Crazy egg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Crazy egg


Markus
11.08.2011, 11:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Crazy egg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Elke
11.08.2011, 11:24
Leider habe ich keine Verwendung mehr für das Crazy Egg. Meine zwei die damit spielten sind in den letzten Monaten verstorben, deshalb gebe ich es ab. Es war mal orange wie bei dem angehängten Link zu sehen ist. Aber durch die Sonne ist es ausgebleicht, aber ansonsten voll intakt und einsatzbereit.
Da es das große Crazy Egg ist, wird das Porto schon alleine 4€ betragen so dass ich es für incl. 23€ abgeben würde.
Hier der Link
http://cgi.ebay.de/Crazy-Egg-stabiler-Spielball-aktive-Hunde-/380360718361?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item588f43f819

Bei interesse bitte PN