
11.08.2011, 18:26
:harhar: Grossartige Fragen mal wieder!

Meine Molosserart sabbert mittelviel - aber immerhin!:D

:kicher: schließe mich an:kicher:

Jule69
11.08.2011, 18:41
Alsooo, von meiner Molosserart, welche ja 2 die gleichen sind, sabbert der eine mehr und der andere weniger und das auch noch jeweils beeinflusst durch unterschiedliche Situationen. :stupid: :lach1:

Lee-Anne
11.08.2011, 19:30
Meine sabbert bis zur Decke hoch. Das hängt dann manchmal herunter wie fest gewordener Tapetenkleister. Und auch die Wände sehen aus, als hätte sie Vincent van Gogh zu seinen schlimmsten Zeiten bearbeitet.

Mit einem Steiff-Molosser kann dir das allerdings nicht passieren. Versprochen!

Kirsten BM
11.08.2011, 20:58
Meine sabbert bis zur Decke hoch. Das hängt dann manchmal herunter wie fest gewordener Tapetenkleister. Und auch die Wände sehen aus, als hätte sie Vincent van Gogh zu seinen schlimmsten Zeiten bearbeitet.

Mit einem Steiff-Molosser kann dir das allerdings nicht passieren. Versprochen!

:ok:

Von 3 BM sabbert eine fast gar nicht, einer kann Sabberfäden rund um die Schnute und bis zum Boden und einer sabbert ein bissi.

Man wundert sich, wo Sabber überall hinfliegen kann....
Molosser-Leute renovieren halt öfter als andere; übrigens: Sabber greift den Lack von Möbeln an (zumindest den Schleiflack bei antiken Stücken) und offenporige Kiefermöbel lassen sich schlecht wieder entsabbern....
Schwarze Jeans sind ebenfalls sabber-unfreundlich...

Beeinflusst? Klar-durch Fressen, Saufen, Leckerchen vor der Nase, Stress, Hitze etc.pp.

Fazit: Man lernt mit Sabber zu leben!:D

bx-junkie
11.08.2011, 21:00
Man kann auch das sabbern operativ beseitigen lassen...habsch mal gelesen :kicher:

Lee-Anne
11.08.2011, 21:01
Wobei das Antik ja schon wieder viel mehr nach Antik aussieht, wenn es mal durch so richtigen Sabber antik gemacht wurde ;-)

Kirsten BM
11.08.2011, 21:07
Wobei das Antik ja schon wieder viel mehr nach Antik aussieht, wenn es mal durch so richtigen Sabber antik gemacht wurde ;-)

:D

Kann man das nicht vermarkten? Dann könnte man Sabber endlich sinnvoll einsetzen:kicher:

sina
11.08.2011, 21:15
Biene und Calle sabbern wenn sie etwas leckeres zu futtern sehen, Heinrich nicht!
Draussen haben die Beiden auch Schaum um die Schnute und wenn sie sich schütteln ziehe ich den Kopf ein!:D

BÖR
11.08.2011, 21:31
:D

Kann man das nicht vermarkten? Dann könnte man Sabber endlich sinnvoll einsetzen:kicher:

ja man könnte den Sabber auch als Superkleber verkaufen:kicher:

aber um die Frage zu beantworten:
Im "Normalfall" sabbert Bör wenig, Wenn er in action ist "schäumt" er eher. Je nachdem was es zu futtern gibt sabbert er einseitig oder auf beiden Seiten, manchmal auch als Kettchen vor der Brust:kicher: Wenn es Banane gibt, läuft es wie aus einem Waserhahn. Dann kann er auch schöne Blasen machen, wie Christbaumkugel.:king: tja, entweder wickelt er sich die Sabberfäden um die Schnute oder ich finde sie irgendwo an den Möbeln, wo sie sich schwer entfernen lassen. Deswegen auch die Idee mit dem Superkleber. Ich finde, es gibt Schlimmeres und ein Hundehaushalt ist eben nicht klinisch sauber.
Eine Freundin von mir hat einen zentralasiat. Owtscharka, die trinkt aus den Gartenteich mit Kopf unter Wasser um dann anschliessend ihren Kopf bei einem auf den Schoß zu legen...

sina
11.08.2011, 21:48
Eine Freundin von mir hat einen zentralasiat. Owtscharka, die trinkt aus den Gartenteich mit Kopf unter Wasser um dann anschliessend ihren Kopf bei einem auf den Schoß zu legen

Ja das kenn ich!:kicher::kicher:

Heini steckt auch den halben Kopf ins Wassernapf, reisst ihn hoch und rennt ins Wohnzimmer!:schreck:
Wenn ich ihm einen Leckerli geben will ist er so aufgeregt das meine Hand bis zum Zäpfchen in seiner Schnute ist!:D
Es dauert wahnsinnig lange bis ich den Schleim abgewaschen bekommen habe, würde ich mich mit der Hand an einer Wand abstützen, ich bliebe kleben!:schreck:

zantoboy
12.08.2011, 05:13
Eine Freundin von mir hat einen zentralasiat. Owtscharka, die trinkt aus den Gartenteich mit Kopf unter Wasser um dann anschliessend ihren Kopf bei einem auf den Schoß zu legen...

Mein Bobtail macht das auch permanent so. :D Und wenn er gefressen hat kommt er zu mir, steht vor mir und rülpst mich an. Echt, ich nehm das bald persönlich ;) Im übrigen: auch ein Bobtail sabbert ordentlich. Nicht nur die Molosser.

http://img.webme.com/pic/b/bobtail-dice/img_2688.jpg

BÖR
12.08.2011, 07:04
echt, das machen noch andere verrückte Hunde? Ich meine wirklich Kopf unter Wasser, bis zu den Schultern...

Monty
12.08.2011, 07:46
Hilfe ich habe einen Nichtmolosser - der sabbert auch... Ist er krank?

BlackCloud
12.08.2011, 07:57
Hilfe ich habe einen Nichtmolosser - der sabbert auch... Ist er krank?

Schliesse mich an - Linda als Nicht-Molosser kann auch sabbern - immer beim betteln (dann entsteht unter ihr ein Sabbersee) und neuerdings beim Training draussen - da wird ihre Schnute ganz weiß vor lauter Schaum ^^

harlekin68
12.08.2011, 08:19
Mein Balu BX ist kaputt,er Sabbert nicht,oder noch nicht, ausser beim Saufen.Ist aber gut erzogen kommt sofort und putzt sich die Schnute an meiner Hose trocken.

Nabu ist trocken und meine kleine Shih-Tzu kann Molosser konkurenz machen.

Doch die größte Sabberschnute die ich kenne ist ein Labbi,einfach Hand in die Hosentasche und der Wasserfall ist aktiviert ;)

und dein nächstes Thema könnte die Überschrift bekommen;Welcher Molosser Pupst am meisten! ;)

BÖR
12.08.2011, 09:09
und dein nächstes Thema könnte die Überschrift bekommen;Welcher Molosser Pupst am meisten! ;)

wäre doch mal ein schönes Thema:D wann, wie oft, in welchen Situationen, kann er es besser als Herrchen?:kicher:

Peppi
12.08.2011, 09:35
statistische Hochrechnung?


Mini Molosser Kinski hat in der Zeit in der wir ihn haben, ca. 2 x gesabbert.

:kicher:


http://www.intellihome.be/deutsch/alarmsysteme/x10_funk_alarmsets/barking_dog_alarm_rex10_dk10

:lach4:

Wie Waldi
12.08.2011, 10:08
Also die Mastini sabbern gar nicht. Leider sind sie aber auch absolut nicht wachsam...

Emmamama
12.08.2011, 10:59
Wieviel mein Molosser sabbert, ist abhängig von der Grösse des gewedelten Steaks oder von der Freude.
Gerne hinterlässt sie Sabbergrüsse an den Autos von Freunden, die dann ganz gerührt anrufen und "Emma was here" mitteilen :D
In meinem/unserem Auto weiss sie den Sabber an die Decke zu schleudern, wo er dann zu Stalaktiten wird - dann fahr ich ganz vorsichtig, weil ich das so schön finde ;)
An den Wänden mutiert der Sabber zu umbrabraunen Flecken: meine Freunde denken, das sei der aus dem Fell geschüttelte Dreck - ich lasse sie in dem Glauben :boese1:

Mein Nicht-Molosser sabbert dagegen nur unspektakulär: klare, dünne Flüssigket rinnt aus dem Maul und hinterläst keine Spuren :sorry:

Sushi
12.08.2011, 11:32
Ihr erster Sabber, wie süss.........damit fing alles an......

zantoboy
12.08.2011, 11:33
Meiner schafft das nicht mit den Stalaktikten :traurig:

Aber er schafft es Schnürsenkel zu produzieren die -jeglicher Schwerkraft trotzend- manchmal bis zu 30 cm pro Seite lang werden, ehe sie wahlweise durch die Gegend geschleudert werden und an betreffendem Ort wie Pattex kleben, oder die beiden Schnürsenkel verbinden sich und hängen wie eine Affenschaukel unter seinem Kinn. :D

Ach ja: Können eure Molosser auch richtige Blubberblasen bilden? Manchmal -wenn auch selten- sabbert Dice nicht, sondern an den Seiten bilden sich Blubberblasen: wie beim Frosch. Sieht auch witzig aus.

Wie Waldi
12.08.2011, 12:00
Ach ja: Können eure Molosser auch richtige Blubberblasen bilden? Manchmal -wenn auch selten- sabbert Dice nicht, sondern an den Seiten bilden sich Blubberblasen: wie beim Frosch. Sieht auch witzig aus.

Nein, aber ich hatte mal einen Musiklehrer, der konnte das auch :D

Peppi
12.08.2011, 12:19
Nein, aber ich hatte mal einen Musiklehrer, der konnte das auch :D

Du meinst Klavier...

http://www.dailymotion.com/video/xfp45f_klavierlehrerin-udo-lindenberg-video-bloodymurder_music

:D

Hartmut
12.08.2011, 12:33
spannende und hilfreiche antworten :D

die antworten treffen aber imer den punkt:p so lernt man doch gleich was zum allgemeinwissen.
schade das das eigendliche thema dabei untergeht:confused: aber man kann hier nicht alles haben
das lernt man hier schnell

Iman
12.08.2011, 12:33
unser irmchen kann sogar schaum produzieren :D und blubberblasen kann sie auch :lach3:





vg susanne

Wie Waldi
12.08.2011, 13:16
Du meinst Klavier...

http://www.dailymotion.com/video/xfp45f_klavierlehrerin-udo-lindenberg-video-bloodymurder_music

:D

Kann ich leider nicht öffnen... :(
Liegt an den verdammten Einstellungen des Netzes über das ich gerade gezwungen bin rauszugehen.

BlackCloud
12.08.2011, 13:18
schade das das eigendliche thema dabei untergeht:confused: aber man kann hier nicht alles haben


Und wieso? Du hast gefragt, welche Hunde mehr sabbern und welche weniger - und bei allen kommt folgendes raus: es ist sogar innerhalb der Rassen unterschiedlich und man kann dies nicht verallgemeinern.

Prinzipiell sabbern alle Molosser, damit muss man klarkommen.

Wie Waldi
12.08.2011, 13:20
Aber Hartmut hat eine ganz klare Frage gestellt, auf die wir bitteschön zu antworten haben!!!

BlackCloud
12.08.2011, 13:27
Also gut.

CC - 500ml pro Tag an Sabber
Mastino - 800ml
Mastiff - 1000ml
Deutsche Dogge - 400-800ml

So ungefähr?

Wie Waldi
12.08.2011, 13:28
Geht doch!

Harren wir dem nächsten Angriff eingeschränkter Wahrnehmung...

Hartmut
12.08.2011, 13:54
Aber Hartmut hat eine ganz klare Frage gestellt, auf die wir bitteschön zu antworten haben!!!

:kicher::kicher::kicher:

wenigstens einer ..........

Isis78
12.08.2011, 15:08
Geht doch!

Harren wir dem nächsten Angriff eingeschränkter Wahrnehmung...

Aufgrund Hartmuts darauf folgenden Posts, würde ich sagen:
Treffer und Versenkt, Herr Wie Waldi :D:D

bobbie
12.08.2011, 15:27
Nein, aber ich hatte mal einen Musiklehrer, der konnte das auch :D

Könnte das ne Musiklehrerkrankheit sein?:D

Meine Musilehrer haben ALLE gesabbert und gespuckt und keine von uns wollte mehr in der 1. Reihe sitzen.

Kirsten BM
12.08.2011, 15:56
statistische Hochrechnung?


Mini Molosser Kinski hat in der Zeit in der wir ihn haben, ca. 2 x gesabbert.

:kicher:


http://www.intellihome.be/deutsch/alarmsysteme/x10_funk_alarmsets/barking_dog_alarm_rex10_dk10

:lach4:

Suuper Idee!!!:D

Ich liieeebe Statistiken, aaaber bei der statistischen Flugbahnberechnung von molossoiden Sabberfäden sind zu viele Unabwägbarkeiten zu berücksichtigen:

1. Größe des Hundes
2. Größes des Fanges
3. Anzahl der Zähne
4. Länge der Leftzen
5. Konsistenz des Sabbers: nach dem Saufen ? nach dem Fressen? bei Leckerlianbietung? etc.pp.
6. dadurch bedingte Schwankungen im spezifischen Gewicht des jeweiligen Sabberfadens
7. durch die Gewichtsschwankungen bedingte Änderung der Flugbahnen
8. event. Gegen- oder Mitwind
9. Aufprallwinkel
10. Aufprallgeschwindigkeit
11. Beeinflussung der Flugbahn durch die Beschleunigung, die durch das Kopfschütteln des Hundes beim Abschleudern des Sabbers, ensteht.
12. ...............

Mich hat ernsthaft mal eine Welpeninteressentin am Tel. gefragt, ob wir den BM Typ mit den langen, oder den mit den kurzen Leftzen züchten, denn die mit den kurzen würden ja nicht so sabbern....:hmm:

Kirsten BM
12.08.2011, 16:00
Also die Mastini sabbern gar nicht. Leider sind sie aber auch absolut nicht wachsam...

Herzi,
DAS halte ich aber für ein Gerücht....
Da sehe ich bei denen von der Manu aber ganz was anderes!
Zur Grundausrüstung eines Mastino Besitzers gehört ein kariertes Stofftuch, das zwingend hinten links in der Gesäßtasche der Jeans zu tragen ist:D:D

Peppi
12.08.2011, 17:12
Gravitation vergessen. ;)

Das die Zucht auf das Sabbern eingeht hab ich auch schonmal in Zusammenhang mit dem Boxer gelesen... öhm gehört!!!

;)


Suuper Idee!!!:D

Ich liieeebe Statistiken, aaaber bei der statistischen Flugbahnberechnung von molossoiden Sabberfäden sind zu viele Unabwägbarkeiten zu berücksichtigen:

1. Größe des Hundes
2. Größes des Fanges
3. Anzahl der Zähne
4. Länge der Leftzen
5. Konsistenz des Sabbers: nach dem Saufen ? nach dem Fressen? bei Leckerlianbietung? etc.pp.
6. dadurch bedingte Schwankungen im spezifischen Gewicht des jeweiligen Sabberfadens
7. durch die Gewichtsschwankungen bedingte Änderung der Flugbahnen
8. event. Gegen- oder Mitwind
9. Aufprallwinkel
10. Aufprallgeschwindigkeit
11. Beeinflussung der Flugbahn durch die Beschleunigung, die durch das Kopfschütteln des Hundes beim Abschleudern des Sabbers, ensteht.
12. ...............

Mich hat ernsthaft mal eine Welpeninteressentin am Tel. gefragt, ob wir den BM Typ mit den langen, oder den mit den kurzen Leftzen züchten, denn die mit den kurzen würden ja nicht so sabbern....:hmm:

Kirsten BM
12.08.2011, 18:19
Gravitation vergessen. ;)



Danke! :)

Wie steht´s dann mit Hunden, die in Gebieten leben, die den Gezeiten unterliegen? Nordsee-Ebbe+Flut....:D
(Also nicht IN de Nordsee, sondern AN der See ;-) )

Diggimon
12.08.2011, 19:26
Mein Fila Brasileiro sabbert nur nach dem Saufen . Ist dieses Exemplar was ich erworben habe vielleicht Kaputt ???? Wo kann ich Sabber nachfüllen ??? Gibt es auch wie bei Autos eine Ölablassschraube bzw eine Sabberablassschraube ?? Fragen über Fragen ??? Wie war noch mal die Anfangsfrage :kicher:

Hartmut
13.08.2011, 14:19
Wie war noch mal die Anfangsfrage :kicher:

steht doch in posting 1 :D











man hab ich herzhaft gelacht:kicher::kicher::kicher:

Monty
13.08.2011, 14:48
schön das du humor hast...

Hartmut
14.08.2011, 09:19
schön das du humor hast...

ohne dem ;) wäre das hier garnicht zu ertragen :D

bulldog spike
14.08.2011, 10:09
Herzi,
DAS halte ich aber für ein Gerücht....
Da sehe ich bei denen von der Manu aber ganz was anderes!
Zur Grundausrüstung eines Mastino Besitzers gehört ein kariertes Stofftuch, das zwingend hinten links in der Gesäßtasche der Jeans zu tragen ist:D:D

Hallo Kirsten, die Art von Menschen/Männern triffst Du weniger mit Mastino an, sondern in darkrooms oder an stillen Autobahnparkplätzen :kicher:

Kirsten BM
14.08.2011, 10:28
:ok:
:D

Faltendackel
15.08.2011, 15:49
Also zum Sabbern kann ich nur soviel sagen, alle meine Faltendackel haben gesabbert.
Im speziellen draussen, in der Wohnung war beinahe nichts mehr von den Feuchtigkeitsspendern vorhanden, sprich zu Hause haben sie beinahe gar nicht gesabbert, aber draussen, oha, da konnte man kleine Fellratten am Boden festkleben oder sie wurden ertränkt.

Ich denke kommt darauf an was sie zu fressen bekommen, wie oft sie draussen sind, etc.
Ein Wunderheilmittel gibts nicht, damit leben oder was zu legen das nicht in ins Knutschkugelshema passt ;), aber das geht ja gar nicht :D

Hartmut
15.08.2011, 16:26
Ich denke kommt darauf an wie oft sie draussen sind, etc.


24 stunden am tag mit der option ins haus zu gehen wenn wir da sind

cane de presa
15.08.2011, 17:08
Lass mich raten.
Du musst im Haus deiner Ältern wohnen,deine Oma muss deine jungen kinder erziehen.deine Freundin muss dich verpflegen. und der hund muss auf alles aufpassen wären du hart-mutig arbeiten musst.
und wenn was passiert ist die gesellschaft schuld. dann haben wir dir eine rasse falsch empfohlen,deine oma hats vermasselt.deine freundin war zu faul,und deine arbeit lohnte sich nicht......
Money is butter,love is honey,life is a hardmut ;)

Hartmut
15.08.2011, 17:23
Lass mich raten.
Du musst im Haus deiner Ältern wohnen,deine Oma muss deine jungen kinder erziehen.deine Freundin muss dich verpflegen. und der hund muss auf alles aufpassen wären du hart-mutig arbeiten musst.
und wenn was passiert ist die gesellschaft schuld. dann haben wir dir eine rasse falsch empfohlen,deine oma hats vermasselt.deine freundin war zu faul,und deine arbeit lohnte sich nicht......
Money is butter,love is honey,life is a hardmut ;)
da hast aber ganz schön daneben geraten

*Aldo*
18.08.2011, 06:58
:ok:

Von 3 BM sabbert eine fast gar nicht, einer kann Sabberfäden rund um die Schnute und bis zum Boden und einer sabbert ein bissi.

Man wundert sich, wo Sabber überall hinfliegen kann....
Molosser-Leute renovieren halt öfter als andere; übrigens: Sabber greift den Lack von Möbeln an (zumindest den Schleiflack bei antiken Stücken) und offenporige Kiefermöbel lassen sich schlecht wieder entsabbern....
Schwarze Jeans sind ebenfalls sabber-unfreundlich...

Beeinflusst? Klar-durch Fressen, Saufen, Leckerchen vor der Nase, Stress, Hitze etc.pp.

Fazit: Man lernt mit Sabber zu leben!:D

Das mit den antiken Möbeln hab ich bei uns auch festgestellt - nach 10-minütigem Rumgeschrubbe...erstaunlich!!
Und es ist verwunderlich - ich bilde mir ja ein Aldo sabbert nuuuur wenn er trinkt, frisst, fressen will, mit Hundis spielt und wir trainieren - woooo überall seine Sabberfäden hängenbleiben: an Wänden (is klar!), Möbeln, Türrahmen, Türen, Steckdosen, aufm Boden, an Spiegeln, an mir und meiner Kleidung,... ich bin gespannt wie das mit unserem Sohn wird, wenn der erstmal auf der Welt ist. Den kann ich bestimmt auch regelmäßig entsabbern....
Aber weil ich ihn so liebe, macht mir das 1-7 mal die Woche Rumschrubben auch nix aus.
Haben uns jetzt überlegt (die Wand an seinem Körbchen geht echt ggaaaar nicht mehr) jetzt alles so ca. 1.50m hoch mit Latexfarbe einzupinseln, damit das Putzen schneller geht :D Alles was höher liegt ist mir ab sofort egal! :ok:

Monty
18.08.2011, 10:19
Was jammert ihr alle wegen den bisschen Sabber...haltet den Hund doch einfach draußen im Garten Vorsicht Ironie;)

Kirsten BM
18.08.2011, 16:32
Das mit den antiken Möbeln hab ich bei uns auch festgestellt - nach 10-minütigem Rumgeschrubbe...erstaunlich!!
Und es ist verwunderlich - ich bilde mir ja ein Aldo sabbert nuuuur wenn er trinkt, frisst, fressen will, mit Hundis spielt und wir trainieren - woooo überall seine Sabberfäden hängenbleiben: an Wänden (is klar!), Möbeln, Türrahmen, Türen, Steckdosen, aufm Boden, an Spiegeln, an mir und meiner Kleidung,... ich bin gespannt wie das mit unserem Sohn wird, wenn der erstmal auf der Welt ist. Den kann ich bestimmt auch regelmäßig entsabbern....
Aber weil ich ihn so liebe, macht mir das 1-7 mal die Woche Rumschrubben auch nix aus.
Haben uns jetzt überlegt (die Wand an seinem Körbchen geht echt ggaaaar nicht mehr) jetzt alles so ca. 1.50m hoch mit Latexfarbe einzupinseln, damit das Putzen schneller geht :D Alles was höher liegt ist mir ab sofort egal! :ok:

Wir haben die Tapete im Flur mit farblosem Klarlack übergestrichen.
Da geht der Sabber einwandfrei ohne viel Geschrubbe ab. Als Tipp: Mikrofasertücher sind super, man muss nicht so feste schrubben...

Türrahmen, "finstere" Ecken und alles über 1,70m Höhe wird nur noch entsabbert, wenn sich Geburtstagsbesuch ankündigt also 4x im Jahr und zu Weihnachten;);)

Kirsten BM
18.08.2011, 16:33
Was jammert ihr alle wegen den bisschen Sabber...haltet den Hund doch einfach draußen im Garten Vorsicht Ironie;)

Nützt nix...
die behalten den Sabber in den Backentaschen und lauern drauf, dass sie doch mal reindürfen um dann alles volle Pulle abzuschleudern:D:D

*Aldo*
18.08.2011, 16:47
Wir haben die Tapete im Flur mit farblosem Klarlack übergestrichen.
Da geht der Sabber einwandfrei ohne viel Geschrubbe ab. Als Tipp: Mikrofasertücher sind super, man muss nicht so feste schrubben...

Türrahmen, "finstere" Ecken und alles über 1,70m Höhe wird nur noch entsabbert, wenn sich Geburtstagsbesuch ankündigt also 4x im Jahr und zu Weihnachten;);)

Oh das ist ein Supertipp mit dem Klarlack!! Danke!! Einfach ausm Baumarkt nehm ich an?
Das wird in jedem Fall demnächst in Angriff genommen.
Mikrofasertücher benutze ich jetzt auch schon. Und bei ganz hartnäckigen Sabberdingern vorher ein Schrubbschwamm :hmm:

*Aldo*
18.08.2011, 16:48
Nützt nix...
die behalten den Sabber in den Backentaschen und lauern drauf, dass sie doch mal reindürfen um dann alles volle Pulle abzuschleudern:D:D

Ja, das befürchte ich allerdings auch ;) hahaha
Das ist reine Boshaftigkeit sach ich Euch....

thygugri
19.08.2011, 20:50
Wir haben die Tapete im Flur mit farblosem Klarlack übergestrichen.
Da geht der Sabber einwandfrei ohne viel Geschrubbe ab. Als Tipp: Mikrofasertücher sind super, man muss nicht so feste schrubben...

Türrahmen, "finstere" Ecken und alles über 1,70m Höhe wird nur noch entsabbert, wenn sich Geburtstagsbesuch ankündigt also 4x im Jahr und zu Weihnachten;);)

:ok::ok:

arko
19.08.2011, 21:02
:kicher:ich kann erkennen ,es sind hier viele viele leuts die es auch mit dem verzauberten elfenstaub zu tun haben :kicher::kicher:

amboss is ja "nur "nen eb und holla die waldfee, der bengel kann sabbern..is echt die ware pracht. bei uns wird auch alles immer hübsch gemacht , egal ob spiegel, wände,türrahmen ect. und als wenn dis nicht reicht , nein...es reicht nicht . als amboss zu uns gekommen is , haben wir nach ein paar nächten gedacht ...ui ui, der bengel is nicht "dicht " beim schlafen:schreck:, weil überall da wo er fest geschlafen hat , war nen großer nasser fleck. bis uns dann sein vorbesitzer aufgeklärt hat :D amboss is nen absoluter sabberfritze, denn wenn er schläft, läuft ihm der sabber regelrecht aus'm maul und somit sind auch die nassen flecke auf seinem jeweiligen schlafplatz zu erklären :kicher:

Hartmut
20.08.2011, 06:50
so mal im ernst gefragt

glaubt ihr das ihr jemanden imt euren antworten helft?

wenn jemand wissen möchte ob das viel oder wenig ist, mit dem sabbern, dann sollte man doch auch klar das sagen,
ich befürchte sonst das durch solchen verspielten antworten, so nenn ich das mal, nach kurzer zeit einige hunde wirde abgegeben werden.

aber wie liest man doch
hauptsache aus zeitvertreip posten, .......
weiter, ach egal ich lass es, sonst fallen hier nur böse worte

bx-junkie
20.08.2011, 07:18
so mal im ernst gefragt

glaubt ihr das ihr jemanden imt euren antworten helft?

wenn jemand wissen möchte ob das viel oder wenig ist, mit dem sabbern, dann sollte man doch auch klar das sagen,
ich befürchte sonst das durch solchen verspielten antworten, so nenn ich das mal, nach kurzer zeit einige hunde wirde abgegeben werden.

aber wie liest man doch
hauptsache aus zeitvertreip posten, .......
weiter, ach egal ich lass es, sonst fallen hier nur böse worte

:lol: :lol: :lol: :lol:

*Aldo*
20.08.2011, 07:24
so mal im ernst gefragt

glaubt ihr das ihr jemanden imt euren antworten helft?

wenn jemand wissen möchte ob das viel oder wenig ist, mit dem sabbern, dann sollte man doch auch klar das sagen,
ich befürchte sonst das durch solchen verspielten antworten, so nenn ich das mal, nach kurzer zeit einige hunde wirde abgegeben werden.

aber wie liest man doch
hauptsache aus zeitvertreip posten, .......
weiter, ach egal ich lass es, sonst fallen hier nur böse worte

Jetzt sei nicht so - die letzten Antworten waren ja wohl sehr nah an der Realität...:ok:

zantoboy
20.08.2011, 08:23
Also möchtest du doch -nach Rasse aufgelistet- die exakte Milliliter-Sabbermenge wissen.

Wenn der Hund dann mehr oder weniger sabbert wird er umgetauscht? Ist das dann ein Bauartbedingter Mangel? Selbst Autos dürfen beim Spritverbrauch 20% von den Herstellerangaben abweichen :D

Und wenn die Sabbermenge deines Filas oder CC nicht stimmt, er weniger "scharf" ist als vom Hersteller angegeben und sich im Laufe der Monate doch ein weißer Fleck auf die Brust bei ihm schleicht: was dann????? :kicher:

arko
20.08.2011, 08:35
so mal im ernst gefragt

glaubt ihr das ihr jemanden imt euren antworten helft?

wenn jemand wissen möchte ob das viel oder wenig ist, mit dem sabbern, dann sollte man doch auch klar das sagen,
ich befürchte sonst das durch solchen verspielten antworten, so nenn ich das mal, nach kurzer zeit einige hunde wirde abgegeben werden.

aber wie liest man doch
hauptsache aus zeitvertreip posten, .......
weiter, ach egal ich lass es, sonst fallen hier nur böse worte

wie jetzt ??

du wolltest doch wissen welche rassen mehr und welche rassen weniger sabbern und die meisten hier haben ihre erfahrungen von ihren hunden beschrieben. was willste denn noch ? soll deiner meinung nach jeder sabberfaden ma gemessen werden,wie groß ,wie lang und wie dick vllt noch ? ,oder dass gewischt ,oder wie ???...du bist echt n en anstrengender zeitgenosse.

bin ma gespannt was als nächstes kommt :D
wieviel pipie oder kacka machen eure hunde ...aber bitte genaue gewischtsangaben :kicher::kicher:

Moeppelchen
20.08.2011, 11:26
so mal im ernst gefragt

glaubt ihr das ihr jemanden imt euren antworten helft?

wenn jemand wissen möchte ob das viel oder wenig ist, mit dem sabbern, dann sollte man doch auch klar das sagen,
ich befürchte sonst das durch solchen verspielten antworten, so nenn ich das mal, nach kurzer zeit einige hunde wirde abgegeben werden.

aber wie liest man doch
hauptsache aus zeitvertreip posten, .......
weiter, ach egal ich lass es, sonst fallen hier nur böse worte

wenn du probleme mit dem sabbern hast...dann solltest du dir keinen molosser zulegen,oder noch besser garkeinen hund....Mops ist zu empfehlen..molosser und sabbert nicht:D

bmk
21.08.2011, 09:40
bei den kriterien, die hartmuts künftiger hund erfüllen sollte, würde ich zur steiff-qualität raten.

langsam wirds echt wild....gehe mal bisschan sabber wegputzen.

Hartmut
21.08.2011, 19:11
Jetzt sei nicht so - die letzten Antworten waren ja wohl sehr nah an der Realität...:ok:

wenn du das so siehst:traurig:

Hartmut
21.08.2011, 19:14
wenn du probleme mit dem sabbern hast...dann solltest du dir keinen molosser zulegen,oder noch besser garkeinen hund....Mops ist zu empfehlen..molosser und sabbert nicht:D

genau darum geht es, wenn die mir zu viel sabbern, kommt mir so einer nicht ins haus

Hartmut
21.08.2011, 19:17
bin ma gespannt was als nächstes kommt :D
wieviel pipie oder kacka machen eure hunde ...aber bitte genaue gewischtsangaben :kicher::kicher:

sei gewiss da kommt was :D

sina
21.08.2011, 21:32
Hartmut, Du nervst!

http://www.fernsehlexikon.de/wp-content/Torchwood_1.jpg

arko
21.08.2011, 21:50
sei gewiss da kommt was :D

http://up.picr.de/8007811eli.gifhttp://up.picr.de/8007810ywx.jpg

Animal
21.08.2011, 23:37
@hartmut,langsam empfinde ich respekt,wie du die mädels hier hoch nimmst!
@admin,sommerloch? ;)

Angel
22.08.2011, 11:37
Solane Hartmut immer noch antworten bekommt, wird sich wohl nichts ändern.

Woher nehmt Ihr die Zeit die blöden Fragen von Hartmut noch zu beantworten?

Ich jedenfalls finde ein sollches Benehmen einfach nur dreist, und frage mich auch wieviel Langeweile Hartmut haben muss um sich immer neue und noch blödere fragen auszudenken?.....................vielleicht sollte er es mal mit ARBEITEN versuchen, dann wäre er ausgelastet und hätte keine Zeit für so einen Schwachsinn.

Gruß
Elke

*Aldo*
22.08.2011, 11:41
Solane Hartmut immer noch antworten bekommt, wird sich wohl nichts ändern.

Woher nehmt Ihr die Zeit die blöden Fragen von Hartmut noch zu beantworten?

Ich jedenfalls finde ein sollches Benehmen einfach nur dreist, und frage mich auch wieviel Langeweile Hartmut haben muss um sich immer neue und noch blödere fragen auszudenken?.....................vielleicht sollte er es mal mit ARBEITEN versuchen, dann wäre er ausgelastet und hätte keine Zeit für so einen Schwachsinn.

Gruß
Elke

Naja zugegeben: es wird immer unorigineller..........falls es das jemals war :hmm:

Montagne del Limpurghe
22.08.2011, 11:44
Beim Cane Corso gibt es Typen mit viel Lefzen und welche mit weniger Lefzen (der trockene Typ). Je nach Situation sabbern die mit viel Lefzen mehr, oder weniger. Sofort nach dem Trinken wird gesabbert, oder wenn z.B. der Rüde eine heiße Hündin in der Nase hat ...

VG

Montagne del Limpurghe

Jule69
22.08.2011, 13:35
genau darum geht es, wenn die mir zu viel sabbern, kommt mir so einer nicht ins haus

Also da bekomm ich Lust dir mal eine ehrliche Antwort zu geben.
Leider kann ich da aktuell nur ein Statement für die die BMs abgeben. Aber ich denke es trifft auf alle Sabberbacken zu. Auf den einen mehr, auf den anderen weniger :D.

Alsooo, meine sabbern und sabbern und sabbern...
Sabberweitwurf zählt zu einer ihrer besten Disziplinen :boese1:

Dazu kommt das sie machmal ganz schön stinken, fürchterlich Haare, rülpsen, schmatzen, ihren Blähungen völlig ungeniert freien Lauf lassen (vorzugsweise während wir essen).
Außerdem sei angemerkt das zumindest der eine als Wachhund ´ne absolute Pfeife ist und sie alleine im Garten zu lassen (außer sie haben es sich gerade so ausgesucht), empfinden sie als Strafe.
Ach ja, hier im Umkreis sind wir mit den meisten TÄ per Du, denn da zieht es die BMs irgendwie magisch hin :boese1:.
Also brauchst du entweder eine gute Versicherung oder eben reichlich Bares :D

Demnach bin ich sicher, diese Rasse kann für dich auf keinen Fall die Richtige sein :hmm:.

Ich hoffe ich konnte sie dir erfolgreich ausreden und diese Hunde so vor dir schützen.

MfG

Hartmut
22.08.2011, 16:46
Hartmut, Du nervst!

http://www.fernsehlexikon.de/wp-content/Torchwood_1.jpg

solche antworten tragen zu eigendlichen thema enorm bei
:ok:

Hartmut
22.08.2011, 16:49
Ich hoffe ich konnte sie dir erfolgreich ausreden und diese Hunde so vor dir schützen. MfG

kontest du nicht, denn in meinen augen hätest dir dieses posting schenken können,
hart ausgedrück, kann man da nichts mit anfangen leider.

Hartmut
22.08.2011, 16:54
erstaunlich

da jamern einige das es müll ist was ich frage,
schreiben antworten die keinem hund helfen, zumindest nicht den hunden

es gibt andere tiere, in der hinsicht kenne ich mich besser aus als mit hunden.
aber eins ist gewiss
wer mir da solche antworten wie ihr sie hier gebt, antwortet bekommt kein tier von mir.
ich frage höflich beliedige keinen, werde aber so wie ich es mal höflich ausdrücke nicht ganz ernst genommen.
schade das es so rüberkommt,
eins kann man daraufhin aber sagen, mit solchen antworten helft ihr keinem hund

bobbie
22.08.2011, 17:31
@hartmut,langsam empfinde ich respekt,wie du die mädels hier hoch nimmst!
@admin,sommerloch? ;)

Nö Sommerferien; manche Schüler melden sich gerade in dieser Zeit oft in Foren an und verarsc*en User nach Teufel komm raus:D

BlackCloud
22.08.2011, 18:10
Hartmut

man kann dir keine konkrete Antwort geben auf eine Frage, bei der es keine einheitliche Antwort gibt! Verstehst du das nicht? :hmm:

Du hast doch zu Anfang genug Antworten bekommen, die belegen, dass die Sabberproduktion immer auch innerhalb der Rassen individuell ist ... entweder du kapierst das jetzt endlich mal oder du stellst deine Kinderfragen woanders ...

Hartmut
22.08.2011, 18:25
Hartmut

man kann dir keine konkrete Antwort geben auf eine Frage, bei der es keine einheitliche Antwort gibt! Verstehst du das nicht? :hmm:

nee versteh ich nicht, versteh vor allem diese antworten nicht :D

Du hast doch zu Anfang genug Antworten bekommen, die belegen, dass die Sabberproduktion immer auch innerhalb der Rassen individuell ist ...
das ist so, das sprech ich dir auch garnicht ab.
aber kannst mir nicht erzählen das ihr euch nicht mal trefft udn da sieht man doch wer mehr sabbert,


entweder du kapierst das jetzt endlich mal oder du stellst deine Kinderfragen woanders ...
ist das jetzt eine drohung:kicher:
wenns dir nicht paast, dann lass das antworten doch einfach
aber das thema scheint doch intresant zu sein das man antworten muss;)

sina
22.08.2011, 20:56
Noch einmal eine Antwort!
erstaunlich

da jamern einige das es müll ist was ich frage,
schreiben antworten die keinem hund helfen, zumindest nicht den hunden

es gibt andere tiere, in der hinsicht kenne ich mich besser aus als mit hunden.

Was sind das für Tiere??
aber eins ist gewiss
wer mir da solche antworten wie ihr sie hier gebt, antwortet bekommt kein tier von mir.

Warum sollten wir ein und welches Tier von Dir haben wollen??
ich frage höflich beliedige keinen, werde aber so wie ich es mal höflich ausdrücke nicht ganz ernst genommen.

Weil Du die Antworten auf die es keine anderen Antorten gibt nicht hören willst!
schade das es so rüberkommt,
eins kann man daraufhin aber sagen, mit solchen antworten helft ihr keinem hund

Ähmmmmm Hund?, wieso Hund Du willst es doch wissen?!

Hartmut
23.08.2011, 09:25
Noch einmal eine Antwort!
ja sina auch für dich noch einmal antworten

Was sind das für Tiere??
keine molosser, also gehört es hier nicht hin


Warum sollten wir ein und welches Tier von Dir haben wollen??
ihr sollt ein tier von mir haben halte ich für ein gerücht, ihr würdet keins bekommen mit solchen antworten, denn sei dir sicher, an wen ich ein tier abgebe das entscheide noch ich,


Weil Du die Antworten auf die es keine anderen Antorten gibt nicht hören willst!
das ist ausage die wiederspiegelt wie weit ihr euch mit der frage auseinander setzt,
ich könnte wieder etliche beispile mit zb autos bringen, aber wozu, das wollt ihr nicht hören also ersparre ich mir das


Ähmmmmm Hund?, wieso Hund Du willst es doch wissen?!
ja ich möchte wissen wer mehr sabbert, nur bleiben leider die antworten aus, angeblich kann man keine geben, was ich lächerlich finde,

ein bauer kann auch sagen warum kühe unterschiedlich viel milch geben
und du willst mir sagen das das nicht mit dem sabbern bei molossern geht

bx-junkie
23.08.2011, 09:30
Junge Junge... Leute nun lasst den Troll doch endlich mal aushungern. Als Grazi das unsägliche Thema "wer ist der bessere" endlich sperrte, war doch auch Ruhe...wieso geht ihr nur immer wieder auf den Bullshit ein? Das ist ein waschechter Troll und der wird nicht aufhören, erst wenn ihr ihn nicht mehr füttert, capice? :hmm:

Wie Waldi
23.08.2011, 10:13
ich könnte wieder etliche beispile mit zb autos bringen

Gut,
dann beantworte mir doch mal folgende Frage:
Welcher Wagen verbraucht mehr: BMW 320d oder Mercedes C 220 CDI?

cane de presa
23.08.2011, 10:20
Nur HArtmut darf fragen stellen,wir sollen gefälligst nur seine fragen beantworten.
Er ist nicht mal in der lage sich eine rasse mal persönlich anschauen zu fahren. entweder ist es mehr als 50km zu fahren oder weiss der geier.

zantoboy
23.08.2011, 10:34
Also das Selbe bei Hartmut wie bei Sonne92: Ignorierliste :lach3:

Wie Waldi
23.08.2011, 10:46
Ich finde er hat noch einen gewissen Unterhaltungswert.

zantoboy
23.08.2011, 11:00
Also wenn das für dich Unterhaltungswert hat, dann schaust du bestimmt auch "Die Alm" :D

Wie Waldi
23.08.2011, 11:06
:schreck:
Das ist bisher glatt an mir vorbeigelaufen.
Werner Lorant in einer Realityshow? Bis auf den Ludolf sagen mir die anderen nichts...

(Sorry OT)

Zurück: Wer verbraucht denn nun mehr? BWM oder Mercedes?

Emmamama
23.08.2011, 11:08
:schreck:


Zurück: Wer verbraucht denn nun mehr? BWM oder Mercedes?

Das lässt sich ja wohl so pauschal nicht sagen, ist mit Sicherheit auch von der Farbe abhängig
:D:D:D

BlackCloud
23.08.2011, 11:10
:schreck:
Das ist bisher glatt an mir vorbeigelaufen.
Werner Lorant in einer Realityshow? Bis auf den Ludolf sagen mir die anderen nichts...

(Sorry OT)

Sind ja auch nur Z-Promis - muss man nicht kennen :kicher:

Hartmut
23.08.2011, 11:26
Gut,
dann beantworte mir doch mal folgende Frage:
Welcher Wagen verbraucht mehr: BMW 320d oder Mercedes C 220 CDI?
da kann man sehen wir ihr an themen geht:schreck:
was haben autos, also tote gegenständemit hunden zu tun?:(
so war doch von eurer seite mal eine antwort wo ich mit autos angefangen habe

Hartmut
23.08.2011, 11:28
Nur HArtmut darf fragen stellen,wir sollen gefälligst nur seine fragen beantworten.
Er ist nicht mal in der lage sich eine rasse mal persönlich anschauen zu fahren. entweder ist es mehr als 50km zu fahren oder weiss der geier.

dann weisst du ja mehr als ich
hellseher???

dan sag mir doch mal welche hunderasse ich mir kaufe, dann muss ich nicht weiter fragen und mir rassen ansehen die ich vielleiocht garnicht kaufe

Wie Waldi
23.08.2011, 11:46
da kann man sehen wir ihr an themen geht

Das ist zur Beantwortung meiner Frage nicht sehr dienlich.
Mit sowas hilfst Du keinem Auto!

zantoboy
23.08.2011, 11:59
Du bist genein, ich hab ihn auf ignore und du zitierst ihn :traurig:

Welches von den Autos ist denn schneller, der BMW oder der Mercedes? :kicher:

Gast270412
23.08.2011, 12:08
Zantoboy, du kannst Ihn doch gar nicht ignorieren, du musst doch immer deinen Senf dazugeben!!!

zantoboy
23.08.2011, 12:18
Zantoboy, du kannst Ihn doch gar nicht ignorieren, du musst doch immer deinen Senf dazugeben!!!

Entschuldigung, ich wußte ja nicht dass ich dich um Erlaubnis fragen muss :boese1:

Gast270412
23.08.2011, 12:29
Musst du nicht, habe ja nur festgestellt.

Linchen
23.08.2011, 12:37
bin gespannt wie das mit unserem Sohn wird, wenn der erstmal auf der Welt ist. Den kann ich bestimmt auch regelmäßig entsabbern....


da stellt sich eher die frage, wer dann wen ansabbert?! :D Denn Babys können, dass auch echt gut.

Irgendwie kenne ich KEINEN Hund, der nicht sabbert! Unsere Terrier und Dobermänner haben gesabbert, der Labbie einer Freundin, sogar der Rehpinscher einer Bekannten kann sabbern :D

Auf den Ausstellungen, die ich mit unserer Dobermann-Dame besucht habe, sah ich nur "Sabber-Monster"??! Vlt hab ich im "falschen" Augenblick hingeschaut.

cane de presa
23.08.2011, 12:42
Kauf dir ne packung Milch du bauer. und dann frag im bauern forum nach.
welche kuh hat diese Milch gemacht? da bekommst antworten.

als nächstes fragst du..,wie kann ich die rasse der kuh rausschmecken? da werden viele dir nicht mehr antworten.

und dann kommt zum schluss von dir :meine milch war sauer,ihr Milchbauer seit daran schuld. weil niemand erzählt hat das milch gekühlt werden muss.
ab dann wird dir keiner mehr normal antworten.

BlackCloud
23.08.2011, 12:49
Kauf dir ne packung Milch du bauer. und dann frag im bauern forum nach.
welche kuh hat diese Milch gemacht? da bekommst antworten.

als nächstes fragst du..,wie kann ich die rasse der kuh rausschmecken? da werden viele dir nicht mehr antworten.

und dann kommt zum schluss von dir :meine milch war sauer,ihr Milchbauer seit daran schuld. weil niemand erzählt hat das milch gekühlt werden muss.
ab dann wird dir keiner mehr normal antworten.


:ok::ok::ok:

zantoboy
23.08.2011, 12:55
Müßt ihr immer euren Senf dazugeben???? :D:D:D

Sabbern Kühe auch? :35:

bx-junkie
23.08.2011, 13:09
Müßt ihr immer euren Senf dazugeben???? :D:D:D

Sabbern Kühe auch? :35:

Na das kann ich beantworten...Jepp sie sabbern und zwar reichlich :D

P.S.Ich möchte hier festhalten, das ich Andrea (Zantoboy) geantwortet habe, nicht dem trolligen Frage und Antwortspieler ;)

Wie Waldi
23.08.2011, 13:21
Du bist genein, ich hab ihn auf ignore und du zitierst ihn :traurig:

Welches von den Autos ist denn schneller, der BMW oder der Mercedes? :kicher:

Schon, aber kein fullquote!

Wie Waldi
23.08.2011, 13:24
Aber um auf deine Frage zu antworten.
Welcher schneller ist, hängt eindeutig vom Verkehr ab. Und damit sind wir auch schon wieder beim Verbrauch. :D

Hartmut
23.08.2011, 13:48
sollte ich mich irren oder, antworten hier überwigend weibliche user.

Suko
23.08.2011, 14:13
Gibts auch noch Situationen die das sabbern beeinflussen?



http://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund

bobbie
23.08.2011, 14:21
Extra für Dich Hartmut habe ich einen 24-Std-Schlotztest gemacht. Es waren genau 0,03 ml Sabber in dieser Zeit.

Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.:lach4:

Hartmut
23.08.2011, 14:32
Extra für Dich Hartmut habe ich einen 24-Std-Schlotztest gemacht. Es waren genau 0,03 ml Sabber in dieser Zeit.

Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.:lach4:

so viel mühe:knuddel: wie kann ich das nur danken:D
wäre hilfreich wenn du jetzt noch die art dabei geschrieben hättest, wie soll man das sonst zuordnen wer mehr sabbert

bobbie
23.08.2011, 14:50
so viel mühe:knuddel: wie kann ich das nur danken:D
wäre hilfreich wenn du jetzt noch die art dabei geschrieben hättest, wie soll man das sonst zuordnen wer mehr sabbert

MAN-Hündin (siehe Ava)

*Aldo*
23.08.2011, 14:59
Das ist zur Beantwortung meiner Frage nicht sehr dienlich.
Mit sowas hilfst Du keinem Auto!

Hahaha :ok:
Aber jetzt auch mal im Ernst - mich macht seine falsche Kommasetzung ein bisschen kirre :hmm:

Hartmut
23.08.2011, 15:05
MAN-Hündin (siehe Ava)
ach so ;)
wusste nicht das ich suchen musste :sorry:

bobbie
23.08.2011, 16:12
ach so ;)
wusste nicht das ich suchen musste :sorry:

Uups und ich wusste nicht, dass wir Dir den Hintern abwischen müssen:D:D

Hartmut, ein Mann ohne jegliche Eigeninitiative. :kicher:

Wehe Du wärst meiner :hammer:

Hartmut
23.08.2011, 16:26
Wehe Du wärst meiner :hammer:

:schreck: zu meinem glück bin ich das nicht, :ok:

Diggimon
23.08.2011, 18:42
Wenn ich das alles so Verfolge was der Hartmut hier schreibt , kommt mir echt langsam der Gedanke ob Er es Ernst meint ?? Hier werden zig Rassen und deren "Sabberei" erörtert , aber keine Antwort scheint Richtig genug zu sein :hmm:Wäre ich für dieses Thema Mod. dann wäre schon auf Seite 2 Ende gewesen ;) Ich finde der Mensch ist einfach nur Beratungsresistent , und sollt keine weitern Antworten mehr bekommen . Nicht das wir nachher noch Schuld sind , wenn der Hund die Bude vollsabbert und Kinder /Gäste auffrißt :kicher:
Dann doch lieber das komische Geschreibsel von Userin Sonne , als immer wieder den selben Mist 1000 mal durchkauen :hmm:
Darum ab Sofort mein Motto auf Hartmuts Geschreibsel :
:troll:

bobbie
23.08.2011, 18:48
Wenn ich das alles so Verfolge was der Hartmut hier schreibt , kommt mir echt langsam der Gedanke ob Er es Ernst meint ?? Hier werden zig Rassen und deren "Sabberei" erörtert , aber keine Antwort scheint Richtig genug zu sein :hmm:Wäre ich für dieses Thema Mod. dann wäre schon auf Seite 2 Ende gewesen ;) Ich finde der Mensch ist einfach nur Beratungsresistent , und sollt keine weitern Antworten mehr bekommen . Nicht das wir nachher noch Schuld sind , wenn der Hund die Bude vollsabbert und Kinder /Gäste auffrißt :kicher:
Dann doch lieber das komische Geschreibsel von Userin Sonne , als immer wieder den selben Mist 1000 mal durchkauen :hmm:
Darum ab Sofort mein Motto auf Hartmuts Geschreibsel :
:troll:

Ach Diggi, sei doch nicht so streng;) Was willste denn im Sommerloch bzw. in den Sommerferien sonst tun?:kicher:

Meinst Du ich hab den Schlotz-Crash-Test umsonst gemacht??? *kicher*

Hartmut
23.08.2011, 18:54
Wäre ich für dieses Thema Mod. dann wäre schon auf Seite 2 Ende gewesen ;)

zum glück bist das nicht,
denn da merkt man wie du es abhandelst
was dir nicht passt oder wer dir etwas quer kommt, thema zu und ruhe ist

klasse,:respekt::motz:

Diggimon
23.08.2011, 19:04
zum glück bist das nicht,
denn da merkt man wie du es abhandelst
was dir nicht passt oder wer dir etwas quer kommt, thema zu und ruhe ist

klasse,:respekt::motz:

Da ich hier nun Angegriffen werde und Sie lieber Hartmut es mal WIEDER NICHT VERSTANDEN HABEN was ich meinte ,werde ich es nochmal ganz langsam Erklären :
Es gibt keine allgemeine Sabbermenge beim Hund !! Jeder Hund sabbert mal mehr und mal weniger !! Selbst mein kleiner Dackel sabbert ;)
Das hat auch nichts mit Quer kommen oder nicht Passen zu tun , es geht einfach nur um das blöde Geschreibsel ,und es kommen eh nur Antworten die Ihnen Hartmut nicht passen . Also warum soll man damit Hunderte von Seiten füllen ???? Oder wollen Sie Member des Jahres werden ??

Diggimon
23.08.2011, 19:07
@ Angi :
Ich bin aber nunmal Streng und außerdem noch gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz Pöse :p
Sommerloch was ist das :hmm:
Der Schlotztest samt Ergebniss ist :ok: Aber ich glaube das ist auch noch nicht das was Herr Hartmut Wissen möchte :lach3:

bobbie
23.08.2011, 19:08
zum glück bist das nicht,
denn da merkt man wie du es abhandelst
was dir nicht passt oder wer dir etwas quer kommt, thema zu und ruhe ist

klasse,:respekt::motz:

Nö jetzt a mal Spaß beiseite, als Nicole bei uns vor gut 2 Jahren die VK machte, war bei der Besichtigung unseres Hauses ihre erste Aussprache: "Oh Mann, Ihr wisst schon, dass ne MAN kommt und Euer Luxus-Designerhaus bis zum Anschlag vollgesabbert wird".

Meine Antwort: "Ja ich hatte Boxer von Kindheit an. Wir (eigentlich nur ICH:kicher:) wir wissen, was auf uns zukommt".

Und tatsächlich bin ich bis heute positiv überrascht, dass nix aber rein gar nix auf uns "schlotzmäßig" zugekommen ist. Wir haben ne MAN, die extrem schlotzarm ist. Warum? Keine Ahnung.

bobbie
23.08.2011, 19:14
@ Angi :
Ich bin aber nunmal Streng und außerdem noch gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz Pöse :p
Sommerloch was ist das :hmm:
Der Schlotztest samt Ergebniss ist :ok: Aber ich glaube das ist auch noch nicht das was Herr Hartmut Wissen möchte :lach3:

Hoppala, gehörst Du auch zum Club der pööösen Weiben?:kicher:

Diggimon
23.08.2011, 19:20
Hoppala, gehörst Du auch zum Club der pööösen Weiben?:kicher:

Jepp , ich bin ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz pööööööööööööses Weibchen :boese1::kicher:

Hartmut
23.08.2011, 19:50
verstehen tut nur ihr und ich hab ja keine anhung
versteh nichts und und und

achso angreifen tu ich ja auch und ihr nicht, hab ich ja glatt vergessen

was für ein böser bube ich doch bin und ihr seid doch die liebe, die die immer recht haben, die alles wissen usw

was mich wundert, ich habe heute viel im netz gelesen über molosser die abgegeben werden, waren die vorher hier und haben sich hier erkundigt???

mal sehen einige habe ich mal angschrieben, auch gleich mit der bitte das ich das veröffendlichen darf was sie mir antworten

mal sehen wenn ich davon ein thema mache, wer dann noch so fleissig schreibt

arko
23.08.2011, 19:56
:ok:

arko
23.08.2011, 19:57
verstehen tut nur ihr und ich hab ja keine anhung
versteh nichts und und und

achso angreifen tu ich ja auch und ihr nicht, hab ich ja glatt vergessen

was für ein böser bube ich doch bin und ihr seid doch die liebe, die die immer recht haben, die alles wissen usw

was mich wundert, ich habe heute viel im netz gelesen über molosser die abgegeben werden, waren die vorher hier und haben sich hier erkundigt???

mal sehen einige habe ich mal angschrieben, auch gleich mit der bitte das ich das veröffendlichen darf was sie mir antworten

mal sehen wenn ich davon ein thema mache, wer dann noch so fleissig schreibt

uiiii....er hat ne erleuchtung gehabt :ok::ok::kicher:

na jetze bin ich aber gespannt wie nen flitzebogen :kicher: alsoooo ische schreib bestüümmmt noch wat :boese1::kicher:

sina
23.08.2011, 20:37
ihr sollt ein tier von mir haben halte ich für ein gerücht, ihr würdet keins bekommen mit solchen antworten, denn sei dir sicher, an wen ich ein tier abgebe das entscheide noch ich,

Nun rück doch mal raus mit welchen Tieren Du scheinbar handelst!

Diggimon
23.08.2011, 20:46
Er sagt ja immer es seien sehr Wertvolle , vielleicht diese Art :
http://kamelopedia.mormo.org/index.php?title=Eierlegende_Wollmilchsau&oldid=212721

*Aldo*
23.08.2011, 20:47
Oh ich hab noch was on topic:
ich bin heute auf Aldos Sabber in der Küche fast AUSGERUTSCHT!! Und ich bin hochschwanger = alles voll gefährlich gewesen und so!
Was nun? Hund wieder ab ins TH würd ich sagen :hmm:

arko
23.08.2011, 20:55
genau, hund muss abgeschoben werden :sorry:

@aldo...du hast bestimmt auch keine vernüftigen antworten auf deine fragen bekommen ..waaa?? sabbert der hund doll ect ??? sonst muss er nämlich wech.

ma andersrum...hast du dir überhaubt vorher ordentliche infos eigeholt was dies thema betrifft ??? man man , dis haste bestümmt nich gemacht :king: :hund::kicher:

sina
23.08.2011, 20:56
Oder dieses:
http://view.stern.de/de/picture/636389/Fotomontage-Fabeltier-Wolpertinger-Elenguru-Braun-Digiart-510x510.jpg

Ja, auch ich hab schon eine Sabberrutschpartie in der Küche hinter mir!:schreck:

*Aldo*
23.08.2011, 21:19
genau, hund muss abgeschoben werden :sorry:

@aldo...du hast bestimmt auch keine vernüftigen antworten auf deine fragen bekommen ..waaa?? sabbert der hund doll ect ??? sonst muss er nämlich wech.

ma andersrum...hast du dir überhaubt vorher ordentliche infos eigeholt was dies thema betrifft ??? man man , dis haste bestümmt nich gemacht :king: :hund::kicher:

ja nee natürlich nicht. Und jetzt haben wir den Salat. :hmm:

*Aldo*
23.08.2011, 21:19
Oder dieses:
http://view.stern.de/de/picture/636389/Fotomontage-Fabeltier-Wolpertinger-Elenguru-Braun-Digiart-510x510.jpg

Ja, auch ich hab schon eine Sabberrutschpartie in der Küche hinter mir!:schreck:

Lebensgefährlich das Zusammenleben mit diesen Schlonzbacken!:schreck:

arko
23.08.2011, 21:23
ja nee natürlich nicht. Und jetzt haben wir den Salat. :hmm:

jenauuu, nu haste den salat...nu sieh ma ,wie de fertich wirst mit dem salat :D

Diggimon
23.08.2011, 21:23
ja nee natürlich nicht. Und jetzt haben wir den Salat. :hmm:

Und Wer hat nun die Verantwortung dafür ??
Natürlich wir von Molosserforum , wir hätten Dich ja Warnen können das sowas passiert :kicher:o Du mußt dringend einen haben der vor Dir den Boden trocknet :kicher: Sonst haben wir bald solche Schlagzeile in der Böldzeitung :
Hund schleimte schwangere Frau zu Tode :kicher:

arko
23.08.2011, 21:28
Und Wer hat nun die Verantwortung dafür ??
Natürlich wir von Molosserforum , wir hätten Dich ja Warnen können das sowas passiert :kicher:o Du mußt dringend einen haben der vor Dir den Boden trocknet :kicher: Sonst haben wir bald solche Schlagzeile in der Böldzeitung :
Hund schleimte schwangere Frau zu Tode :kicher:

:kicher::kicher: dis is gut :ok::ok:
also , ich würde mich gern zur verfügung stellen und denn boden vor jeden schritt trocknen :3D07:

*Aldo*
23.08.2011, 21:56
Da soll noch mal einer sagen, hier wäre keiner behilflich bei irgendwelchen Problemen! Pah!:kicher:

arko
23.08.2011, 22:00
sag ich doch , nur der hartmuuuut, der weiss nich wie er mit der hilfe umgehen soll :kicher::kicher:

Mickey48
24.08.2011, 00:11
http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery/chaoskultist/chaoskultist21.jpg

Hartmut
24.08.2011, 15:08
Was willste denn im Sommerloch bzw. in den Sommerferien sonst tun?:kicher:



wie war dochgleich noch mal das thema?










sommerloch füllen:traurig:

Barney
24.08.2011, 21:56
Vorschlag, bitte Thread schließen.

Mr. Schnullerbacke
25.08.2011, 07:05
Ich hatte 4 Wochen kein Net und Hatti ganz vergessen :king:

....jetzt kann ich mich an Es wieder erinnern http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Hartmut
25.08.2011, 13:43
Vorschlag, bitte Thread schließen.

sehr hilfreiches posting:D keine 20 postings aber welle machen :kicher:
wenn dir das thema nicht passt, dich zwingt keiner das zu lesen

also mal locker bleiben und einfach raushalten

Barney
25.08.2011, 17:34
Bin immer locker.....

Bibo
26.08.2011, 13:29
Hi,
ich hatte ja die ganze Woche dank Arbeit nichts zu lachen, sehe hier rein und habe was zu lachen, der 24 Stundentest war gut.
Aber Spaß bei Seite, bis jetzt hat jeder meiner Hunde geschlotzt, je nach dem was auf dem Speiseplan stand und wenn es nur mein Speiseplan war.
Ich habe mir zwar nicht die Mühe gemacht es zu messen, aber ich kann sagen das meine Bernersennehündin beim Geruch von Pommes oder Vanilleeis, mehr als Handteller große Pfützen auf dem Boden hinterlassen hat.
Meinen Bullmastiff interressiert der Geruch von Pommes null, ein Leberwurstbrot allerdings, kann hier und da schon eine Rettungsweste erforderlich machen.

Peppi
26.08.2011, 14:24
Hi,
ich hatte ja die ganze Woche dank Arbeit nichts zu lachen, sehe hier rein und habe was zu lachen, der 24 Stundentest war gut.
Aber Spaß bei Seite, bis jetzt hat jeder meiner Hunde geschlotzt, je nach dem was auf dem Speiseplan stand und wenn es nur mein Speiseplan war.
Ich habe mir zwar nicht die Mühe gemacht es zu messen, aber ich kann sagen das meine Bernersennehündin beim Geruch von Pommes oder Vanilleeis, mehr als Handteller große Pfützen auf dem Boden hinterlassen hat.
Meinen Bullmastiff interressiert der Geruch von Pommes null, ein Leberwurstbrot allerdings, kann hier und da schon eine Rettungsweste erforderlich machen.

Die Viecher sind einfach noch nicht genug durchgezüchtet, dass man da keine einheitliche Aussage treffen kann... man, man, man.

;)

Bibo
26.08.2011, 17:11
Genau,
mehr Durchzüchten muss sein!Dann kann man ja für die die was besonderes haben wollen ja auch einen züchten der mit dem Schwanz von unten nach oben wedelt und Pappi und Mammi sagen kann.Oder so!
Oder wollte da jemand einen Hund haben der besonders viel schlonzt? Lach!!

Hartmut
26.08.2011, 18:36
ihr habt sorgen

dann fangt man an zu züchten

arko
26.08.2011, 21:56
ihr habt sorgen

dann fangt man an zu züchten

ich würd an deiner stelle schon ma ne bestellung aufgeben...denn wer zu erst kommt, der malt zuerst und somit kannst du bestüüümmmt all deine wünsche abgeben :kicher:

meana
26.08.2011, 22:19
ich würd an deiner stelle schon ma ne bestellung aufgeben...denn wer zu erst kommt, der malt zuerst und somit kannst du bestüüümmmt all deine wünsche abgeben :kicher:

Nach Allem, was ich hier und vorher zu Hartmuts Fragen gelesen habe,muss sein "Wunschhund" erst einmal geschaffen und geboren werden! Was der Hund alles für Eigenschaften und an Aussehen mitbringen soll, damit er nicht wieder abgeschoben wird, kann ein einzelner Hund gar nicht mitbringen!

Ich hatte übrigens eine CC - Hündin, die absolut nie gesabbert hat! Nicht einmal, wenn Futter vor ihrer Nase lag! Der Retriever meiner Eltern hingegen sabbert schon ohne Ende, wenn er nur ans Futter denkt!

Wie viele bereits vor mir gesagt haben, kann man solch eine Frage nicht pauschal beantworten, weil jeder Hund (selbst in der gleichen Rasse) unterschiedliche Sabber - Eigenschaften hat!

Entweder nimmst Du einen Hund so wie er ist und lebst dann mit ihm und liebst ihn - ob er nun mehr sabbert als Dir lieb ist oder nicht oder Du lässt es lieber bleiben!
Du würdest Deine Tiere sicher auch an Niemandern vermitteln, der solche Ansprüche an das Tier stellt und Dir sogar vorneweg sagt, dass das Tier wieder weg muss, wenn bestimmte Aussagen / Vorstellungen oder Wünsche nicht eintreten.

Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass dieses Thema ausgeschöpft ist! Du hast zahlreiche Antworten bekommen, von denen sicher nicht Alle totale Grütze waren und was Anderes wird Dir leider Niemand mehr dazu sagen können!

Grazi
27.08.2011, 04:28
Wäre ich für dieses Thema Mod. dann wäre schon auf Seite 2 Ende gewesen ;) Wieso?
Der Mann ist IMHO ein Troll, aber wenn die User hier (Sommerloch?) Spaß daran haben, seitenweise irgendwelchen Blödsinn zu kommentieren, sollen sie ihn haben. :hmm:

Wäre der Typ ausfallend, beleidigend, rassistisch oder was auch immer, wäre er schon lange des Forums verwiesen worden. Ist er aber nicht.

Falls er euch massiv stört, steht es euch frei, den Admins "offizielle Beschwerden" zu schreiben. Ansonsten könnt ihr nur das tun, was im Allgemeinen in solchen Fällen empfohlen wird:
"Do not feed the troll!"

Grüßlies, Grazi

Hartmut
27.08.2011, 13:49
Ich hatte übrigens eine CC - Hündin, die absolut nie gesabbert hat! Nicht einmal, wenn Futter vor ihrer Nase lag! Der Retriever meiner Eltern hingegen sabbert schon ohne Ende, wenn er nur ans Futter denkt!
komisch, laut bücher sabbern die doch alle:D wer ha denn jetzt was nicht verstanden? ich sag doch mich intresieren die angeben der halter mehr als da was ich in büchern lesen kann

Wie viele bereits vor mir gesagt haben, kann man solch eine Frage nicht pauschal beantworten, weil jeder Hund (selbst in der gleichen Rasse) unterschiedliche Sabber - Eigenschaften hat!
sicher sind alle hunde anders, aber die halter können über ihre teier mehr sagen als was in büchern verallgemeinert wird, oder wie kann es sein das dein ccnicht sabbert wo doch in den büchern was anderes steht

Entweder nimmst Du einen Hund so wie er ist und lebst dann mit ihm und liebst ihn - ob er nun mehr sabbert als Dir lieb ist oder nicht oder Du lässt es lieber bleiben!
wenn ich einen hund nehme, dann bleibt er auch, aber bis dahin werde ich noch etlich fragen stellen, mir etliche tiere ansehen usw



Du würdest Deine Tiere sicher auch an Niemandern vermitteln, der solche Ansprüche an das Tier stellt und Dir sogar vorneweg sagt, dass das Tier wieder weg muss, wenn bestimmte Aussagen / Vorstellungen oder Wünsche nicht eintreten.
wenn ich so ein tier hätte was seinen ansprüchen entspricht würde ich hm das geben, habe ich so eins nicht würde ich ihm klar sagen das und das passt nicht , lass es du wirst mit ihm nicht glücklich


Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass dieses Thema ausgeschöpft ist! Du hast zahlreiche Antworten bekommen, von denen sicher nicht Alle totale Grütze waren und was Anderes wird Dir leider Niemand mehr dazu sagen können!
wenn du doch der meinung bist, warum antwortest denn noch so lang, überlies es doch einfach, wenn du zb nur den einen satz geschrieben hättest, mein cc sabbert nicht, hätte das vollkommen ausgereicht.

Kirsten BM
27.08.2011, 21:57
Mein lieber Hartmut *täschtel, tätschel*,
du hast es mit Deiner penetranten Art nicht nur geschafft in diesem Thread 16 Seiten zu füllen (zum Teil zur und mit der Belustigung aller ernsthafter Molosserbesitzer), sondern Du fängst in einem ähnlichen Thread mit ähnlich bescheuerten Fragen an.
Was willst Du eigentlich???
Einen Molosser auf keinen Fall! Sonst würdest Du nicht immer den gleichen Mist fragen. Wie ein 3 Jähriger, der entweder geistig noch nicht reif genug für die Antworten ist, die er bekommt oder aus lauter Frust/Langeweile 85zig Mal das selbe fragt.
Ernsthafte Antworten willst Du gar nicht - nur nerven.

Jeder Züchter freut sich über ernstgemeinte Fragen von Welpeninteressenten, aber wenn Du bei mir vorstellig geworden wärst und so gefragt hättest, hättest Du noch Deinen Kaffee austrinken und dann gehen können.

@all
Wir hatten mal ein Ehepaar zu Besuch, dass unbedingt einen BM Rüden wollte. Als der Eros dann aber aufstand und gemächlich in den Garten trottete bemerkte die Frau entsetzt wie abscheulich das aussehe, wenn "dahinten zwischen den Beinen SOWAS rumbaumelt...". Mein Argument für eine Hündin wurde von ihr in den Wind geschlagen mit dem Hinweis: es müsse schon ein richtiger BM Kerl sein, aber den könne man dann ja kastrieren wegen der optischen Ästhetik:schreck:"
Klar,dass die keinen Welpen bekamen; aber an die musste ich gleich denken, als ich mit Hartmuts "Statements" durchgelesen hatte *kopfschüttel*

P.S.: Viell. ist Hartmut die "bessere Hälfte" von Sonne 92???:D

sina
27.08.2011, 22:16
P.S.: Viell. ist Hartmut die "bessere Hälfte" von Sonne 92???:D



:harhar::harhar: Das hab ich auch schon gedacht!
Oder Hartmut ist die Sonne!:harhar::harhar:

Hat er nicht auch Kinder, wenn ja, wie er da wohl geplant hat!??:schreck:

Kirsten BM
27.08.2011, 22:34
Hat er nicht auch Kinder, wenn ja, wie er da wohl geplant hat!??:schreck:

Huch:schreck:echt???
*gemein werd´...*
Die Kids kommen pünktlich am vom Gyn. errechneten Tag auf die Welt, essen sofort ordentlich vom Löffel, gehen mit 1 auf´s Örtchen, sind hochbegabt, Abitur mit 12, dann Havard oder Yale.....und vor allem geben die keine Widerworte!!! (so wie wir bösen Foris)

arko
27.08.2011, 22:50
:harhar::harhar: Das hab ich auch schon gedacht!
Oder Hartmut ist die Sonne!:harhar::harhar:

Hat er nicht auch Kinder, wenn ja, wie er da wohl geplant hat!??:schreck:

auf meine frage ,ob er fam. bzw kinder hätte , wurde nicht drauf geantwortet...ich würd ma sagen , wir hab en es hier mit nem ads-typen(in)...wenns vllt doch de sonne is :schreck::kicher:zu tun und ads is echt ernst zu nehmen :D:king:

Kirsten BM
27.08.2011, 22:55
:D
ads hab ich auch manchmal;);)
...gehe in den Keller um ne Tüte Milch zu holen und werde 2 Stunden später gesucht, weil ich die Milch völlig vergessen, aber den Keller aufgeräumt habe, weil ich was gesehen habe was mich stört....:kicher:

Hartmut
28.08.2011, 08:38
Mein lieber Hartmut *täschtel, tätschel*,
du hast es mit Deiner penetranten Art nicht nur geschafft in diesem Thread 16 Seiten zu füllen (zum Teil zur und mit der Belustigung aller ernsthafter Molosserbesitzer), sondern Du fängst in einem ähnlichen Thread mit ähnlich bescheuerten Fragen an.
ach daran waren doch einige mehr beteidigt, ich mein an den 16 seiten;)


Was willst Du eigentlich???
ja antworten auf meine fragen, du kannst aber auch fragen:D



Einen Molosser auf keinen Fall! Sonst würdest Du nicht immer den gleichen Mist fragen. Wie ein 3 Jähriger, der entweder geistig noch nicht reif genug für die Antworten ist, die er bekommt oder aus lauter Frust/Langeweile 85zig Mal das selbe fragt.
Ernsthafte Antworten willst Du gar nicht - nur nerven.
ob ich einen molosser nehme oder einen anderen das weiss ich nicht, ich weiss so viel das ich erst einige antworten von haltern der art abwarte und mich dann entscheide.
aber das scheint schwer zu begreifen zu sein, das man eben nicht nur bücher liest sondern auch mal die antworten derer hören möchte die tagtäglich mit den hunden umgehen weil es ihre eigneen sind und die darüber mehr sagen können als was in den büchersn steht

Jeder Züchter freut sich über ernstgemeinte Fragen von Welpeninteressenten, aber wenn Du bei mir vorstellig geworden wärst und so gefragt hättest, hättest Du noch Deinen Kaffee austrinken und dann gehen können.


meine fragen sind ernst gemeint und lassen sich nun mal nur von haltern der art beantworten und in büchern nicht nachlesen.
hier scheint es ja nur drum zu gehen, man was fragt der, warum antworten da so viele , wie kriegen wir den mundtod usw.
eins weiss ich so langweilih kann das thema nicht sein, sonst wären es nicht so viele seiten geworden.
scheint euch ja doch zu intressieren wie ich was frage

Kirsten BM
28.08.2011, 10:14
Eine Antwort hätte doch gereicht und die kam auch oft genug:
Molosser sabbern alle! Manche mehr, manche weniger. Selbst innerhalb einer Rasse gibt es Exemplare die mehr sabern und welche die weniger sabbern.
Wenn Sabbern ein Problem für Dich ist, dann lass die Finger von den Molossern!

Hartmut
28.08.2011, 11:02
sagen wir es mal so
viel sabbern ist ein problem

du schreibst ja selbst das es unterschiedlich ist, wie viel sie sabbern

daher frage ich ja nach, denn in den büchern steht das genau so oberflächlich wie deine antwort es sagt.
ich will aber mehr wissen
ich weiss nicht wie oft ich das nach schreiben soll, es muss doch möglich sein das man das etwas eingernzen kann,

Kirsten BM
28.08.2011, 11:23
Ne, kann man (Mann/Frau) nicht!!!

Du bist doch schon gefragt worden, ob Du gerne die Dichte, Menge, Konsistenz o.ä wissen möchtest...

Vergiss es einfach!

Hartmut
28.08.2011, 11:28
Ne, kann man (Mann/Frau) nicht!!!

Du bist doch schon gefragt worden, ob Du gerne die Dichte, Menge, Konsistenz o.ä wissen möchtest...

Vergiss es einfach!

kann man doch, das behaupte ich jetzt weil es bei anderen tieren auch geht. da kann man unterschiede beschreiben

ich kann doch zb bei meinen beiden herdern unterschiede feststellen und die könnte ich doch aufschreiben

aber du willst mir weiss machen das das nicht geht, :traurig:

Cira
28.08.2011, 13:07
:D
ads hab ich auch manchmal;);)
...gehe in den Keller um ne Tüte Milch zu holen und werde 2 Stunden später gesucht, weil ich die Milch völlig vergessen, aber den Keller aufgeräumt habe, weil ich was gesehen habe was mich stört....:kicher:


Omg Kirsten, was habe ich gelacht.
Woher kenne ich das nur? :lol:

...

Cira
28.08.2011, 13:19
ich kann doch zb bei meinen beiden herdern unterschiede feststellen und die könnte ich doch aufschreiben


Natürliche Auslese hat doch manchmal auch was für sich, stelle ich fest. :hmm:

...

Hartmut
11.09.2011, 12:03
hat denn keiner mehr onfos zum sabern???

bmk
11.09.2011, 12:07
mowl

Mickey48
11.09.2011, 13:46
hat denn keiner mehr onfos zum sabern???

http://de.wikipedia.org/wiki/Speichel
:lach4:

Kirsten BM
11.09.2011, 21:52
Klärt mich "alte" Faru doch mal auf:

1. Was sind "onfos" ???

und @bmk: Was bedeutet "mowl" ?

Dachte das Thema wäre durch ?!:hmm:

Mickey48
11.09.2011, 21:58
Klärt mich "alte" Faru doch mal auf:

1. Was sind "onfos" ???

und @bmk: Was bedeutet "mowl" ?

Dachte das Thema wäre durch ?!:hmm:

Onfos sind wahrscheinlich Infos

und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins...?

Ist es auch, allerdings kämpft der Troll ums nackte Überleben.

Kirsten BM
11.09.2011, 22:05
Dank Dir Mickey:lach3: Viell. sollte ich doch ab und zu bei den Kids in die Lehre gehen, was solche Abkürzungen angeht:D

Ein Troll, der um´s Überleben kämpft...:hmm:was wird denn noch mal in den Märchen oder Fantasiefilmen unternommen, um einem solchen den Garaus zu machen???:boese1:

Mickey48
11.09.2011, 22:12
Ein Troll, der um´s Überleben kämpft...:hmm:was wird denn noch mal in den Märchen oder Fantasiefilmen unternommen, um einem solchen den Garaus zu machen???:boese1:
Die skandinavischen Trolle werden zu Stein, wenn sie bei Tageslicht draußen sind.
Und Gollum schmiss man in einen aktiven Vulkan, allerdings war er ein Hobbit und einen aktiven Vulkan hat auch nicht Jeder im Vorgarten stehen.

Beim "Kleinen Volk" ist das Schenken von Kleidung ein schroffer Befehl zum Verlassen des Hauses.
Allerdings sollte man es sich mit denen nicht verscherzen, denn sie kennen die Bedeutung des Wortes "Vendetta" und sind eigentlich ganz friedlich, so lange man ihnen ihre Ruhe lässt.
Hartmut kann aber nicht vom Kleinen Volk sein, denn diese suchen eher selten den Kontakt zum Menschen.

sina
12.09.2011, 07:09
:pEin Troll, der um´s Überleben kämpft...

BITTE NICHT FÜTTERN!:D....Aber hiermit tun wir es ja schon wieder!:D

Hartmut
12.09.2011, 13:42
es ist doch schön wenn man euch mit ein paar rechtschreibfehlern, die ihr gern behalten dürft und nicht komentieren braucht, erfreuen kann.
so könnt ihr doch wieder was schreiben :)

Mickey48
12.09.2011, 13:55
:pEin Troll, der um´s Überleben kämpft...

BITTE NICHT FÜTTERN!:D....Aber hiermit tun wir es ja schon wieder!:D

Der kleine Harti ist aber auch zu schnuckelig um ihn nicht hier und da wieder etwas zuzustecken.
:keks: :harhar:

Kirsten BM
12.09.2011, 14:06
Der kleine Harti ist aber auch zu schnuckelig um ihn nicht hier und da wieder etwas zuzustecken.
:keks: :harhar:

Stimmt:kicher:
Kann man "Klein-Harti" nicht noch irgendwo posten, um auch den Rest der Welt an dem lieben Kleinen teilhaben zu lassen???
Viell. kann man ihn auch gebrauchen, um Spenden zu sammeln???:D

Hartmut
12.09.2011, 14:33
etwas geht doch noch
komm ihr seit doch gerad so schön in fahrt

Mickey48
12.09.2011, 14:47
etwas geht doch noch
komm ihr seit doch gerad so schön in fahrt

Harti, ich kann dir erst wieder so um 18:30 antworten, wir fahren auf den Hundeplatz für den BH-Kurs (BH ist die internationale Bezeichnug für die Begleithundeprüfung, falls du das fragen wolltest).

Edit:
Jetzt wo ich es sehe: ist deine Signatur schon fertig?

Hartmut
12.09.2011, 14:53
Harti, ich kann dir erst wieder so um 18:30 antworten, wir fahren auf den Hundeplatz für den BH-Kurs (BH ist die internationale Bezeichnug für die Begleithundeprüfung, falls du das fragen wolltest).

Edit:
Jetzt wo ich es sehe: ist deine Signatur schon fertig?

viel spass
vielleicht lenst da ja auch etwas, nicht das der hund nachher schlauer ist als du:)

Mickey48
12.09.2011, 15:00
viel spass
vielleicht lenst da ja auch etwas, nicht das der hund nachher schlauer ist als du:)

Schön, dass du wieder der Alte bist. :D
sag mal, wie weit ist es denn mit deiner Signatur?
War das eine Art "Scherz" oder möchte der Troll uns auch etwas zum Knabbern schenken?

Kirsten BM
12.09.2011, 16:55
@ mickey
..sag mal, nennt man so Leut hier in Hessen nicht: bapp(bb)isch guutsje?:D

unter uns: gib mir mal die richtige Schreibweise, bin nur Beutegermane aus´m Münsterland/Westf.

Mickey48
12.09.2011, 18:44
@ mickey
..sag mal, nennt man so Leut hier in Hessen nicht: bapp(bb)isch guutsje?:D

unter uns: gib mir mal die richtige Schreibweise, bin nur Beutegermane aus´m Münsterland/Westf.

"Klebriges Bonbon" kannte ich noch nicht, ist aber gut!
In Hessen gibt es keine "harten" Buchstaben.
T wird zu D, K bzw. C wird zu G, P wird zu B, Pf wird zu Ph, Ü wird zu I, BB wird zu WW (nein, nicht der WW) und es gibt keinen Unterschied zwischen dem weichen ch und sch.
Ich kenne Säuköpp, Babbsack, Griwwel und Badschgabbe Loui (Franzose)

Hartmut
13.09.2011, 13:17
ja und was haben die letzten posting mit sabbern zu tun?
denn um das geht es doch hie lettendlich:D

Bibo
16.09.2011, 12:29
So es ist Freitag, das Wochenende ist da, nix zu tun, da gibt es nur eins, mal sehen wie das mit dem Sabbern bei Bibo ist!!!!!!!!!
Zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, er macht das auch und so gar in den bereits in einigen Postings beschriebenen Formen, wie Halskettchen, Doppelfäden, Blasen usw.!!
Ich muß sagen zum Glück ich dachte schon der macht das nicht und schließlich steuern wir ja mit 18 Wochen langsam auf das Ende der Garantiezeit zu, da ist ja mit Umtauschen nichts mehr drin.
Seit wir festgestellt haben das der Hund sabbert habe ich nur ein Problem, meine Frau und unsere Tochter wollen das Tier umtaufen, auf Pavel Schlotzky.
Ob das ein Problem darstellt?

Wünsche euch allen ein schönes WE.
Thomas

sina
16.09.2011, 13:40
Calle läuft z.Z. das Wasser in Strömen aus der Schnute und er zieht eine
Tropfengasse hinter sich her!:schreck:

In seinem Maul sieht aber alles ok aus, hat das schon einer von euch erlebt?

Kirsten BM
16.09.2011, 14:14
@ sina
Kann es sein, dass die Hündin heiß wird??? Dann brechen bei unseren Rüden auch alle Dämme, was das Sabbern angeht.

kairos
18.09.2011, 09:47
Also ich kenne im Generellen nur zwei Arten von Molossern:
- Die die sabbern und
- Die die auch sabbern!:kicher:

Die einen mehr, die andern weniger...
und manchmal ist das gerade situationsbedingt...
mal mehr während und nach dem Essen, Trinken, Kauen, Hecheln, auch Schnüffeln (je nach Duft)...
meiner ist sonst auf der ganzen Linie trocken;)
aber wenn, dann:schreck: - Kopf einziehen und in Deckung:lach4:

Hab auch einmal gehört, dass das mit dem Sabbern sehr vom jeweiligen Hund abhängt und von der Ausbildung der Lefzen. Nicht unbedingt, ob die hängen oder nicht, sonder ob sie unten geschlossen sind, wenn sie hängen...:kicher:

Hartmut
18.09.2011, 11:35
Die einen mehr, die andern weniger...
:

welche art denn mehr und welche art denn weniger?

kairos
18.09.2011, 11:41
Hartmut: welche art denn mehr und welche art denn weniger?

Haste den untersten Satz überlesen, oder kannste keinen Zusammenhang herstellen?:hmm:....

kairos: Hab auch einmal gehört, dass das mit dem Sabbern sehr vom jeweiligen Hund abhängt und von der Ausbildung der Lefzen. Nicht unbedingt, ob die hängen oder nicht, sonder ob sie unten geschlossen sind, wenn sie hängen...:kicher:

... ist durchaus ernst gemeint und somit nicht auf eine spezifische rasse an zu wenden. Natürlich gibts solche, die überhaupt nicht dazu neigen, das sind dann allerdings keine Molosser...:D

Hartmut
18.09.2011, 16:02
Haste den untersten Satz überlesen, oder kannste keinen Zusammenhang herstellen?:hmm:.......:D

nee hab ich nicht:kicher:

aber du schneidest was an und dann sagst mit mal das kann man nicht sagen
ja was denn jetzt? du willst mir doch wohl jetzt nicht einreden das alle molosser gleich viel sabbern

aber ok, wenn man mal nur was gepostet haben will hat das ja seinen zweck erfüllt :(

kairos
18.09.2011, 16:27
Also noch mal für begriffstutzige Menschen:

In keinem von meinen Postings hier hab ich irgend etwas von Arten geschrieben, sondern du interpretierst da was in meine Aussage rein und versuchst mir zu unterstellen, dass ich nicht themenbezogen, bzw unklar, wässrig oder wie du es immer nennen willst, antworte...
Ich hab ja aus verschiedenen Beiträgen von dir schon gewusst, dass du ein schwieriger Zeitgenosse bist, aber dass du alle die dir noch antworten gleich mit solch dummen Aussagen wieder dazu bringst nichts mehr in deinen Themen zu posten hätte ich nicht gedacht.
Es war ja auch schon die Rede davon, dass du vielleicht in der deutschen Sprache nicht sehr bewandert bist, bin aber davon ausgegangen, dass du wenigstens verstehen kannst was andere schreiben und es sich dabei um eine Schreibschwäche handelt:hmm:
Also bitte lies die Postings langsam und komplett durch, bevor du Teile davon für die Kommentarfunktion gebrauchst und aus dem Zusammenhang reisst, damit du weitere unklare Fragen stellen kannst. Dies ist in meinen Augen Zweckentfremdung und Verfälschung, die dir und allen anderen hier ganz sicher nichts bringen!:sorry::sorry:

Hartmut
18.09.2011, 16:49
Also noch mal für begriffstutzige Menschen:

In keinem von meinen Postings hier hab ich irgend etwas von Arten geschrieben, sondern du interpretierst da was in meine Aussage rein und versuchst mir zu unterstellen, dass ich nicht themenbezogen, bzw unklar, wässrig oder wie du es immer nennen willst, antworte...
Ich hab ja aus verschiedenen Beiträgen von dir schon gewusst, dass du ein schwieriger Zeitgenosse bist, aber dass du alle die dir noch antworten gleich mit solch dummen Aussagen wieder dazu bringst nichts mehr in deinen Themen zu posten hätte ich nicht gedacht.
Es war ja auch schon die Rede davon, dass du vielleicht in der deutschen Sprache nicht sehr bewandert bist, bin aber davon ausgegangen, dass du wenigstens verstehen kannst was andere schreiben und es sich dabei um eine Schreibschwäche handelt:hmm:
Also bitte lies die Postings langsam und komplett durch, bevor du Teile davon für die Kommentarfunktion gebrauchst und aus dem Zusammenhang reisst, damit du weitere unklare Fragen stellen kannst. Dies ist in meinen Augen Zweckentfremdung und Verfälschung, die dir und allen anderen hier ganz sicher nichts bringen!:sorry::sorry:

genau jetzt sind die begriffstutzige Menschen dran,
hast schon mal was vom umgangston gehört??

anscheinend nicht

stellst hier was in den raum und wenn man dich drauf ansprichst kneifst, weichst aus und sonst was

aber wie immer bin ja ich schuld:kicher: hatte ich ganz vergessen zu erwähnen:sorry:

Mr. Schnullerbacke
18.09.2011, 16:59
genau jetzt sind die begriffstutzige Menschen dran,
hast schon mal was vom umgangston gehört??

anscheinend nicht

stellst hier was in den raum und wenn man dich drauf ansprichst kneifst, weichst aus und sonst was

aber wie immer bin ja ich schuld:kicher: hatte ich ganz vergessen zu erwähnen:sorry:


Junge, wenn Du wüssest, wie saudoof Du bist!!!!
Ich weiß, ist kein Post zum Thema, aber das wollen Trolls wie Du ja auch nicht.

Mann Mann Mann. Komm mal vorbei, ich zeige Dir dann was es heißt ein richtiger Wolf zu sein.

Looser.

@Mods. Sorry, das musste jetzt echt mal sein. Gibt ja bald keinen fred mehr hier ohne dieses gelaber :boese1::boese1::boese1:

Hartmut
18.09.2011, 17:35
@Mods. Sorry, das musste jetzt echt mal sein. Gibt ja bald keinen fred mehr hier ohne dieses gelaber :boese1::boese1::boese1:

genau hättest deinen dummen spruch weggelassen wäre es einer weniger gewesen

wenn ihr zum thema nicht zu sagen habt, warum mischt ihr euch denn immer ein und zieht das ganze dann so in die länger

aber wie heist es so schön, doof brauchen auch einen anführer, gelle schnullerbacke:D

Mr. Schnullerbacke
18.09.2011, 17:39
Junge, wenn Du wüssest, wie saudoof Du bist!!!

Mann Mann Mann. Komm mal vorbei, ich zeige Dir dann was es heißt ein richtiger Wolf zu sein.

Looser.



...

bx-junkie
18.09.2011, 18:47
Junge, wenn Du wüssest, wie saudoof Du bist!!!!
Ich weiß, ist kein Post zum Thema, aber das wollen Trolls wie Du ja auch nicht.

Mann Mann Mann. Komm mal vorbei, ich zeige Dir dann was es heißt ein richtiger Wolf zu sein.

Looser.

@Mods. Sorry, das musste jetzt echt mal sein. Gibt ja bald keinen fred mehr hier ohne dieses gelaber :boese1::boese1::boese1:

:ok: Ich glaube die "Sonne" is back :kicher:

kairos
18.09.2011, 18:52
:08::ok: Ich glaube die "sonne" is back :kicher:

Hartmut
19.09.2011, 17:18
ihr müsstet eure komentare mal lesen
oder besser noch euren chefs solche sprüche an den kopf werfen

ob ihr dann auch noch so wärt, ich glaub nicht
aber wie heist es, wenn ihr nicht werdet wie die kinder ...

Grazi
20.09.2011, 07:02
So... jetzt reicht es auch hier: Thema geschlossen. :hmm:

Gru0ß, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung